Sehr geehrtes CW:RP-Team und liebe Community, hiermit reiche ich meine Bewerbung
zum Leiter der Passiv-Roleplay Fraktion ein.
Inhaltsverzeichnis:
0. Vorwort
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten & Online zeiten
3. Stärken & Schwächen
4. Warum ich Leiter der Passiv-Roleplay Fraktion werden?
5. Wie ich mir die Fraktion vorstelle
6. Schlusswort
0. Vorwort
Willkommen zu meiner Bewerbung zum "Leiter der Passiv-Roleplay Fraktion" und viel spaß beim Lesen der Bewerbung!
1. Reallife Daten
Mein Name ist Jeremy,ich bin 16 Jahre alt und Wohne in Berlin,in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball ,treffe mich mit freunden und spiele gerne am PC. Wenn ich mal keine Freizeit habe bin ich mit meiner Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker beschäftigt.
Kurzfassung:
Name: Jeremy |
Hobbys: Fußball,Freunde treffen und Zocken etc.
|
Ausbildung: Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker |
2. Ingame Daten & Online Zeiten
Ich bin unter der Woche nicht der Aktivste,dass hat die Gründe das ich derzeit in der Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker bin und deswegen mir
jeden Tag nicht viel Zeit bleibt um alles Aktiv zuhalten.
Kurzfassung Regimenter:
CW:RP Rollen:
Regiment: | Rang: | Charaktername: | ID: | Charakterlevel: | Strafminuten |
21st Nova Corps - Galactic Marines |
Sergeant |
Ignite | 24-5586 |
56 |
0 |
Jedi |
Waffenmeister (Militärrang = nicht vorhanden) |
Pagmu Quivou |
/ |
62 |
0 |
Bith | Private | Bith | 14-3565 | 36 | 0 |
Kurzfassung Onlinezeiten:
Montag: | Dienstag: | Mittwoch | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
17-20 Uhr |
17-20 Uhr |
17-20 Uhr |
17-20 Uhr |
16-Open End |
16-Open End | 14- 20 Uhr |
Spielzeit: CW:RP |
Gmod(Spielzeit): | |||||
1477 Stunden |
2565 Stunden |
3. Stärken & Schwächen
Stärken:
Ich bin sehr freundlich versuche immer Nett und Hilfsbereit zu sein und jedem zu helfen der hilfe braucht desweiteren bin ich sehr Ehrgezig,Ruhig und öfters auch Kritikfähig und versuche mit jedem zuerst zu Kommunizieren bevor man vorurteile hat!
Schwächen:
Wenn ich leute gut kenne und weiß wie sie sind werde ich beleidigend in dem Sinne das ich halt öfters halt die schnauze(Wenn man gerade genervt ist)sage oder andere dinge. Desweiteren bin ich oft verpeilt oder sage was falsches.Und ich bin nicht der beste im selbst einschätzen!
Kurzfassung von Stärken & Schwächen:
Stärken: | Schwächen: |
Freundlich | Respektlos(gegenüber Freunden) |
Nett | verpeilt |
Hilfsbereit | Nicht nachdanken vor Aussagen |
Ehrgeizig | ungeduldig |
Ruhig | |
Kommunikationsvermögen |
4. Warum ich Leiter der Passiv-Roleplay Fraktion werden will?
Ich habe damals schon viele Events gemacht die PassivRP beinhaltet hatten , da ich selber finde das PassivRP einer der kreativsten RP-Arten auf CW:RP ist , wo man
alles machen kann (mit Einschränkungen). Man kann selber entscheiden , wie man den Char spielt und es gibt keine Voraussetzungen in
dieser Fraktion wie man einen Char zu spielen hat(das heißt aber nicht das man nur rumtrollen darf und alles tun will was man will es gibt auch grenzen) was meine Motivation auf diesen Posten noch mehr anregt und wobei ich echt Spaß hätte diese zu Leiten!
5. Wie ich mir die Fraktion vorstelle
Ich werde für die extra Stammesführer eine Bewerbungspflicht im Forum einführen so ,dass die Community in dem Fall IHR entscheidet. Wem ihr
das Amt eines Stammesführer/Ältester/Leiter zutraut. Da ich selber weiß,dass ich bei manchen Personen Parteiisch sein wurde und diese Person im schlimsten Fall bevorzugen wurde. Und das verhindere ich damit,dass ihr das entscheidet.
Desweiteren wurde ich mir bei Chars wie die Mandalorianer Hilfe von jemanden Besorgen der sich damit gut auskennt in dem Fall Kray der vlt so nett ist und seine Wissen teilen wurde.
Desweiteren gebe ich den Stammesleitern volle verantwortung für ihre eigenen kleinen Einheiten/Gruppen um diese gut zu verwalten(Da ich mich auch um andere Sachen kümmern muss).
Bei Troll etc. werde ich hard durchgreifen und diese Leute ohne Vorwarnung aus den Jobs entfernen(Bei Stammesleitern wird es bei nicht so schlimmen vergehen ein Strike) oder auf die Blacklist setzen so,dass sie vlt mal nachdenken was sie falsch gemacht haben.
Desweiteren gelten die Regeln von Smitty dauerhaft und werden nicht von mir verändert außer mit absprache(Smitty).
Das ist eine grobe Planung wie ich es mir Vorstelle weiter tue ich es wenn ich angenommen wurde.
6. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich über jeden Positiven und Negativen Kommentar der zur Verbesserung beiträgt!
Rechtschreibfehler könnt ihr gerne für euch behalten.
Schönen Tag euch noch ;D
Quellen:
Bewerbungs Quellen:
Zerspannungsmechaniker: *Klick*
Gextension Profil: *Klick*
Gmod Spielstunden: *Steam Profil*
Grafik von .smitty