[501st] Coric in the house V2.1 Open Beta

• Nun ist es erlaubt 2 zu besitzen und ihr sagt mit nem neuen Punkt nein ?

In einer Diskusion ist es üblich mehr als 1 Argument parat zu haben

Okay kann euren Punkt nachvollziehen bzgl Außenhülle JEDOCH hat Acestar nicht unrecht bei ihm ist es bekannt und er hat das Balancing bedacht aufgrund der weteren Aspekte die er Lore gerecht mit bringen würde...

würde man die Atemmaske wegtun würde das für mich sogar in ordnung gehen den Greifhaken zu haben da ihr ja mit Rex und Echo auch an schwierigeren stellen verletzt werden könntet aber da ihr wie gesagt selbst sogut wie nie draußen seid könnt ihr denke ich auch auf die Maske verzichten.

Da ich grad weder die Zeit noch Lust habe belasse ich es einfach mal bei dem Kommentar und gehe in das Thema nicht weiter ein hier wirds mir zu salzig .-.

• Aha, und wieso haben dann die Stealth Ops / Flametrooper die Phase 2 Rüstungen? Sie sind ja nur in Phase 1 bekannt.

Darüber habe ich doch keinerlei Kontrolle. Wenn das 21st Nova Corps sagt "Hey ich möchte so aussehen wie in der Serie", dann unterstütze ich das - ganz einfach. Ich persönlich finde es doch selber schade, wie Keller nun aussieht, da er mein favourite Rüstungs-Design hat. Mir geht es primär darum, wenn ein Star Wars begeisterter Typi auf den Server kommt und sich umschaut und dann alle Charaktere erkennt. Verstehe nicht warum man jemandem diese Immersion rauben sollte.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Atemmaske ? Nein

Greifhacken ? Nein

Phase 1 Rüstung ? Nein

Fazit: Dagegen

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Why not? 2 Einheitsmedics sind legitim und warum dann nicht 2 Lore Charaktere. Weil es sinnig und nachvollziehbar ist #DAFÜR.

Schließe mich dem an, auch wenn die Atemmaske nicht passt(weiß ist Lore, passt aber nicht zur 501st auf dem Server).

Dafür

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Wir reden hier natürlich von einem Charakter, der tatsächlich existiert und über diese Ausrüstung verfügt.

Das könntet ihr noch 100000 mal sagen, dass ihr Leute haben wollt, und die genau diese Ausrüstung hatten und die existierten, aber irgendwann reichts mal. Macht doch gleich eine Lore-501st Einheit als Vorschlag.

Stimme ansonsten Max zu

DAGEGEN

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Das könntet ihr noch 100000 mal sagen, dass ihr Leute haben wollt, und die genau diese Ausrüstung hatten und die existierten, aber irgendwann reichts mal. Macht doch gleich eine Lore-501st Einheit als Vorschlag.

Stimme ansonsten Max zu

DAGEGEN

Spielt auf RP server beschwert sich über lore-charaktere 10/10

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Das könntet ihr noch 100000 mal sagen, dass ihr Leute haben wollt, und die genau diese Ausrüstung hatten und die existierten, aber irgendwann reichts mal. Macht doch gleich einen

Lore-501

Keine Ahnung warum man da direkt so wütend wird. Die 501st ist eben die Haupteinheit der Klonkriege schlechthin. Klar sind die Mehrheit der ikonischen Charaktere auch in dieser vertreten.

miWI8CF.gif

CT PVT Smoker
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Keine Ahnung warum man da direkt so wütend wird. Die 501st ist eben die Haupteinheit der Klonkriege schlechthin. Klar sind die Mehrheit der ikonischen Charaktere auch in dieser vertreten.

Sie ist die Haupteinheit von TCW, mehr aber auch nicht, und ihr könnt nicht nur deswegen 99% aus eurer Einheit zu einem Lore Char machen. Zudem sieht man ja, dass diese Vorschläge nicht gut ankommen.

[tabmenu]
  • Das könntet ihr noch 100000 mal sagen, dass ihr Leute haben wollt, und die genau diese Ausrüstung hatten und die existierten, aber irgendwann reichts mal. Macht doch gleich eine Lore-501st Einheit als Vorschlag.

Stimme ansonsten Max zu

DAGEGEN

Fassen wir mal die besonderheiten der EInheit zusammen...

Roleplay (Ja viel weil HAUPT Einheit im Lore jedoch haben andere auch Story)

Einheitsmedic (Oh ja haben nun alle)

Untereinheit (Oh ne 5 Leute mit einer anderen Waffe)

Lore´s (Oh ja mit gleicher Ausrüstung)

und er so aber irgendwann reichts mal :D

Ich verstehe schon in der Community muss man die sachen anders angehen ... schade für Acestar

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Sie ist die Haupteinheit von TCW, mehr aber auch nicht, und ihr könnt nicht nur deswegen 99% aus eurer Einheit zu einem Lore Char machen. Zudem sieht man ja, dass diese Vorschläge nicht gut ankommen.

