[501st] Coric in the house V2.1 Open Beta

• Ich verstehe schon, dass Leuten irgendwelche PVP-Aspekte deutlich wichtiger sind, als die tatsächliche Clone-Wars-Experience zu rekreieren. Es gibt halt genug Lore-Chars, welche eigentlich nicht viel Geschichte bieten. Die wurden vielleicht einmal beim Namen genannt und haben dann ihre eine Zeile im Wiki. Da muss man halt mit weniger arbeiten, um diese darzustellen. Coric hingegen hat genug Material und spielt auch eine wichtige Rolle im Roman. Es ist immernoch Roleplay und da kann man nie genug Lorecharaktere haben.

An sich der Aspekt, dass du die Kritik der anderen nicht respektierst, lässt das ganze nicht gut dastehen.

Vielleicht mag Coric wichtig sein und soo viel Ausrüstung besitzen, aber das ist einfach nur Unfair gegenüber anderen, da ihr in eurem ganzen schon so viel habt, ihr habt Greifhaken, Raketenwerfer, Miniguns und wollt jetzt noch so einen Panzer aufstellen, das zeigt einfach keinen Respekt gegenüber anderen Einheiten. Zum Thema "er hatte das ja auch in der Lore", ok, dann möchte ich, dass Kal und Walon Flammenwerfer bekommen, Handraketenwerfer, Seilwerfer, Jetpackmountierte Zielsuch-Rakete, mehrere Messer, ausfahrbare Klingen, Schilde, Bacta durch die Lebenserhaltungssysteme und den ganzen restlichen Quatsch, der laut Lore bei Kal und Walon vorhanden war, warum haben wir diese nicht? Weil es uns zu 1-Mann Einheiten machen würde und wir respekt gegenüber anderen zeigten...

• also mehr RP sehr ich da 0 außer bei Dogma, is nur das man besondere Ausrüstung und Rüstung hat

mit RP hat grad einiges nicht zutun

Also Coric bringt deutlich mehr RP mit, als 90% der Lore Charaktere auf diesem Server. Ich würde dich bitten, dich vorher erstmal zu informieren. Anscheinend kennst du den Charakter nicht und redest jetzt einfach nur vor dir her.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Pound wenn du das so siehst deine Meinung. Aber was hat das damit zu tuhen die rolle an sich ist eine Story die mann spielen sollte, das liegt nicht an der chars sondern an den spielern das heißt du brauchst dich hier nicht darüber lächerlich machen das die scheiß rp machen. Meiner Meinung machen die ihr RP gut und gerecht ich sehe da also kein problem

• Meine Einheit von dem aufgezählten nichts ... :(

• Also Coric bringt deutlich mehr RP mit, als 90% der Lore Charaktere auf diesem Server. Ich würde dich bitten, dich vorher erstmal zu informieren. Anscheinend kennst du den Charakter nicht und redest jetzt einfach nur vor dir her.

Nun hast du dir ein großes Eigentor geschossen, anstatt uns zu überzeugen und uns zu erklären wie der Char fungieren sollte prescht du einfach nur jede Kritik aus dem Weg, du musst dich nicht wegen der schlechten Resonanz wundern...

• An sich der Aspekt, dass du die Kritik der anderen nicht respektierst, lässt das ganze nicht gut dastehen.

Vielleicht mag Coric wichtig sein und soo viel Ausrüstung besitzen, aber das ist einfach nur Unfair gegenüber anderen, da ihr in eurem ganzen schon so viel habt, ihr habt Greifhaken, Raketenwerfer, Miniguns und wollt jetzt noch so einen Panzer aufstellen, das zeigt einfach keinen Respekt gegenüber anderen Einheiten. Zum Thema "er hatte das ja auch in der Lore", ok, dann möchte ich, dass Kal und Walon Flammenwerfer bekommen, Handraketenwerfer, Seilwerfer, Jetpackmountierte Zielsuch-Rakete, mehrere Messer, ausfahrbare Klingen, Schilde, Bacta durch die Lebenserhaltungssysteme und den ganzen restlichen Quatsch, der laut Lore bei Kal und Walon vorhanden war, warum haben wir diese nicht? Weil es uns zu 1-Mann Einheiten machen würde und wir respekt gegenüber anderen zeigten...

Ich glaube wenn du über Greifhaken, Raketenwerfer und Miniguns redest, dann meinst du wohl das ERC. Das ist bei uns nämlich nicht vorhanden. Coric hatte deutlich mehr in der Lore und ich denke ein Greifhaken mehr in der 501st, wird den anderen Einheiten keine Arbeit abnehmen. Was anderes wird mit diesem Vorschlag ja nicht passieren.

miWI8CF.gif

CT PVT Smoker
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Nun hast du dir ein großes Eigentor geschossen, anstatt uns zu überzeugen und uns zu erklären wie der Char fungieren sollte prescht du einfach nur jede Kritik aus dem Weg, du musst dich nicht wegen der schlechten Resonanz wundern...

Es hat nichts mit Kritik zu tun, wenn jemand einfach Fehlinformationen verbreitet. Der Charakter wird im Vorschlag beschrieben und vorgestellt. Wenn weiterhin Fragen oder Interesse an dem Charakter besteht, kann man dazu Fragen stellen. Steht auch alles im Vorschlag.

miWI8CF.gif

CT PVT Smoker
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Kix und Dogma

der rest macht normales RP teilweise peinliches im Gegensatz wie die Chars waren

/me kackt in die Ecke

/me holt sich einen runter

/me wirft einen Brandsatz in die Barracke (Deine Einheit mit dem EX CMD)

/me schaut Ashoka Tano auf den hintern

Und er sagt derzeitige 501st betreibt peinliches RP ... broken heart

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Meine Einheit von dem aufgezählten nichts ... :(

Hab ich dir doch im TS erzählt :D - Ist halt schwer das zu vergleichen weil im Cartoon wurdet ihr von den AARC hin und her geschickt aber 501st bekommt halt direkt mehrere Staffeln

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Ganz im Ernst. Wenn ihr jetzt von Lore Ausrüstung redet, dann kann man auch fast jedem ein Jetpack, Granaten und Greifhaken zur Verfügung stellen. Denkt an das Gameplay. Die 501st hat momentan schon alles, und da sollte man dann halt mal mehr mit anderen Einheiten kooperieren, als nur zu fordern.

