Änderung von Fordo's Ausrüstung

•                                                                                        Vorwort:

Hey Liebe EGM Community in diesem eher etwas kleinerem Vorschlag möchte ich Fordo's Ausrüstung etwas umändern.

Die Änderung wird kaum Auswirkung auf die Einheit haben.

Inhaltsverzeichnis:

Vorwort

Vorschlag

Schlusswort

Vorschlag:

Also Der Vorschlag soll darum gehen das Fordo ein Jetpack und eine DC-15A bekommt dafür aber sein Greifhaken+Climb SWEP und Z-6 Abgibt.Falls jetzt die Frage kommt ,,Aber Wieso?'' Ganz einfach da wir Zurzeit der Phase 2 Spielen und Fordo hatte kein Greifhaken am Handgelenk mehr sondern ein Jetpack auf dem Rücken was man auch in Clone Wars gesehen hat.

Mit dem HG würden wir es dann so machen das wir einen 4ten CPT Dazu ziehen würden der nur für die HG zuständig ist.

Da ich als Fordo auch Erhöhten Movementspeed habe würde ich diesen auch runterstufen lassen auf das Normal Tempo.

Hier als kleine Veranschaulichung in einer Tabelle:

Alt Neu
    Z-6 Rotationsblaster,NVG Binoculars,Fists,Climb SWEP 2 DC15A,NVG Binoculars,Fists
    DC-17 Silenced, DC-17, DC-17 Dual, DC-17 Silenced Dual DC-17 Silenced, DC-17, DC-17 Dual, DC-17 Silenced Dual
    Hiddenblade,Wristblaster
    Hiddenblade,Wristblaster
    Greifhaken Jetpack
    Thermal Detonator,Cross Arms,Surrender Thermal Detonator,Cross Arms,Surrender
    Unbewaffnet Unbewaffnet

*Movementspeed wird gesenkt

Schlusswort:

Ich bedanke mich jetzt schonmal dafür das du dir zeit genommen hast den Vorschlag zu lesen.

Mfg. Kreptox

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• Flex 21. Mai 2018 um 01:28

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Fazor | Soul 21. Mai 2018 um 10:07

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Es ist verboten den ersten Beitrag zu löschen.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn