Ich hätte da einmal zwei kurze Fragen an die ST.
1. Was geschieht bei Straftaten, wo Aussage gegen Aussage steht?
2. Was geschieht wenn man 2 Verdächtige hat und keine Beweise hat, welcher von beiden es gewesen ist?
Ich hätte da einmal zwei kurze Fragen an die ST.
1. Was geschieht bei Straftaten, wo Aussage gegen Aussage steht?
2. Was geschieht wenn man 2 Verdächtige hat und keine Beweise hat, welcher von beiden es gewesen ist?
1. Aussage gegen Aussage = Fall kann nicht weiterbehandelt werden. Freilassung vom Verdächtigen.
2. Nicht ausreichende Beweisgrundlage = Fall wird nicht weiterbehandelt.
Oder man Würfelt bzw Alternativ könnte man auch einfach ene mene miste machen^^
1. Aussage gegen Aussage = Fall kann nicht weiterbehandelt werden. Freilassung vom Verdächtigen.
ok komisch den ersten fall schien keinen zu interessieren.
ok komisch den ersten fall schien keinen zu interessieren.
Naja, wenn keine anderen beweise etc vorliegen kann man nichts machen.
Ich glaube ST Privates sollten an sich keine Fälle alleine klären dürfen, wenn noch andere St´ler da sind. Finde die überschreiten ab und zu die Linie.
Ich glaube ST Privates sollten an sich keine Fälle alleine klären dürfen, wenn noch andere St´ler da sind. Finde die überschreiten ab und zu die Linie.
ST PVT sind für 1 Woche nicht dazu Berechtigt. Danach schon, dann sollten sie dies auch von der Kompetenz sein. Ansonsten bei sowas an die FE bitten.
Bei beiden wird der Fall in ein Dokument verfasst und als Offener Fall gewertet, bis man evtl. weitere Infos bekommt
MFG LT ST Pound
Soweit ich das mitbekomme wird bei Fall 1 auch immer berücksichtigt welche Personen sich beschuldigen.
Ein Commander der seinen eigenen SGT einbuchten will bekommt ohne weiteres Recht. Ein 2 PVTs die sich gegenseitig beschuldigen, werden nicht bestraft.
Ein Commander der seinen eigenen SGT einbuchten will bekommt ohne weiteres Recht.
Da Handelt dann der ST Soldat komplett Falsch.
Da Handelt dann der ST Soldat komplett Falsch.
Naja es kommt drauf an, weil der Commander nun mal eine autoritäre Rolle ist und eigentlich nicht lügen sollte ._.
Naja es kommt drauf an, weil der Commander nun mal eine autoritäre Rolle ist und eigentlich nicht lügen sollte ._.
Betonung liegt auf eigentlich. Nur weil ein Anwalt einen armen Bettler anzeigt wird dieser nicht sofort für Schuldig empfunden.
Naja, ein Eig. Reicht nicht. Ich nehme falls nötig auch ein Admiral fest wenn ein PVT ihn anzeigt.
Betonung liegt auf eigentlich. Nur weil ein Anwalt einen armen Bettler anzeigt wird dieser nicht sofort für Schuldig empfunden.
Es ist aber anders in einem Militär das nur aus Brüdern besteh, da wird einem Commander sowas schon zugetraut.
Es ist aber anders in einem Militär das nur aus Brüdern besteh, da wird einem Commander sowas schon zugetraut.
Aber nicht von ST die eben für so etwas ausgebildet wurden, den COmmander auch festzunehmen.
Aber nicht von ST die eben für so etwas ausgebildet wurden, den COmmander auch festzunehmen.
Natürlich, aber ich meine nur der Commander sollte halt eine seriöse und verlässliche Quelle sein.
Natürlich, aber ich meine nur der Commander sollte halt eine seriöse und verlässliche Quelle sein.
Aber der Stoßtrupp wurde für so etwas nunmal gemacht Siehe Commander Tano.
Aber der Stoßtrupp wurde für so etwas nunmal gemacht Siehe Commander Tano.
Obwohl die Stosstruppen auch eine nähere Bindung zu ihren Klonen hatten siehe Tup..Die Stosstruppen hatten eine andere Ausbildung, aber den Klon-Kommandanten wurden in jeglicher Hinsicht vertraut.
Antwort auf deine Frage. Ansonsten such Sloger oder Fazor | Soul auf, die sind sehr fachkundig für weitere Detailfragen.