[501st] Coric in the house V2.1 Open Beta

• Finde den Greifhacken und die Atemmaske nicht gerechtfertigt. Es ist die Aufgabe des RMC mit Jettroopern auf der Außenhülle bei medizinischen Notfällen zu agieren. Außerdem finde ich das ihr bereits genug Chars habt die auf die Außenhülle dürfen und hier es sonst zu zu großen Überschneidungen mit dem WP kommt, die btw. schon Medics mit Außenhüllentraining schon haben.

#DAGEGEN

+1 Dagegen

Informationen
    [tabmenu]
  • Nein, es passt nicht wie ich finde.

Nenne mir außerdem bitte einen Soldaten der Phase I trug (ausgenommen die ARC-Trooper), die bekannt sind?

Ich kenne keinen und diese Phase I sticht einfach raus und passt nicht, weswegen ich auch euren momentanen Soldaten unpassend finde und nicht noch einen auf den Server sehen will.

Ich denke das gebietet die Logik. Die Phase II wurde 21VSY erst eingeführt. Zudem siehst du in vielen Episoden aus Clone Wars, welche in diesem Jahr spielen, genügend Phase I Trooper.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Nein, es passt nicht wie ich finde.

Nenne mir außerdem bitte einen Soldaten der Phase I trug (ausgenommen die ARC-Trooper), die bekannt sind?

Ich kenne keinen und diese Phase I sticht einfach raus und passt nicht, weswegen ich auch euren momentanen Soldaten unpassend finde und nicht noch einen auf den Server sehen will.

Kal Skirata keine Golden Rüstung ? Wieso was ist da los .... Nun Coric keine Phase I ? Wieso was ist da los ? Doppelmoral ?

Glow. Kray unter anderem Kano der auch auf dem Server ist....

-------------------------------

Linxreen  Hevoc  Kray  MaD-MaX  Roger

Ich verstehe euch nicht so ganz - Vor langer Zeit hat er diesen schon einmal angefragt und auch einige von euch sagten da es ist nicht in Ordnung aufgrund das wir Kix haben - Nun ist es erlaubt 2 zu besitzen und ihr sagt mit nem neuen Punkt nein ?

Okay kann euren Punkt nachvollziehen bzgl Außenhülle JEDOCH hat Acestar nicht unrecht bei ihm ist es bekannt und er hat das Balancing bedacht aufgrund der weteren Aspekte die er Lore gerecht mit bringen würde... weiß garnicht wieso ihr euch auf Außenhüllen Training beschränkt, wir haben seit meiner Zeit als Rex ein einziges Aussenhüllen training gemacht, weil der Echos Spieler unbedingt den Greifhaken ausprobieren wollte was Onkel Strelok bestätigen kann... Uns juckt diese Außenhüllen gegeiere einfach Null weil ich sogar der meinung bin keiner hat dort was zu suchen also hört bitte auf mit diesen klein vergleichen mit dem WP... selbst die haben dort NICHTS zu suchen...

Seine gedanken dahinter war warscheinlich das er den "mobilen" Leuten der EInheit wie z.b Skywalker, Rex, Echo, Fives, Kano helfen kann...

Ich werde hierzu ebenfalls Wesk noch einmal aufsuchen und ihn fragen ob das seinem Konzept mit den Einheitsmedics gegensprechen würde weil ich mir das nicht vorstellen kann... viele hier in der Community hat damals bei einführung von Kix einen protest gestartet aber ingame haben sich die leute extreme über unsere anwesenheit gefreut nun gebt ihr ein dagegen obwohl es EUER Roleplay nicht einmal beeinflusst ?

Stört es das Balancing wobei wir ein PVE Server sind und wir (CWRP Haupteinheit) sonst nicht besonderes hervorbringen ?

Lässt dieser eine Klon andere EInheit schwächer aussehen ?

Fördert er das RP der Einheit und des Servers ?

Erhöht dieser Charakter den Spielspaß der Mitglieder ?

Stellt euch mal dieser Fragen ...

Zitat

„Ich wette, Ihr hättet jetzt auch gern einen Helm mit Filtern ...“
    — Coric zu den Jedi (Quelle)

Wie alle Klonsoldaten besaß Coric eine weiße Rüstung, die mit blauen Markierungen der 501. versehen war. An dieser waren sowohl Helmlampen als auch Filter angebracht, die als Atemmaske dienten. Zusätzlich waren auch Sensoren an der Rüstung angebracht, die nach Lebenszeichen suchen konnten. Als Pilot nutzte er ein Headset, um mit den anderen in Verbindung zu bleiben. Wegen seiner Funktion als Arzt hatte er zudem immer eine Notfalltasche dabei, damit er verletzte Soldaten im Feld heilen konnte. Als Waffe nutzte er wie alle Soldaten der Torrent-Kompanie ein DC-15S Blasterkarabiner und einen Seilwerfer. Zudem verfügte er über Handgranaten. In der Schlacht von Christophsis nutzte er zudem ein Jet-Pack. Außerdem hatte Coric immer ein Datapad bei sich, mit dem er sich die Zeit vertreiben konnte.