Wo ist das Problem bei lore-charakteren? Sie bieten Abwechslung zum normalen RP und haben oft interessante Charakterzüge. Ich wiederhole mich wie spielen auf einem RP Server der sich an starwars anlehnt, sich über Lore charaktere zu beschweren ist daher wie gesagt 10/10

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Sie ist die Haupteinheit von TCW, mehr aber auch nicht, und ihr könnt nicht nur deswegen 99% aus eurer Einheit zu einem Lore Char machen. Zudem sieht man ja, dass diese Vorschläge nicht gut ankommen.

Ich verstehe schon, dass Leuten irgendwelche PVP-Aspekte deutlich wichtiger sind, als die tatsächliche Clone-Wars-Experience zu rekreieren. Es gibt halt genug Lore-Chars, welche eigentlich nicht viel Geschichte bieten. Die wurden vielleicht einmal beim Namen genannt und haben dann ihre eine Zeile im Wiki. Da muss man halt mit weniger arbeiten, um diese darzustellen. Coric hingegen hat genug Material und spielt auch eine wichtige Rolle im Roman. Es ist immernoch Roleplay und da kann man nie genug Lorecharaktere haben.

miWI8CF.gif

CT PVT Smoker
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar

Er sagt so mehr aber auch nicht... auf einem RP Server... der sich im Lore orientieren möchte... 99 % obwohl bei 28 Plätzen 10 Lore´s sind eigentlich der Prozentualle Anteil gleich 35,71 % sein sollte und somit weit davon entfernt ist... voll mit Lore´s obwohl gerade die doch die Fazination der 501st Story prägen... mein Herz bricht

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Ich verstehe es halt nicht was die Leute so krass dagegen haben.

Diese Phase 1 Rüstung Jungs das ist nur eine Rüstung die gibt niemanden vor oder nachteile.

WIr wollen nur Lore chars, selbst wenn wo ist den das Problem es ist ein RP Server. Ein Klon mit einer Story wo man RP mit machen kann RP!

Oder was ist mit dem Greifhaken es haben ja anscheinend so viele in der Einheit. Es haben genau 3 in der Einheit einen Greifhaken diese benutzen dieses sehr sehr selten und das mit der Atemmaske ist ja auch absolut unsinnig es muss ja nicht nur für das Weltall sein es gibt auch Situationen wo man die Maske besser gebrauchen kann zum z.b. wenn sich was in der Luft ausbreitet oder man einen mann aus dem gift ziehen muss.

Ich finde den vorschlag berechtigt und gut.

Falls die leute so krass dagegen sind weiß ich nicht warum, mir fällt nur ein das sie neidisch sind auf die Lore chars der 501st und ich persönlich finde es aus eigener gier wieder zu handeln traurig

• Ich verstehe schon, dass Leuten irgendwelche PVP-Aspekte deutlich wichtiger sind, als die tatsächliche Clone-Wars-Experience zu rekreieren. Es gibt halt genug Lore-Chars, welche eigentlich nicht viel Geschichte bieten. Die wurden vielleicht einmal beim Namen genannt und haben dann ihre eine Zeile im Wiki. Da muss man halt mit weniger arbeiten, um diese darzustellen. Coric hingegen hat genug Material und spielt auch eine wichtige Rolle im Roman. Es ist immernoch Roleplay und da kann man nie genug Lorecharaktere haben.

Ich sage nichts gegen Lore Chars, aber man kann sie auch gut einfügen ohne extra Ausrüstung für sie sondern z.b. lediglich mit einem passenden Model.

[tabmenu]
  • also mehr RP sehr ich da 0 außer bei Dogma, is nur das man besondere Ausrüstung und Rüstung hat

mit RP hat grad einiges nicht zutun

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Ich finde es gerade etwas schade wie ein Lore Charakter den Leuten aufstößt weil er zu viel Ausrüstung hat und eine Phase 1 Rüstung hat. Es gibt so viele Klone auf unsere Venator die richtige Waffenschränke sind und theoretisch jeder Aufgabe klauen könnten, die meisten machen das aber nicht. Jetzt wird ein Charakter mit mehr Hintergrundgeschichte und mehr Spielmechaniken vorgeschlagen und es kommt wieder das Argument zu OP oder klaut Jobs obwohl dieser Charakter nicht dafür gemacht ist Jobs zu klauen und auf einem PVP Server sind wir ja nicht oder ? Zudem will man noch die Magie des Charakters rauben in dem man jeden Wiedererkennungsmoment abgesehen vom Namen über den Kopf weg haben will.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE