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Guten Tag liebe Einfach Gaming Community. Dies ist meine Bewerbung zu dem "Fraktionsleiter des PassivRPs" und ich hoffe euch gefällt die Bewerbung!
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Folgende Punkte |
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Vorwort |
Reallife Daten |
InGame Daten |
Steam Daten |
Online Zeiten |
Stärken und Schwächen |
Warum ich den Posten übernehmen möchte |
Was sind meine Pläne |
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Dies ist meine allererste Bewerbung zu einem Fraktionsleiter hab mich an meiner alten Bewerbung von C-3PO orientieren lassen und hoffe es ist halbwegs gut und lesbar für euch!
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Mein Name ist Eduard W.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne zur Zeit in (Schleswig)-Holstein, bin zwar in Russland geboren worden, aber werde hier in der Deutschland großgezogen.
Ich besuche zur Zeit die 8. Klasse (Realschule) und meine Hobbies sind hauptsächlich mit Freunden treffen, Photoshopen/Designen, Fotografieren und Fahrrad fahren.
Ausführliche Daten gibt es in meiner Vorstellung: Ich bin Edu
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Derzeitige Rollen:
Name | Rang | Einheit | Level |
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Seiw Draud |
Jedi Schatten | Militär: Seargent |
Jedi | Einheitsjedi: Republic Commando |
90 |
CT-220803 Eduard |
Private |
104th Wolfpack |
60 |
C-3PO |
- |
Droide |
- |
Ehemalige Rollen:
Name |
Rang | Einheit | Level |
---|---|---|---|
Seiw Draud |
Seiw Draud
Jedi Botschafter | Militär: Captain |
Jedi |
Clone Trooper |
- |
Seiw Draud |
Jedi Padawan | Militär: Corporal |
Jedi Padawan | Militär: Corporal
Jedi | Clone Trooper |
- |
CT-220803 Eduard |
Sergeant |
187th Legion | Damlige Führung: Paliel |
- |
CT-220803 Eduard |
Private |
501st Legion |
Damalige/Derzeitige Führung: Demitos |
- |
CT-220803 Eduard |
Private |
Clone Trooper Pilots | Damalige/Derzeitige Führung: Pete |
- |
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Steam Name: Memelord Eduard [EGM]
SteamID: STEAM_0:0:97501273
SteamID3: [U:1:195002546]
SteamID64: 76561198155268274
Eigene URL: http://steamcommunity.com/id/officialeduard
Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198155268274
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Tag | Zeit |
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Montag | 13:00 - 16:00 |18:00 - 23:00 |
Dienstag | 14:00 - 23:00 |
Mittwoch | 14:00 - 23:00 |
Donnerstag | 14:00 - 23:00 |
Freitag | 14: 00 - Open End |
Samstag | Open End - Open End |
Sonntag | Open End - 23:00 |
Gespielte Stunden auf EGM: 913 Stunden
Gespielte Stunden auf CW:RP: 904 Stunden
Gespielte Stunden in Garry's Mod: 1.314 Stunden
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Stärken [+] |
Schwächen [-] |
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Geduldig [+] | Neugierig [-] |
Verantwortungsvoll [+] | Manchmal Launisch [-] |
Streng [+] | Perfektionismus [-] |
Kommunikativ [+] | Etwas Temparamentvoll [-] |
Freundlich/Nett [+] | Übertreibe manchmal bei manchen Situationen [-] |
Neutral bei Streitigkeiten [+] | |
Perfektionismus [+] |
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Ich würde gerne den Posten übernehmen, da ich PassivRP sehr liebe. Außerdem kann ich von mir sagen, dass ich Führungsqualitäten habe um eine Fraktion zu leiten, da ich selber zurzeit das Designteam von EGM leite. Ich habe viele Ideen für die Fraktion und möchte ebenfalls vielen Usern in verschiedenen Situationen eine freie Roleplaymöglichkeit geben. Ich bin ebenfalls sehr aktiv auf dem Server und bringe viele Stunden an einem Tag. Dazu kommt noch, dass ich viel Motivation und Mühe in die Leitung der Fraktion stecken möchte, da ich so viele FamilienRPs und ClanRP für alle ermöglichen möchte. Meine Absichten für den Posten sind hierzu dann genannt und hoffe es ist ausreichend und möchte euch jetzt meine Pläne vorstellen für FamilienRP/ClanRP und verschiedenen anderen Gemeinschaften wie z.B. Örtliche Polizei oder was auch immer.
