Beschwerde gegen die Ausbilder

• Ich denke das System kann nicht mehr besser werden.

Das stimmt nicht. Alles kann man irgendwie verbessern. Mit dieser Aussage sagst du, dass das System so perfekt ist. Aber nichts ist 100% perfekt. Also kann man alles irgendwie verbessern..

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Das stimmt nicht. Alles kann man irgendwie verbessern. Mit dieser Aussage sagst du, dass das System so perfekt ist. Aber nichts ist 100% perfekt. Also kann man alles irgendwie verbessern..

Das stimmt aber die Frage ist was wurde noch nicht verbessert? Das es noch nicht 100% klappt?

• Wir haben doch schon ein neues system bekommen. Was wollt ihr denn noch ändern?

wo ist das system ich kenne den neuen nicht.

es wäre schön uns allen den neuen System schreiben das wir wissen was für ein neues system

[tabmenu]
  • Das stimmt nicht. Alles kann man irgendwie verbessern. Mit dieser Aussage sagst du, dass das System so perfekt ist. Aber nichts ist 100% perfekt. Also kann man alles irgendwie verbessern..

Das jetzige System kann man in dieser Form nicht mehr großartig verändern, um Besserung im größeren Ausmaß zu schaffen. Dafür müsste man ein neues machen, wenn man den Wunsch dazu hat.

wo ist das system ich kenne den neuen nicht.

es wäre schön uns allen den neuen System schreiben das wir wissen was für ein neues system

Das waren die letzten Änderungen in folge deiner Beschwerde.

• Wo besteht da jetzt die Änderung, außer dass der FC-Teil bei der Ausbildung hinzugekommen ist?

Mit diesem Vorschlag wurde genug geändert. Wenn es dir nicht so passt dann schlag bitte was anderes bei den Mentoren vor. Man kann es nicht immer jeden gerecht machen....

CS:GO JailBreak S-Admin

Designer im Designteam

(Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

vEWCEDc.png

Das is doch paradox. Wenn nichts 100% perfekt sein kann, dann kannst du nur das best mögliche draus machen. Irgendwann ist es nicht mehr besser zu machen.

Auch wenn "besser" eine SEHR objektive Meinung ist.

Und das Problem mit den Ausbildern gab es schon immer. Ich will gar nich wissen wie viele Titel es bereits mit diesem Namen gab. Es wurde auch schon überlegt den Ausbildern Belohnungen zu geben, aber daraus wurde nicht viel.

• Mit diesem Vorschlag wurde genug geändert. Wenn es dir nicht so passt dann schlag bitte was anderes bei den Mentoren vor. Man kann es nicht immer jeden gerecht machen....

Nochmal direkt als Frage formuliert: Wo genau wurde in diesem Vorschlag irgendetwas am Ausbildungssystem geändert?

Ehemalige Rollen auf CW:RP:

187th MJR Drake

187th CMD Hydro

RMC CPL Shialac

• Lies dir den verlinkten Beitrag durch.

Ich hab mir das jetzt dreimal durchgelesen. Alles was da drin steht is, dass die Ausbilder nun noch den FC-Teil übernehmen und das ganze war vor fast nem halben Jahr. Richtig krasse grundlegende Änderung.

187th MJR Drake

187th CMD Hydro

RMC CPL Shialac

• Mit diesem Vorschlag wurde genug geändert. Wenn es dir nicht so passt dann schlag bitte was anderes bei den Mentoren vor. Man kann es nicht immer jeden gerecht machen....

Ich schlage ausbilden vor. ^^ Wenn sogar ich schon einspringen obwohl 5 Leute da sind, ist noch nicht genug geändert.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ich schlage ausbilden vor. ^^ Wenn sogar ich schon einspringen obwohl 5 Leute da sind, ist noch nicht genug geändert.

Ich habe nicht immer die Zeit zum ausbilden(leider). Baue grade einen Server als S-Admin auf und wenn ich mal auf den cw:rp Server bin muss ich ja auch meinen Commander Aufgaben nachgehen

CS:GO JailBreak S-Admin

Designer im Designteam

(Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

vEWCEDc.png

• Ich habe nicht immer die Zeit zum ausbilden(leider). Baue grade einen Server als S-Admin auf und wenn ich mal auf den cw:rp Server bin muss ich ja auch meinen Commander Aufgaben nachgehen

Als ob das zählen würde.

187th MJR Drake

187th CMD Hydro

RMC CPL Shialac