Bewerbung zum Supporter
Guten Tag liebe Community,
Hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Supporter auf dem CW:RP-Server.
Die meisten dürften mich unter Yuzura kennen, mein alter 187th CPT SI. Oder unter CMD Doom bzw. Veritas.
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Informationen
- Ingame Informationen
- Online-Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Erfahrung als Supporter
- Bewerbungszweck
1. Persönliche Informationen
Mein Name ist Riccardo und bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Zocken, Kochen und Basketball spielen.
2. Ingame Informationen
Charakter | Einheit | Rang |
Commander Doom | Doom's Unit | Commander |
Ehemals Yuzura | 187th | Captain Schwere Infanterie |
Ehemals Ijaat | Alpha-ARC | Sergeant |
3. Online Zeiten
Meine Online Zeiten sind in der Regel über mehrere Stunden. Diese sind je nach Tag eher Abends oder eher Mittags bis Nachmittags. Es kann gerade auch an freien Tagen sowie Wochenende aber auch sehr spät werden bis in die Nacht hinein. Durch Schichtdienst ist das ganze mit dem mal eher Mittags mal eher Nachts eben genau so geregelt.
4. Stärken und Schwächen
[+] Stärken | [-] Schwächen |
[+] Geduldig | [-] Perfektionist |
[+] Empathisch | [-] Temparamentvoll |
[+] Erfahren in der Rolle des Supporters | [-] Neugierig |
[+] Verantwortungsvoll | [-] Streng |
[+] Durchsetzungsfähig |
5. Erfahrung als Supporter
Wie schon in den Stärken erwähnt, habe ich bereits einige Erfahrung als Supporter sammeln können. Mein Cousin besaß damals einen TTT-Server und auf diesem war Ich als Supporter schon aktiv. Ich hatte ein offenes Ohr für jeden, der sich ungerecht behandelt gefühlt hatte und konnte schon so manch knifflige Situationen entschärfen. Ein RP-Server ist selbstverständlich eine größere Herausforderung, dieser fühle Ich mich allerdings gewachsen und bin bereit mehr als nur die klassischen RDM-Fälle zu lösen. Als Einheitsleitung konnte ich auch im RP so manche Streits lösen und die Harmonie in die Einheit zurück zu bringen.
6. Bewerbungszweck
Da Ich jetzt schon seit langer Zeit auf dem Server spiele und damals auch bei der Bewerbung zu Commander Doom donatet habe, möchte Ich jetzt noch mehr für den Server tun und vor allem mit größerem Einfluss im Team mitwirken. Ich will Unruhe auf dem Server findern und dabei helfen diese vorzubeugen. Außerdem möchte Ich vor allem da einschreiten können, wo sich andere durch einen Streit oder eine Eskalation in ihrem eigenen RP eingeschränkt fühlen, obwohl sie gar nicht direkt davon betroffen und in diesem inbegriffen sind.
Schlusswort
Das war auch schon meine kleine Bewerbung zu einem Supporter. Ich hoffe Sie hat euch gefallen, ist leicht lesbar und verständlich. Ich mag nicht unbedingt der Bekannteste sein aber so einige dürften mich ja schon durch mein CMD-RP und vielleicht auch durch die ehemaligen Rollen kennen und sich ein Bild zu mir gemacht haben.
MFG Commander Doom aka Veritas aka Yuzura