Nicht unbedingt. Der Name kommt mir jetzt nicht so vor als würde der nur fürs Trollen da sein.
SinnloserBann
-
HadesGamingDE -
20. Mai 2018 um 17:17 -
Geschlossen
-
-
Ein echt Seriöser Name der auf jedenfalls nicht zum Trollen verwendet wird..
Urgestein Evil ist ein seriöser Name von ein Youtuber, bestimmt troller ._.
-
Urgestein Evil ist ein seriöser Name von ein Youtuber, bestimmt troller ._.
Ich verstehe ihren Satz nicht, ich weiß das der Name an GermenLetsPlay angelegt ist, aber diese Namen anzulegen und nicht selbst der Youtuber zu sein ist für mich einfach ein Troll Name.Jede Person hat einen Nickname anzunehmen der vernüftig ist und keine Abklatsche von einem Youtuber Namen zu sein.
-
Ich verstehe ihren Satz nicht, ich weiß das der Name an GermenLetsPlay angelegt ist, aber diese Namen anzulegen und nicht selbst der Youtuber zu sein ist für mich einfach ein Troll Name.Jede Person hat einen Nickname anzunehmen der vernüftig ist und keine Abklatsche von einem Youtuber Namen zu sein, besonders das
ist doch klar das mit diesem Namen dann nur getrollt wird.
Urgestein Evil Evil
Hit.
-
Du trollst nur rum, du machst nur scheiße, du bist einfach nur kindisch und lästig.
Du wirst wie ein Kleinkind im TS rum, heulst wegen jedem Kram rum und trampelst auf jeder Persons Nüsse rum, wenn dir was nicht passt und quängelst wie so ein Kind rum und spielst dich auf, hoffentlich bleibst du Mal weg, dass würde ich dem Server gönnen..
-
Glaube der Beitrag ist nun unnötig. Laut seinem Profil hat er EGM verlassen, da man hier so "ungerecht behandelt" wird.
-
Vorlage nächstes mal verwenden. Unban Requests Vorlage
Abgelehnt.
-
Wewai
21. Mai 2018 um 01:13 Hat das Thema geschlossen. -
Wewai
21. Mai 2018 um 01:13 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Wewai
21. Mai 2018 um 01:13 Hat das Thema aus dem Forum Unban Requests nach Archiv verschoben. -