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Meine Pläne sind simpel. Ich möchte jeden Usern eine gewisse Anzahl an Freiheit bieten und möchte, dass viele Leute auch ihre eigenen Geschichten und Ideen auspielen können. Es wird verschiedene Stämme und Völker geben. Ebenso gehören Clans und Familien in solche Situation. Ich will vielen Leuten einen Clan / ein Kartell aufbauen lassen. Hier zu gehören aber auch Regelungen für diese Gemeinschaften. Ich bin mir sicher, dass es viele Sub-Leiter geben wird für verschiedene Gemeinden. Wie .smitty schon gesagt hat dürfen keine Events behindert werden und ebenso dürfen diese mit der Erlaubnis von mir oder der Sub-Leitung in einem Event auftreten und ebenso dürfen diese nur nach RP-Situation auftreten.
Jobs
Rollen:
Zivilisten:
Die Zivilisten sind einfache Bürger eines Planetes, welche ein normales Leben führen. Diese können sich aber Gruppierungen anschließen oder einfache Jobs ausleben. Diese Jobs würde ich einbringen:
Die republikanische Politik:
· Administrator: In Star Wars ist ein Administrator ein Verwalter einer Stadt oder eines Planeten. Hierzu würde ich auch auf verschiedenen Planeten wie zum Beispiel Coruscant Bürgermeister hinzufügen und dazu noch eine Person nämlich den:
· Politiker: Der Politiker ist ein Zweig und befindet sich immer zusammen mit dem Bürgermeister. Politiker können vom Leiter dann zum
Administrator/Bürgermeister ernannt werden indem sie auf verschiedenen Planeten dann eine Wahl veranstalten in dem sich verschiedene Politiker zur Wahl stellen und die Klone/Jedi/Bürger stimmen dürfen per Strawpoll Link! Diese Wahl wird dann dem Leiter übertragen und dieser ernannt dann die meist gestimmte Person zum Administrator/Bürgermeister.
· Der Protokolldroide: Der Protokolldroide dient nur zum Verstehen der verschiedenen Sprachen, mehr nicht.
Die Kopfgeldjäger:
· Der Bandenführer: Der Bandenführer ist der Leiter der Gruppierung. Er übergibt Aufträge an die Kopfgeldjäger, welche unter seiner Obhut arbeiten und durch ihn finanziert werden. Dieser ist natürlich ein großer Feind der Republik und Separatisten deswegen würde ihn nur 3 Leben geben, wenn dieser stirbt. Heißt für ihn, dass er nicht einfach so auf freiem Fuß laufen soll, sondern er Undercover und sucht nach verschiedenen Opfern, welche eine große Macht haben. Dieser kann dann selbst handeln oder den Kopfgeldjägern den Job überlassen.
· Die Kopfgeldjäger: Die Kopfgeldjäger arbeiten für den Bandenführer und übernehmen jeden Auftrag von diesen. Diese können ihn natürlich verraten und selbst den Job übernehmen, dazu sollen aber beide Parteien mit dem Tod / der Flucht des Bandenführers und die Gruppierung einverstanden sein, ansonsten gilt so eine Aktion für ungültig und wird bestraft.
· Der Schussmeister: Der Schussmeister ist die Person, welche zusammen mit dem Bandenführer Fortbildungen abschließt. Dieser ist auch der Waffenhändler außerhalb Gruppierungen, ist aber beim Anschließen in einer Gruppierung nur für diese zuständig, kann aber riskieren noch außerhalb Waffenhandel zu betreiben. Dieser soll aber aufpassen, dass dieser nicht von der Republik festgenommen wird, da dieser es illegal macht.
Die Roboterfabrik:
In Firmenform
· Firmenleiter: Die Person ist für die Droiden zuständig und ist positiv zur Republik, da dieser an die TEB Astromechs oder an die Politiker Protokolldroiden verkaufen kann. Jeder Leiter kann natürlich insgeheim arbeiten und selbst seine Story bilden
· Die Helfer: Die Helfer sind dazu da, den Firmenleiter bei der Herstellung dieser Droiden zu helfen. Natürlich kann man eine eigenen Droiden bauen und diesen für seine eigenen Tätigkeiten benutzen.
