Wäre auch nice
Ich hätte das Projekt ja gerne weitergemacht aaaber da kam was berufliches dazwischen.
Wäre auch nice
Ich hätte das Projekt ja gerne weitergemacht aaaber da kam was berufliches dazwischen.
Tatsächlich fände ich ein anderes Spiel als Garrys Mod mal interessant. Der Arma3 Server macht mir richtig viel Spaß und ich glaub wenn wir uns in andere Richtungen entwickeln könnten wir größer werden.
Ich fänd ein Life Server auch gar nicht mal so schlecht, aber nicht Altis oder Tanoa sondern ne eigene Map.
Ich fänd ein Life Server auch gar nicht mal so schlecht, aber nicht Altis oder Tanoa sondern ne eigene Map.
Altis Life Server sind gay. Allgemein solche Life Server
Altis Life Server sind gay. Allgemein solche Life Server
Find den von KW eigentlich cool. Aber auch nur wegen dem ganzen Custom Content.
Tatsächlich fände ich ein anderes Spiel als Garrys Mod mal interessant. Der Arma3 Server macht mir richtig viel Spaß und ich glaub wenn wir uns in andere Richtungen entwickeln könnten wir größer werden.
Fände ich eig auch recht nice.
Es sollte defentiv was mit individuellen Häusern sein wie auf der Australien Map. Allerdings wäre Australien zu groß als Map. Ich schau ma was es alles im Workshop gibt. Das Problem daran ist dass man dafür viele Mapper und so bräuchte die den Game Mode auf dieser Map neu einrichten.
Das wäre aber sowieso die bessere Idee, denn dann würden wir ganz eigene Mods nutzen und könnten so Dinge wie das ACE Menü einbauen. Ist meiner Meinung nach auf gemoddeten Servern eh viel besser als auf den Standart Servern.
Mass Effect RP! 😂😂😂
Aber bitte nicht nur einen SCP Server in gmod .-.
Wenn dann auch im richtigen SCP, da es meiner Meinung nach dort viel besser ist. Auch wenn dort nur selten RP gespielt wird.
Nach der einigen zeit wo der Beitrag hier ist mal eine andere umfrage.
Es sind 2 Antworten erlaubt also auch beides Wählbar.
Also ich persönlich fände einen SCP Server im RP Style schon verdammt schnicke, dann kommt man hier auch mal etwas vom StarWarsRP weg.
Ich fände es auch recht passend FO:RP durch SCP:RP zu ersetzen.
Nach der einigen zeit wo der Beitrag hier ist mal eine andere umfrage.
Es sind 2 Antworten erlaubt also auch beides Wählbar.
Mit anderem Team gerne. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich dort keiner mit SCP auskennt, sondern nur da bleibt, damit er seinen Rang behalten kann.
Ich denke mal ein neuer Server, würde auch einen Teamclear bedeuten?
Ich denke mal ein neuer Server, würde auch einen Teamclear bedeuten?
Jep.
Bin ich der Einzige der SCP nicht kennt?
Bin ich der Einzige der SCP nicht kennt?
Seite 1 steht eine Erklärung davon
ich sehe das viele dafür wären forp zu ersetzten durch SCP:RP jedoch ist die frage würde auch nur die hälfte dort wirklich mal vorbeischauen udn dies ausprobieren ?
Auf jeden Fall, ich liebe SCP, sowohl das Spiel, als auch RP-Server!
ich sehe das viele dafür wären forp zu ersetzten durch SCP:RP jedoch ist die frage würde auch nur die hälfte dort wirklich mal vorbeischauen udn dies ausprobieren ?
Auf jeden Fall!
Jo klaro