Beschwerde gegen die Ausbilder

• Was soll da nicht zählen?

CW RP ist nicht alles auch Ausbilder Mentoren oder Teamitglieder sind euch keine Rechenschaft schuldig wenn sie weniger Zeit zum Ausbilden haben wegen anderen Sachen.

Ich wurd oft genug dafür angekackt wenn ich mal nicht Ausbilden konnte da es ziemlich spät war und ich ne halbe Stunde später ins Bett wollte oder grad in ner relevanten RP-Situation war. Hat nich letztendlich auch meinen ST-Char gekostet, da ich wegen andauerndem Ausbilden keine Zeit für den hatte.

Ehemalige Rollen auf CW:RP:

187th MJR Drake

187th CMD Hydro

RMC CPL Shialac

• Ich wurd oft genug dafür angekackt wenn ich mal nicht Ausbilden konnte da es ziemlich spät war und ich ne halbe Stunde später ins Bett wollte oder grad in ner relevanten RP-Situation war. Hat nich letztendlich auch meinen ST-Char gekostet, da ich wegen andauerndem Ausbilden keine Zeit für den hatte.

Dann frage ich dich jetzt warum du den Mentoren davon nix gesagt hast?

CS:GO JailBreak S-Admin

Designer im Designteam

(Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

vEWCEDc.png

• Ich habe nicht immer die Zeit zum ausbilden(leider). Baue grade einen Server als S-Admin auf und wenn ich mal auf den cw:rp Server bin muss ich ja auch meinen Commander Aufgaben nachgehen

CW RP ist nicht alles auch Ausbilder Mentoren oder Teamitglieder sind euch keine Rechenschaft schuldig wenn sie weniger Zeit zum Ausbilden haben wegen anderen Sachen.

Ich weiß. Aber das ändert nichts an dem Grundproblem.

Wenn ein Serviceleiter in einer Werkstatt nur rumsitzen würde und Geld verdienen würde würde nichts passieren.

Wenn unsere Bundestagdpolitiker nur rumsitzen und 2 Leuten zuhören, entstehen auch keine Neuerungen und Veränderungen.

Und wenn Teamler und Ausbilder lieber ihr RP machen, als ihre Server Pflichten, hilft das auch keinem.

In dem Fall muss man solche Leute aus dem Betrieb werfen, nicht mehr wählen oder ihrer Aufgaben verweisen.

Ansonsten kann man nichts schaffen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Mein Job ist es neue Ausbilder zu rekrutieren. Das mache ich auch sobald einer es will und ich zeit finde. Ich kann einer neuen Ausbilder aus dem Arm zaubern

Designer im Designteam

vEWCEDc.png

• CW RP ist nicht mit einem Job vergleichbar hört mal lieber auf Leute wegen so einem Spiel unter Druck zu setzen und zu sagen wenn du arbeitest hast du auch Pflichten.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• CW RP ist nicht mit einem Job vergleichbar hört mal lieber auf Leute wegen so einem Spiel unter Druck zu setzen und zu sagen wenn du arbeitest hast du auch Pflichten.

Es ist kein Job. Es ist eine Freiwillige Verpflichtung. Aber ich kann ja auch nicht zur Freiwilligen Feuerwehr wegen dem Freibier gehen aber dann nicht mit auf Einsatzt.

Seyyid89 Sexy

Ich sag ja nicht, das du neue Ausbilder aus dem Arm zaubern kannst oder sollst.

Aber eine Entschuldigung ändern nichts an dem Problem.

• Es ist kein Job. Es ist eine Freiwillige Verpflichtung. Aber ich kann ja auch nicht zur Freiwilligen Feuerwehr wegen dem Freibier gehen aber dann nicht mit auf Einsatzt.

Seyyid89 Sexy

Ich sag ja nicht, das du neue Ausbilder aus dem Arm zaubern kannst oder sollst.