Der Eigenbedarf
· Der Kleinekreis: Der kleine Kreis ist eine kleine Gruppierung aus 2 menschlichen Personen und variablen Droiden, welche für diese 2 Personen arbeiten und Aufträge erledigen. Ich habe mich von der Serie „Adventure Time“ inspirieren in welche dieser Folge ein Entwickler war, welcher Mo heißt und seine Roboter nach dem Alphabet benannt hat z.B. BMO, AMO, CMO usw. Dies wäre halt meine Idee nur, dass diese auch dem Besitzer helfen.
Die Piraten:
· Der Kapitän: Der Kapitän kann seine eigenen Eigenschaften bestimmen. Er ist ebenfalls ein Leiter der Crew und übernimmt die Übernahme dieser. Er hat viele unterschiedliche Personen, welche unterschiedliche Talente haben. Der Kapitän ist wie der Bandenführer und kann Aufträge übernehmen. Dieser kann aber dann auch Leute ausbeuten und in einem besagten Ort wegwerfen.
· Das Crewmitglied: Die Crewmitglieder sind alle unterschiedlich. In einer Crew dürfen nur 2 Piloten und 2 Mediziner befinden. Jeder ist erlaubt einen Speeder zu fahren, dies sollte aber eine Fortbildung sein vom Kapitän. Diese kann dann auch auf Rishi oder Tatooine gemacht werden. Das Crewmitglied übernimmt alle Befehle und ist immer royal zu seinem Kapitän. So gesagt ist es verboten diesen zu verraten.
Sonstiges:
· Polizisten: Die Polizisten sind hauptsächlich auf Coruscant stationiert, daher kann es nicht zu verschiedenen Gruppierungen kommen. Die Polizisten können auch auf Außenmission geschickt werden, wenn sie z.B. einen Piraten verhaften müssen. Die Polizisten sollen immer zu zweit laufen und übernehmen das Gefängnis auf Coruscant an der Landeplattform
· Ärzte: Ärzte dürfen nicht den Jobs der Medics nehmen. Sie sind ebenfalls auf Coruscant stationiert und befinden sich zusammen mit Polizisten an der Landeplattform. Die Ärzte dürfen nur Zivilisten behandeln, aber keine Klone oder Jedi, da es dann nur Jobklauerei wäre. Ärzte sollten die ATC bekommen als Station bekommen, da diese von den Piloten nie benutzt wird.
Völker:
· Wookies: Wookies werden auf Kashyyk gespielt. Diese können sich dann mit den Schmuggler Wookies oder den Jedi Wookies unterhalten. Diese dürfen auch, wenn sie sich einer Gruppierung angeschlossen haben, auf Coruscant gespielt werden. Diesen sind auch erlaubt auf anderen Planeten zu sein, wenn es zu deren RP passt.
· Jawas: Sie sind nur für Reparaturen der Zivilisten zuständig und handeln viel mit Schrott oder verloren Droiden, welche sie gefunden haben
· Machtsensitive: Machtsensitive Gruppierungen dürfen nur eine Person haben, welche ein Lichtschwert besitzt. Der mit dem Lichtschwert führt dann auch die Gruppierung an. Der Leiter der Gruppierung ist ebenfalls ein grauer Jedi und lehrt machtsensitive Kinder, welche er adoptiert hat in der Macht. Die Kinder dürfen aber nicht von den Jedi Orden weggenommen werden, da diese dem Leiter gehören. Machtsensitive dürfen sich auch anderen Gruppierungen anschließen und dürfen nur ihre Macht benutzen, wenn sie vorher in der Gruppe waren, in welcher der graue Jedi diese gelehrt haben, ansonsten ist die Machtsensitivität ungültig.
· Mandalorianer: Mandalorianer haben zwei Zweige: „die normalen Mandalorianer“, welche der Kultur nachgehen und „die Deathwatch“
o Die Deathwatch: Die Deathwatch arbeitet gegen die Republik und ist ebenfalls eine Terroreinheit. Die Deathwatch können, wenn der Eventleiter es erlaubt, den Separatisten helfen und die Republik mit angreifen. Diese dürfen nur auf Nar Shaada oder Events auftauchen
o Die normalen Mandalorianer: Die normalen Mandalorianer leben nach der mandalorianschen Kultur. Dazu kommt wieder das ClanRP/FamilienRP. Jeder kann so etwas wie den Skirata Clan aufbauen und so weiter. Die Mandalorianer dürfen überall sein, außer der Eventleiter erlaubt es halt nicht. Auch diese bräuchten dann eine Begründung um auf einem Planeten zu sein.
