Ich wurde wegen Trolling gebannt was ich jedoch nicht tat. Im gegenteil ich war nicht einmal Online! Hier mit verlange ich einen sofortigen Entbann und eine Entschuldigung weil ich für etwas gebant wurde was ich nicht mal gewesen sein KANN weil ich nicht mal zu hause war!
SinnloserBann
-
HadesGamingDE -
20. Mai 2018 um 17:17 -
Geschlossen
-
-
Dank diesen sehr genauen Informationen makiere Ich mal den Bann ersteller: @keinplanhaltedichanvorlagenKollege.
Dieser kann mal Stellung nehmen. -
Bitte halte dich an den Entbanungsantrag, danke.
-
Dank diesen sehr genauen Informationen makiere Ich mal den Bann ersteller: @keinplanhaltedichanvorlagenKollege.
Dieser kann mal Stellung nehmen.ich kann mich nicht an die vorlage halten wenn ich keinen genauen informationen zum bann habe!!!
Eindeutige IP:ILRZRya3ctcDFV7fNLbxEE5kiuc=
TS Name: GermanLetsPl0y
-
Sehr Detaillierte und gut Ausgearbeitete Beschwerde!
Und es wird ja auch mal langsam Zeit das du gebannt wurdest! Vor allem weil ich den Grund kenne!
-
ich kann mich nicht an die vorlage halten wenn ich keinen genauen informationen zum bann habe!!!
Klar. Wenn du zu einem Punkt keine Information hast, dann schreibst du das halt entsprechend hin.
-
Weder Name noch ID sind auf der Bannliste
-
ich kann mich nicht an die vorlage halten wenn ich keinen genauen informationen zum bann habe!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Ne mal im ernst. Ich schau mal nach was Ich finde. -
Weder Name noch ID sind auf der Bannliste
http://piclair.com/k75p6 nein steht nicht in der bann liste
-
Hattest du einen Bot und der hieß Katja ?
-
der war aber inaktiv? ausserdem ist das doch kein verbrechen?
-
-
Es hat den leuten aber gereicht,dass du sie mit deinem
Bot genervt hast.
der war aber inaktiv? ausserdem ist das doch kein verbrechen?
ausserdem war der eig. offline weil das ein PC gebundener Sinus bot ist und mein PC war aus
-
-
Wie er schon sagte:
Du hast ab heute ein Tag Zeit, bedeutet bis zum 21.05.2018 18 Uhr, um deine Unbannrequest gemäß der Vorlage zu bearbeiten. Sollte dies nicht passieren, wird diese ohne weitere Bearbeitung abgelehnt.
-
Hab die IP aber entbannt. Die Identität bleibt aber so bis nen anständiger Antrag gestellt wird.
Das Erstellen einer neuen sehe ich als Bannumgehung und würde Folgen haben.
-
Der Bot war nicht inaktiv der hat in den Channeln rumgetrollt
-
Diese stellen die du nicht ausfüllen kannst, einfach leer lassen.
-
Ein echt Seriöser Name der auf jedenfalls nicht zum Trollen verwendet wird..
-