Aber eine Entschuldigung ändern nichts an dem Problem.

Du tust jetzt grade so als würde ich nie ausbilden. Woher willst du das denn wissen?

Designer im Designteam

vEWCEDc.png

• Auf nem anderen Server, der leider Offline gegangen ist weil die Thematik geil war (Amerikanischer Bürgerkrieg) jedoch nicht geschützt wurde mussten Leute die den Rang eines Sergeants inne hatten vom Schlachtfeld, in die Basis rennen und hoffen nicht von der Gatling gun oder einem Wild gewordenen Offizier der gegnerischen Seite aufm Pferd erschossen oder erstochen zu werden, um den neuen Rekruten die Ausbildung durchzugehen.

Dieses System find ich sogar recht gut am meisten weil ich selbst da lange Sergeant war und diese Aufgabe vollziehen musste.

Der unterschied, die Ausbildung ging schneller. Beide Parteien waren hoch motiviert und die Ausbildung ähnelte einem Schnelldurchgang eines Militärischen Tests.

Allgemeine Unterschiede:

CW RP Civil War RP
    OOC Ausbildung IC Ausbildung
    Langsam und motivationslos (Häufig wie es mir auffällt) Schnell, enthusiastisch
    Wenig Bewegung Sofort ein Parkour gehabt zum reinkommen
    Sehr Detailliert wenig Theorie eher Praxis Erfahrung
    Oft ins Kalte Wasser geworfen nach der Ausbildung Wurde durch die IC Ausbildung sofort mit ins Geschehen gebracht
    Lange Wartezeiten das man Ausgebildet wird Sergeants + waren sofort da zum Ausbilden
    Private`s wissen nicht was sie danach zutun haben Sofortige Erklärung der momentanen Map inkl. Erklärung der Aufgaben
    Abgrenzung zwischen Ausbildungsbereich und normalem Betrieb auf der Venator Offenes Lager ohne Abgrenzung, zudem sofortiger Zugang zum Parkour und des Schusstandes

Wer jetzt es bemerkt hat, sieht das ich dem System recht stark hinterher schwärme.

Und ich weiß das wäre wahrscheinlich nie so richtig durchsetzbar, da beispielsweise nicht jeder Sergeant+ dazu geeignet ist eine Ausbildung auszuführen oder ähnliches, jedoch kann man da einmal rüber gucken und sich überlegen wie man das jetzige System "nutzerfreundlicher" macht. Das es dem Ausbilder und dem Auszubildenden spaß macht und motiviert weiter zu machen.

Ich würde mich auch freiwillig melden mit an einem neuen Ausbildungssystem ran zusetzten, um dies wie oben schon geschrieben für beide Seiten attraktiver zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lennard/ 4hevy

Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

Fate "und da springt ein CT hinterher"

Hevy *facepunch*

ehemalige Rollen auf CR:RP

501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

7th PVT Flinker der inaktive

CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

501st CPL Hevy

Aktuelle CW:RP Rollen:

CT PVT Hevy

FC JCM Thinker

Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

• Hey Urgestein Evil ,

hättest du Lust an der Ausarbeitung eines neuen Ausbildungssystem mit zu arbeiten? Ich denke wenn für dich so viel im Argen liegt, bringt selber besser machen mehr.

Ich könnte mir aufjedenfall mal den Kopf zerbrechen was man den da machen kann.

Einige der Aspekte von Cival War sollten durchaus umsetzbar sein, da früher eine Ausbildung, sowie der ausbildungsraum oder Trainingsraum nicht geschützt waren.

Hieß, wenn das Ritlicht an ging und der Alarm ertönte, wurden die Rekruten vielleicht trotzdem weiter ausgebildet, oder sie würden mit im Einsatz genommen, wenn es die Situation die der Ausbilder verlangte.

Früher hat man sich die Formationen auch mehr oder weniger selber beigebracht. Man hat nachgefragt und es auch ca alle 5 Tage in einem Event miterlebt wie es ungefähr funktionieren soll.