· Tiere: Da es begrenzt Tiere gibt auf CW:RP würde ich nur zwei vorschlagen
o Massifs: Massifs könnten bei Piraten, Kopfgeldjägern oder normalen Zivilisten ein Haustier sein und können sie verschiedenen Gruppierungen anschließen
o Strills: Strills können sich nur den Mandalorianern anschließen
Waffenauswahl & Rüstungswerte
Die republikanische Politik:
Personen |
Waffen | Rüstungswerte |
---|---|---|
Administrator | DE10, Handcuffs |
50 |
Politiker | DE10, |
50 |
Der Protokolldroide | 25 |
Die Kopfgeldjäger:
Person | Waffen |
Rüstungswerte |
---|---|---|
Der Bandenführer | EE-3, Verpinen Scharfschützengewehr, DL-44 Dual, WESTAR-M5, Fernglas, Thermaldetonator, Flashbangs, Smoke Grenade, Hidden Blade, Handcuffs, Jetpacks |
150 |
Der Kopfgeldjäger [Normaler] |
Verpinen Scharfschützengewehr, DH - 17, WESTAR-M5, Thermaldetonator, Flashbangs, Hidden Blade, Fernglas, Handcuffs, Jetpack |
125 |
Der Kopfgeldjäger [Pilot] | DH-17, EE-3, Flashbangs, Flickzeug, Fernglas, Fire Extinguisher |
115 |
Der Kopfgeldjäger [Mediziner] | Adrenalinspritze, Quickwake, Bacta, Fernglas, DL-44 Dual, Greifhaken / Climb SWEP |
100 |
Der Schussmeister | EE-3, Verpinen Scharfschützengewehr, DL-44 Dual, WESTAR-M5, Fernglas, Thermaldetonator, Flashbangs, Smoke Grenade, Hidden Blade, DH - 17, Greifhaken / Climb SWEP |
150 |
Die Roboterfabrik:
Menschen
Person | Waffen | Rüstungswert |
---|---|---|
Firmenleiter | KYD-21 | 50 |
Helfer | KYD-21 | 50 |
Roboter
Person | Waffen | Rüstungswert |
---|---|---|
Astromech | Datapad (Doors), Repair Tool, Greifhacken, Feuerlöscher. | 100 |
Protokolldroide | Siehe oben bei "die republikanische Politiker" |
Siehe oben bei "die republikanische Politiker" |
Eigenbedarf
Person | Waffen | Rüstungswert |
---|---|---|
Der kleine Kreis Person |
Flickzeug [Im RP Roboter bauen], A-280, LL-30 |
100 |
RoboterXYZ Name |
LL-30, Repeating Blaster |
100 |
Die Piraten:
Person | Waffen | Rüstungswert |
---|---|---|
Der Kapitän |
Repeating Blaster Scoped, LL-30 Duals, Fernglas, Thermaldetonator, Flashbangs, Smoke Grenade, Handcuffs | 120 |
Crewmitglied [Normal] |
Repeating Blaster, LL-30, Fernglas, Thermaldetonator, Flashbangs, Smoke Grenade, Handcuffs | 115 |
Crewmitglied [Pilot] | DP-23, LL-30, Thermaldetonator, Fernglas |
115 |
Crewmitglied [Mediziner] | Adrenalinspritze, Quickwake, Bacta, Fernglas, LL-30 Duals | 100 |
Sonstiges:
Person | Waffen | Rüstungswert |
---|---|---|
Polizisten | Handcuffs, Fernglas, T-7 [Nur gegen Schiffe], DC-15S Stun, DE-10, Police Shield |
135 |
Ärzte | Adrenalinspritze, Quickwake, Bacta, Fernglas, ELG-3A | 120 |
Völker:
Wookie
Person | Waffen | Rüstungswert |
---|---|---|
Wookie | Bowcaster, Flashbangs, Thermaldetonator |
100 |
Jawas
Person | Waffen | Rüstungswert |
---|---|---|
Jawas | T-7 [Ion Blaster] |
15 |
Machtsensitive
Person | Waffen | Rüstungswert |
---|---|---|
Machsenstivenleiter | Padawan Lichtschwert [36 Länge / 2 Breite und weißer Kristall], Hände der Macht, Meditieren |
125 |
Machtsensitive Kinder |
Katana, Hände der Macht, Meditieren, Greifhaken und Climb SWEP |
100 |
Mandalorianer
Deathwatch
Person | Waffen | Rüstungswert |
---|---|---|
Deathwatch Führer |
WESTAR-35 Duals, Repeating Blaster, Jetpack, Handcuffs, Thermal Detonator, Flashbangs, Rauchgranaten, Fernglas |
140 |
Deathwatch | WESTAR-35, Repeating Blaster, Jetpack, Thermal Detonator, Flashbangs, Rauchgranaten, Fernglas |
125 |
Die normalen Mandalorianer
Person | Waffen | Rüstungswert |
---|---|---|
Mandalorianer-Leiter |
EE-3, Westar - 34 Duals, Greifhaken / Climb SWEP, Jetpack, Thermaldetonator, Handcuffs, Fernglas |
150 |
Mandalorianer | EE-3, Westar - 34 Duals, Greifhaken / Climb SWEP, Jetpack, Thermaldetonator, Fernglas | 140 |
Adi'ka | Westar - 34, Greifhaken Climb SWEP, Fernglas |
100 |
Tiere:
Person | Waffen | Rüstungswert |
---|---|---|
Massifs | Hiddenblade, Climb SWEP, Jumppack [Darf nur bis zur Brust fliegen] |
20 |
Strills | Hiddenblade, Climb SWEP, Jumppack [Darf nur bis zur Brust fliegen] | 20 |
Ausnahmen
Ausnahmen für das Spielen eines dieser PassivRP Charakteren bilden sich höchstens auf Corouscant solange es ein Eventleiter erlaubt, ansonsten ist dies verboten.
Kann man mit den anderen Clans/Familien/Gemeinden etwas aufbauen?!
Ich erlaube jeden Clan oder was auch immer eine Beziehung/Rivalität aufzubauen, solange es nicht zu einer erotischen Situation kommt oder zu einer Grundlosen Schießerei, wo Klone mit
verwickelt werden. Es kann natürlich zu solchen Schüssen kommen, aber höchstens untereinander und in einem Gebiet wo nicht die Republik ist oder Klone sich befinden.
Fortbildungen in einer Familie
Sub-Fraktionsleiter, welche zum Leiter ernannt werden, sind dafür zuständig, dass Fortbildung stattfinden, wenn interne Beförderung durchgeführt werden.
Zitat von Ein Zitat von @.smitty 's Vorschlag8. Um eine interne Beförderung zu erhalten müssen Fortbildungen erfolgen.
Dieses Thema wird nochmal in den Regeln gleich verfasst
Die Verweilung auf einem Kriegsschiff / einer Republikanischen Basis
Meine Vorstellung wäre, dass maximal 3 Personen auf einem Kriegschiff verweilen, dazu muss man eine Begleitung eines Klon haben. Dieser Klon übernimmt die Verantwortung dieser Person, aber auch der Gast (indem Fall der Charakter) soll sich auch benehmen, bei Fehlverhalten wird diese Person von dem Fraktionsleiter oder dem Sub-Leiter bestraft und wird intern sofort degradiert.
Regeln, welche ich noch vorschlagen wollte
Regeln
smittys Regeln
1. Man spawnt nicht grundlos auf einer Fregatte oder einem Kriegsschiff, sofern man nicht auf diese mit einem Shuttle geflogen ist oder bei einem Event dorthin mitgenommen wurde.
2. Sollte ein Eventleiter ein Verbot für diese Charaktere aussprechen, werden diese für das aktuelle Event nicht genutzt.
3. Die Charaktere dürfen das Event nicht behindern, jedoch eingeschränkt an diesem teilhaben.
4. Grundsätzlich dürfen nur erfahrenere Spieler, welche mindestens den Rang "Legende" oder "Supporter"(+) diese Posten für sich nutzen.
