Vorwort
Sehr geheerte EGM-Communtiy hiermit schreibe ich einen kleinen Vorschlag um die Einheitsmedic's der Doom's Unit zu verbessern und um euch schneller wieder auf die Beine bringen.
Vorschlag
Wie jeder weiß darf man bei der Doom's Unit die Spezialausrüstung erst ab den Rang SGT ohne Erlaubnis benutzen darf. Bei diesem Vorschlag geht es das nur die Einheitsmedic's schon ab den Rang CPL die Spezialausrüstung ohne Erlaubnis benutzen darf. Es ist einfach sinnvoll wenn man z.B bei Verletzen ein Schild ansetzt das der Medic und der Verletze Schutz haben und der Medic besser behandeln kann und nicht von Schüssen usw. getroffen/gestört wird. das hat die Positive Auswirkung das z.B einer von euch fällt und wir Medic's der DU euch schneller aufhelfen können und ihr schnell wieder am Schlachtfeld helfen könnt oder die Medic's im Schlachtfeld überleben können und nicht das wir 1 Medic weniger im Schlachtfeld haben.
Meine Meinung
Denn meiner Meinung nach sind Medic's sehr Wichtig und wir haben leider nicht viele davon und wenn 1 von denen im Schlachtfeld fällt hat das große Auswirkungen. Die gefallenen Soldaten brauchen länger bis sie Behandelt werden usw. Ich selber sehe keine Negativen Auswirkung bei diesem Vorschlag.