Moin EGM. Ich wollt fragen, ob Macht sensitive Personen im Kreis einer PassivRP Fraktion verboten oder erlaubt wäre. Ich würde mich aus verschiedenen gründen dagegen aussprechen. Dieser Beitrag soll auch teils für den neuen Leiter als Info dienen. Ich hoffe .smitty und andere können meine frage beantworten.
Frage bezüglich der PassivRP Fraktionen.
-
- Geklärt
-
Mastery -
20. Mai 2018 um 03:07
-
-
Ich bin gegen machtsensitive Personen. Zwar kann man diese als graue Jedi anwerben, aber diese würden dann die Jedi komplett ersetzen. Sehe auch keinen Grund welche zu haben
-
Ich bin gegen machtsensitive Personen. Zwar kann man diese als graue Jedi anwerben, aber diese würden dann die Jedi komplett ersetzen. Sehe auch keinen Grund welche zu haben
Naja, graue Jedi gab es nur wenige, und diese sind nicht wirklich bekannt.
-
Hmmm gute Frage. Ich persönlich würde es nicht ganz ausschliessen. Diese Leute hätten aber keine Ausbildung etc... Könnten ihre Fähigkeiten also nicht kontrollieren
-
Ich bezweifle es um ehrlich zu sein.
-
-
Nein. Es gibt nicht ohne Grund als Donatorvorteil den Jedi-Job.
-
Nein. Es gibt nicht ohne Grund als Donatorvorteil den Jedi-Job.
Oh ye, vergessen. Vielleicht muss man das Macht Problem einfach mit dem zukünftigen Leiter besprechen das sowas nicht vorkommt.
-
Momentan durch die Leitung verboten, sollte das verbot aufgehoben werden das Glow. und @Eduard | WeissStudios mitteilten.
-
MaD-MaX
9. August 2018 um 00:00 Hat das Label Geklärt hinzugefügt. -