*Dislikes incoming.*

• Ganz im Ernst. Wenn ihr jetzt von Lore Ausrüstung redet, dann kann man auch fast jedem ein Jetpack, Granaten und Greifhaken zur Verfügung stellen. Denkt an das Gameplay. Die 501st hat momentan schon alles, und da sollte man dann halt mal mehr mit anderen Einheiten kooperieren, als nur zu fordern.

*Dislikes incoming.*

Naja wie bereits schon erwähnt hatte auch Coric mehr Ausrüstung im Lore.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

*Dislikes incoming.*

Ja wtf macht er doch ... Coric hat nichts anders als das was Gameplay technisch zur EInheit, zum Server und zum Lore passt ... Er trifft die Perfekt Blance dazwischen und ihr so ... was macht doch kein Sinn wozu sind die Jumptrooper da... Wozu sind die Einheitsmedics da ?! Nicht ein RMC hier gesehen der sich darüber hart aufregt...

tut mal nicht so als ob er WIE ANDERE quer durch die bank weg alles anfordert - unser partnerschafften funktonieren hört auf uns darzustellen als ob wir so die titanen des servers sind :D als ob wir so unbesiegbar sind und nur alleine herumlaufen ...

aber recht haste ja jedoch schick das mal lieber auch noch anderen einheiten ;)

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

*Dislikes incoming.*

Und das Balaceing

• Nun hast du dir ein großes Eigentor geschossen, anstatt uns zu überzeugen und uns zu erklären wie der Char fungieren sollte prescht du einfach nur jede Kritik aus dem Weg, du musst dich nicht wegen der schlechten Resonanz wundern...

Steht doch im vorschlag wie der Charakter gespielt werden soll.

Die 501st hat halt legit nur die Lore-charaktere die sie von den anderen abheben. FAST jede Einheit hat irgendeine SpezialAusrüstung oder sogar mehrere. Ob Greifhaken und sniper, schild und z-6. Panzer und Raketenwerfee.

Die 501st versucht eine neuen Bereich zu füllen um die anderen zu unterstützen wo es geht. Die Piloten werden immer mit einbezogen und die 7th auch sehe oft als Partnereinheit. Sie versuchen von allem ein wenig zu haben, sodass Sie den anderen helfen können. Es wird immer so getan als wenn ein ausrüstungsstück das Balancing übern Haufen wirft. Die Person soll den Greifhaken nur bei Tätigkeiten benutzen, welche die 501st auch so macht. Somit wird kein Aufgabengebiet berührt.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• #Dafür
    Weil er abwechslung zu Kix bietet und keinem die Arbeit dadurch behindert oder geklaut wird.

501st Captain Rex

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

RIP Breaker als Rex

• Ich verstehe euch nicht.

Ihr seid gegen diesen Vorschlag, aufgrund eines Greifhacken, eines Skins und einer Atemmaske.

Es gibt eindeutig genug Einheiten mit einem Greifhacken, dass lustige ist das so gut wie jede Einheit fast einen hat hm komisch. Zudem ist es schwachsinnig zu sagen das einfach niemand bei uns RP kann. Was sind den das für Anschuldigungen, ich glaube du weißt eindeutig nicht wie das RP bei uns läuft. Denn wenn ich mir unser RP im vergleich zu anderen anschaue sieht es dezent besser aus.

Das könntet ihr noch 100000 mal sagen, dass ihr Leute haben wollt, und die genau diese Ausrüstung hatten und die existierten, aber irgendwann reichts mal. Macht doch gleich eine Lore-501st Einheit als Vorschlag.

Wait wat. Du sagst also das auf einem RP Server sollten keine RP chars sein? Merkst du das selbst was das da für eine Aussage ist?

Ich verstehe nicht wie man auf sowas kommt. Der Server versucht Seriös zu sein und du verhinderst es. Es hat keine Auswirkungen auf dich oder? Es ist Schwachsinn, dass kann mir auch niemand anderes erzählen das er irgendwem den Job weg nimmt. Weißt du, es ist eine Erweiterung des Roleplays auf unserem STAR WARS RP SERVER .

Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

Dies ist die 2. Regel aus dem Regelwerk, dort steht nochmal für alle:"Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen." Ich verstehe leider nur nicht wo es bei ich den Spaß zieht.

Es erweitert unsere Einheit um ein RP Charakter mehr, was dafür sorgt das ein Spieler mehr die Chance hat auf ein Super Charakter zu spielen.

Er nimmt euch nichts weg, kein Job, kein spaß, im Endeffekt führt es sogar für euch zu mehr RolePlay.

Okay, ihr beschwert euch wegen einem Skin?

Warum beschwert sich niemand darüber, dass der gesamte Rat auf dem Schiff ist?

Warum beschwert sich niemand darüber, dass wir mehr als 15 Einheiten auf dem Schiff haben?

Warum beschwert sich niemand darüber, dass wir die ST auf einem Schiff haben?

Das wahren nur ein paar dinge, aber die ergeben für Lore um 100% Weniger sinn als ein Soldat in einer Einheit.

Denkt nochmal drüber nach wie der Vorschlag vllt ist.