Hierbei dachte sich Acestar Jin wohl das der Medic abwechslung im vergelich zu Kix schon bringen sollte jedoch wäre ein Jetpack zu übertrieben was sagt ihr sofern er das tauschen würde ? Dan findet ihr es nicht in ordnung weil wäre dan viel zu übertrieben ?

Ich kann die denkweise nicht nachvollziehen

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Wir reden hier natürlich von einem Charakter, der tatsächlich existiert und über diese Ausrüstung verfügt. Klar hätte ich jetzt weit Dinge herholen können und sagen "Ach Coric hat nen Jetpack benutzt auf Christophsis, das braucht er dann auch auf dem Server" oder "Hey Coric ist ausgebildeter Pilot, dann forder ich auch eine Fluglizens an". Ist natürlich schwachsinnig. Er soll inmitten der Einheit funktionieren. Und wie oft hast du einen 501st in den letzten Monaten auf der Außenhülle gesehen? Gar nicht? Eine eigenständige Sauerstoffversorgung beinhaltet mehr als nur auf der Außenhülle rumzuhampeln. Der Greifhaken soll ihn lediglich mobiler machen. Im Gegensatz zu Kix ist Coric lieber Kämpfer als Sanitäter und wenn ein Verwundeter unerreichbar ist, hat er so die Möglichkeit diesen zu versorgen.

Eigentlich kann ich nur sagen: Es gibt hier so viele "Lore"-Charaktere, welche lediglich einmal mit Namen genannt wurden. Dann hat man hier einen Charakter mit Persönlichkeit und Geschichte und dieser soll es nicht schaffen?

Ich hab nichts gegen den Charakter, nur gegen die Ausrüstung. Das RMC gibt euch den kleinen Finger und gibt euch Einheitsmedics. Ihr packt in diesem Vorschlag aber nach der ganzen Hand und wollt faktisch einen JT Trooper. Das einzige was das RMC für sich behalten hat.

Ich bin persönlich ein Befürworter von Lore Chars und ihrer richtigen Ausrüstung. In diesem Falle stellt der Vorschlag eine Servereinigung mit Wesk in frage. Außerdem kommt hinzu, dass ihr durch eure zahlreichen Lore Chars schon viele Greifhacken abgegriffen habt. Und dadurch werdet ihr dem WP zu ähnlich.

• Kal Skirata keine Golden Rüstung ? Wieso was ist da los .... Nun Coric keine Phase I ? Wieso was ist da los ? Doppelmoral ?

Glow. Kray unter anderem Kano der auch auf dem Server ist....

Was hat das mit Kal zu tun?

Und Kano war auch nur mit Phase I während der PHASE I - Zeit bekannt, wie er in Phase II aussah ist nicht bekannt, aber es ist bekannt das jeder Klon Phase II bekam....

• Ich hab nichts gegen den Charakter, nur gegen die Ausrüstung. Das RMC gibt euch den kleinen Finger und gibt euch Einheitsmedics. Ihr packt in diesem Vorschlag aber nach der ganzen Hand und wollt faktisch einen JT Trooper. Das einzige was das RMC für sich behalten hat.

Ich bin persönlich ein Befürworter von Lore Chars und ihrer richtigen Ausrüstung. In diesem Falle stellt der Vorschlag eine Servereinigung mit Wesk in frage. Außerdem kommt hinzu, dass ihr durch eure zahlreichen Lore Chars schon viele Greifhacken abgegriffen habt. Und dadurch werdet ihr dem WP zu ähnlich.

Der Vorschlag wurde schon damals gebracht, als es noch keine Einheitsmedics gab. Das hat nicht damit zu tun, dass ich irgendwie die Medics ausbeuten würde. Der Charakter wurde mit seiner Ausrüstung genauso vorgeschlagen, als der Einheitsmedic noch eine Einzigartigkeit der 501st war.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Der Vorschlag wurde schon damals gebracht, als es noch keine Einheitsmedics gab. Das hat nicht damit zu tun, dass ich irgendwie die Medics ausbeuten würde. Der Charakter wurde mit seiner Ausrüstung genauso vorgeschlagen, als der Einheitsmedic noch eine Einzigartigkeit der 501st war.