Meine Eigene Ausbildung ging über als Unterbrechungen etc. 9 Stunden. Jedoch waren diese 9 Stunden nicht langweilig, da nicht alles eigentlich nur Regeln waren.

Was vielleicht zu empfehlen wäre, ist es, Kadetten nicht mehr groß aus zu bilden, sondern auf Eigeninitiative zu setzen.

Im Sinne von.

"Ihnen werden die Regeln vorgelesen sowie die Verbote, dazu noch geschaut ob sie binden können. Und dann sollen die einfach auf Eigeninitiative gehen."

Heißt wenn sie fragen zu etwas haben können Sie sie stellen. Wenn alles klar ist, können Sie die Abfrage machen.

Dadurch ist kein Kadett gezwungen unendlich lange einer Person zu zu hören. Und die Ausbilder wie Karlos sind nicht gezwungen einen trockenen Hals vom daherreden zu bekommen.

Ich hätte auch schon eine Vorstellung eines Ausbildungsvideos.

Indem die Ausbildung interessant aufgenommen wird, und in der Beschreibung rein kommt, wann was angesprochen wird.

Dadurch könnte man die Kadetten näher an die Praktische Anwendung der Standart Formationen bringen, und wenn sie diese Option wählen wären sie normalerweise bis auf ein parr fragen auch gut genug informiert, um einfach nochmal in der Regeln und Verboten unterrichtet zu werden, fragen zu stellen und ihren Test zu machen.

• Jetzt werde ich wahrscheinlich von meinen Einheitskollegen gehasst, aber wir nehmen ja öfters Rekruten nach ihrer Ausbildung mit und zeigen den einmal die Venator damit sie alles einmal gesehen haben, die CT Einheitsmitglieder könnten ja öfters am Tag auch Formationstrainings machen, damit die Rekruten auch so schneller spielen könnten. Und IC alles beigebracht zu bekommen fühlt sich für mich persönlich besser an als das OOC gezeigt zu bekommen.

Hevy *facepunch*

501st CPL Hevy

CT PVT Hevy

FC JCM Thinker

• Jetzt werde ich wahrscheinlich von meinen Einheitskollegen gehasst, aber wir nehmen ja öfters Rekruten nach ihrer Ausbildung mit und zeigen den einmal die Venator damit sie alles einmal gesehen haben, die CT Einheitsmitglieder könnten ja öfters am Tag auch Formationstrainings machen, damit die Rekruten auch so schneller spielen könnten. Und IC alles beigebracht zu bekommen fühlt sich für mich persönlich besser an als das OOC gezeigt zu bekommen.

Formations Training könnte man zwar Öfter machen zbs. als "Aufwärmübung" vor einem einheitsinternen Training machen oder einfach mal alle Einheitsmitglieder zusammentrommeln lassen und dann irgendwo Formations Übungen machen,auch ohne einen Raum anfordern zu müssen aber jetzt mal mehr zur Ausbildung,ich sehe öfters das den Kadetten nur beigebracht bekommen was im Ausbildungsbereich steht, denen wird fast ne gesagt das man Respekt vor Höherränigen haben sollte man Befehle ausführt wenn man welche bekommt und da auch nicht rumdiskutiert oder sonstiges. Manche denken das es eigentlich eine Selbstverständlichkeit wäre,ist es aber nicht,ich erlebe immerwieder das gegenteil.

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• In Ausbildungsraum organisieren Leute öfter eigene schieß/ formationstrainings

Hevy *facepunch*

501st CPL Hevy

CT PVT Hevy

FC JCM Thinker

• Ich bin selber fcler. Ich hätte da nichts dagegen wenn man vorher bescheid sagt.

-->

Ehemalige Rollen auf CW:RP:

187th MJR Drake

187th CMD Hydro

RMC CPL Shialac