Vorwort:
Hey Liebe EGM Community in diesem eher etwas kleinerem Vorschlag möchte ich Fordo's Ausrüstung etwas umändern.
Die Änderung wird kaum Auswirkung auf die Einheit haben.
Inhaltsverzeichnis:
Vorwort
Vorschlag
Schlusswort
Vorschlag:
Also Der Vorschlag soll darum gehen das Fordo ein Jetpack und eine DC-15A bekommt dafür aber sein Greifhaken+Climb SWEP und Z-6 Abgibt.Falls jetzt die Frage kommt ,,Aber Wieso?'' Ganz einfach da wir Zurzeit der Phase 2 Spielen und Fordo hatte kein Greifhaken am Handgelenk mehr sondern ein Jetpack auf dem Rücken was man auch in Clone Wars gesehen hat.
Mit dem HG würden wir es dann so machen das wir einen 4ten CPT Dazu ziehen würden der nur für die HG zuständig ist.
Da ich als Fordo auch Erhöhten Movementspeed habe würde ich diesen auch runterstufen lassen auf das Normal Tempo.
Hier als kleine Veranschaulichung in einer Tabelle:
Alt | Neu |
Z-6 Rotationsblaster,NVG Binoculars,Fists,Climb SWEP 2 | DC15A,NVG Binoculars,Fists |
DC-17 Silenced, DC-17, DC-17 Dual, DC-17 Silenced Dual | DC-17 Silenced, DC-17, DC-17 Dual, DC-17 Silenced Dual |
Hiddenblade,Wristblaster |
Hiddenblade,Wristblaster |
Greifhaken | Jetpack |
Thermal Detonator,Cross Arms,Surrender | Thermal Detonator,Cross Arms,Surrender |
Unbewaffnet | Unbewaffnet |
*Movementspeed wird gesenkt
Schlusswort:
Ich bedanke mich jetzt schonmal dafür das du dir zeit genommen hast den Vorschlag zu lesen.
Mfg. Kreptox