Und damals wurde der Vorschlag auch abgelehnt, weil keine Einheit Medics haben sollte. Jetzt gibt es die Möglichkeit unter Bedingungen. Bedingungen die ihr meiner Meinung nach nicht erfüllt.

• Statement zum Vorschlag...

Ich bin ganz klar Dafür

Durch die umstrukturierung ist es uns erlaubt einen 2. Medic zu besitzen und ich bin dem ganzen sehr stark entgegen gekommen und habe keine Aufstand bzgl wegnehmen UNSERER besonderheit gemacht und sagte :Klar also ist Kix selbstverständlich unser erster"...

Die Ausrüstung ist sehr besonders und bringt abwechslung zu kix... Das RP von Coric ist lustig und locker und somit ein komplettes gegenteil zu den bisherigen lore´s

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Finde den Greifhacken und die Atemmaske nicht gerechtfertigt. Es ist die Aufgabe des RMC mit Jettroopern auf der Außenhülle bei medizinischen Notfällen zu agieren. Außerdem finde ich das ihr bereits genug Chars habt die auf die Außenhülle dürfen und hier es sonst zu zu großen Überschneidungen mit dem WP kommt, die btw. schon Medics mit Außenhüllentraining schon haben.

#DAGEGEN

Teile diese Meinung. Dagegen

• Was hat das mit Kal zu tun?

Genauso wie es dort geschrieben wurde... Jeder hat den Wunsch das das was BEKANNT ist auch umzusetzen das was NICHT bekannt ist kann auch nicht umgesetzt werden... würde da nun stehen ja er hat daraufhin auf Phase II gewechselt wäre das kein probelme aber alleine die Tatsache das DAS schon ein grund ist dagegen zu machen verstehe ich nicht :D

Kommst du eigentlich auf den Server und denkst dir "oh ne mein RP wird zu stark beeinflusst weil Kano mit Phase I herumläuft" ? weil das tut er ....

CW:RP Regeln

• Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

Ist dein Spielspaß beim anblick einer Phase I Rüstung so stark reduziert ?

Meiner war es zumindest nicht als einige andere eine Rüstungs änderung haben wollten WEIL betrifft mich doch nicht er muss sich doch WOHLFÜHLEN mit seinem Charakter so wie ER ihn KENNT

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

#DAGEGEN

Stimme dem zu.

Dagegen.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Dafür ein Lore Medic der einem ohne einen interessanten Lore Aspekt ersetzt und zudem mit den anderen Greifhacken Besitzern der 501st kooperiert gefällt mir.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Finde den Vorschlag gut überlegt dabei ist es nur ein 2 Lore Char der 501st Medic und ich finde es in Ordnung.

was die mit den Medic Slot machen wollen ist mir egal Hauptsache ist das die Glücklich sind damit.

#Dafür

[tabmenu]
  • Finde den Vorschlag gut überlegt dabei ist es nur ein 2 Lore Char der 501st Medic und ich finde es in Ordnung.

was die mit den Medic Slot machen wollen ist mir egal Hauptsache ist das die Glücklich sind damit.

#Dafür

Sehe ich genau so, dadurch wird niemandem der Job geklaut, es geht einfach nur dadrum das wir so auch um unsere 2 ARC Soldaten sich gekümmert wird. Es nimmt euch ja wohl nicht den Spaß weil er ein Greifhacken hat. Dafür.

#DAGEGEN

same DAGEGEN

Ehm. Rollen

Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

CMD Wolffe <3

#DAGEGEN

+1 dagegen

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Außenhüllentrainings argument ist kompletter bullshit. Die Arcs der 501st machen gefühlt nie Außenhüllentraining.

Ein Medic mit Greifhaken macht die JT der Medics nicht wirklich unbedeutend. Der Greifhaken soll den Character zusätzlich interessant machen und bei Aufträgen, wo sich die Arcs abschotten als Unterstützung dienen.

Find die beiden Argumente mehr als unnötig.

Zu Phase I muss ich halt sagen, dass das eine minimale Veränderung ist um ihn zu erkennen. Viele Lore-Charactere haben unterschiedliche Rüstungen um sie besser zu erkennen. Also warum es hier nicht damit belassen, dass er eine Phase I Rüstung erhält. 90% der Spieler haben eh kein Plan was der genaue Unterschied zwischen Phase I und II ist.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

#DAGEGEN

Jumptroopern*

Schließe mich diesen Punkten an... dagegen!

• Ganz einfach um die Authentizität des Charakters zu wahren. Er war nie in einer Phase 2 bekannt und kann damit nur Akkurat in seiner EIGENEN Rüstung dargestellt werden.

Aha, und wieso haben dann die Stealth Ops / Flametrooper die Phase 2 Rüstungen? Sie sind ja nur in Phase 1 bekannt.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.