5. Der Sub-Fraktionsleiter ist wie ein Major anzusehen und ist für die jeweiligen Gruppierungen zuständig.
6. Ein allgemeiner Ausschluss oder eine Zeitsperre kann von einem Sub-Fraktionsleiter und dem Fraktionsleiter ausgesprochen werden.
7. Verstöße des Fraktionsleiters kann mit einem "Commanderstrike" geahndet werden.
8. Um eine interne Beförderung zu erhalten müssen Fortbildungen erfolgen.
9. Die Userschaft muss sich zu dem allgemeinen Posten in der Fraktion bewerben. Sub-Fraktionsleiter benötigen ebenso eine Bewerbung, welche ähnlich wie der Fraktionsleiter in der Teambesprechung zur Abstimmung steht.
10. Der Fraktionsleiter hat das Recht sich zusätzlich einer Sub-Fraktion anzuschließen und dementsprechend dort die Führung zu übernehmen.
11. Der Charakter muss sich entwickeln und wird dementsprechend als "neu" angesehen. Seine Verhaltensweisen basieren auf Erlebnissen.
12. Grundlegend ist es sich dem Gesetzbuch der Republik zu unterwerfen und dementsprechend die Regeln einzuhalten.
13. Stripper und sonstige pornografischen Handlungen sind strengstens zu unterlassen.
14. Radikale Ansichten sollten nicht in dem Job ausgetragen werden.
15. Trolling im Job kann ebenso geahndet werden mit einem Ban oder Ähnlichem.
16. Die Spezies ist einmalig und darf nicht geändert werden.
17. Familienroleplay ist gestattet.
Regeln welche ich vorschlagen möchte
Allgemeine Regeln
1. Sub-Leiter sind verpflichtet würdige Fortbildungen durchzuführen, welche auch variabel auf unterschiedlichen Planeten durchführbar sind. Am Besten lehnt man sich an die Sektionen verschiendener Einheiten (bsp. 104th Wolfpack oder 187th Legion)
2.1 Das Entführen von Personen ist verboten, außer es hat einen RP-Grund
2.2 Geiselnahmen ist für Kopfgeldjäger/Deathwatch/Piraten erlaubt
3. Der Mindestwert bei der Lebensanzahl liegt bei 100 und bei Rüstung 150
4.1 Bei Exekutionen ist der Charakter tot und man sollte sich neubewerben
4.2 Das gleiche gilt auch wenn man sich vom Militär erschießen lässt
5. Bei Gemeinden wie "örtliche Polizei" dürfen sich nur auf einem Planeten begeben
6. Sklavenhandel ist verboten
7. Zivilisten können sich Clans/Kartells anschließen
8. Es dürfen bei Events höchstens 10 Leute da sein
9. Bei FamilienRP startet man als Kind und wird durch Fortbildungen 5 Jahre älter. Hier zu darf man aber nicht auf Events auftreten wenn unter 15 ist (Siehe "Fortbildung")
10. Ehemalige Mandalorianer dürfen auch zu den Kopfgeldjägern, müssen aber die 4 Fortbildungen absolvieren
Fortbildungen
1. Personen haben einen Cooldown von 4 Tagen wenn sie eine Fortbildung bestanden haben
2. Jede Familie sollte mindestens 4 Fortbildungen machen lassen, damit der Mensch vollständig ausgebildet ist
3. Stationierungen sollten eingehaltet werden und auf diesen sollte man sich am meisten Aufhalten wenn man auf der Map ist
Veweilung auf einem Kriegsschiff / einer republikanischen Basis
1. Man muss eine freundschaftliche Beziehung zu Soldaten haben um auf einem Kriegsschiff / eine Basis zu verweilen
2. Man behandelt jeden Klon mit Respekt und bleibt freundlich
3. Man darf maximal nur zu 3. auf ein Kriegschiff / eine Basis
4. Man bleibt immer beim Soldaten und läuft nicht von ihn weg
5. Man lebt in der Republik, so ist eine Verfeindung mit dieser nicht möglich und Anschläge auf die Kriegsschiffe oder einer Basis ist strengstens untersagt
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SCHLUSSWORT
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Ich weiß, dass es alles viel zu viel ist, aber ich hatte halt mir schon vorher Gedanken gemacht und hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat