Nach 2 Jahre geht es zu Ende...

• Hey Einfach-Gaming Community,

ich wollte mich gerne für die Schöne zeit auf EGM bedanken.

Am ca. 19.05.2016 bin ich den CWRP Server beigetreten aus Langeweile.

Ich hatte noch nie etwas mit StarWars zu tun außer in der Schulzeit als man mit Karten getauscht hat zumindes wusste ich, das man die super verkaufen kann.

Nach meiner gefühlt trollerhaften Ausbildung ging es irgendwann zum 501st Tryout wo ich Sahne und später Hevoc kennen lernte.

Sie waren für mich mein Wegbegleiter und haben mich dahin geführt wo ich jetzt bin.

Für mich als DarkRP Spieler war es nicht leicht, auf dem Server zuspielen ich kannte vielleicht nur Yoda und CTs aber trotzdem habe ich bis jetzt 0warns und 0Bans^^.

In den 2 Jahren stellte ich immer mehr fest, dass mir irgendwie das System nicht gefällt. Ich mag es nicht an irgendetwas gebunden zu sein.

Ich möchte sagen können "Ne ich hab gerade kein Bock." und dann erst nach ca. 3Wochen wieder auf dem Server sein aber trotzdem nichts zu verlieren.

Dadurch fehlte mir immer mehr die Motivation. Bis ich jetzt Schlussendlich den Posten als Moderator abgebe.

Ich wünsche euch noch viel Spaß vielleicht sehen wir uns nochmal irgendwann ;)

Grüße an

Hevoc "<3"

Sahne "Das beste vom Land."

Jody

Nossem

John/Scotty

Paliel "Die Fliegerstaffel^^"

Blink

Hez

Kwick "Hallo.."

@xXRyanXx

Wesk

McCloud

Boost "Ich hab eine Nase:cursing:"

PS: Wiremod du fehlst mir ;(

Falls ich jemand vergessen habe sry <3

xipP0Im.png

Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

Einmal editiert, zuletzt von Biitu (21. Mai 2018 um 23:06)

• Ich möchte sagen können "Ne ich hab gerade kein Bock." und dann erst nach ca. 3Wochen wieder auf dem Server sein aber trotzdem nichts zu verlieren.

Dadurch fehlte mir immer mehr die Motivation. Bis ich jetzt Schlussendlich den Posten als Moderator und RMC abgebe.

Theoretisch kann man sowas immer mit der Einheitsleitung absprechen..ich finde auch das System sollte modifiziert werden besonders für Personen die zur Schule gehen x)

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg