@Purity Ok,danke werde ich machen!
Bewerbung zum Ausbilder
-
- Abgelehnt
-
KryptoYT -
19. Januar 2016 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
Kein Problem.
-
@Psychomaticx
@Ralph von Papenburg
@Ares
@PassiWeist du wer die Bewerbung abgelehnt hat ?
Wenn ja Weshalb ?
Denn es werden öffters Bewerbungen Abgelehnt wo daruter nichts Kommentiert wird
zB. was er verbessern könnte. -
Ich habe schon mit KryptoYT gesprochen.
-
@Purity das Alter ist schon mal ein großer negativer Punkt
-
Ich weiß,Nur er hat für sein alter eine Beachtliche geistliche Reife.
-
@Purity
Ich würde mal behaupten das man nur über die geistige Reife eines Menschen urteilen kann, wenn man ihn schon lang genug und auch privat kennt -
@Purity
Ich würde mal behaupten das man nur über die geistige Reife eines Menschen urteilen kann, wenn man ihn schon lang genug und auch privat kenntPassi, ich bin wirklich sehr reif, dass fällt in vielen dingen auf wie zb: wie ich mich in Beziehungen verhalte, wie ich das RP durch ziehe, wie ich mich anderen gegenüber verhalte ( auch im rl) wie auch in vielen anderen Dingen! Außerdem bin ich ja nun auch nicht umsonst Commander geworden. Wenn du mir alle diese Dinge nicht glauben solltest frag doch @KrappelYT da dieser mich persönlich sehr gut kennt! Ich bitte darum ihn um seine Meinung zu fragen!
-
@Purity
Ich würde mal behaupten das man nur über die geistige Reife eines Menschen urteilen kann, wenn man ihn schon lang genug und auch privat kenntIch kenne @KryptoYT hier so gut wie keinen anderen und ich kann bestätigen, dass er deutlich reifer ist als man es denkt. Ich weiss nicht was das soll Passi. Hast du was gegen uns? Deine Aussage sehe ich so das du damit sagen willst das Krypto/Bly angeblich nicht reif genug wäre. Er bekommt doch nur positive Resonanz. Auch bei uns im Regiment ist jeder mit ihm zufrieden! Also wenn du was gegen ihn/uns hast dann sag das ruhig.
-
Eigentlich habe ich nix gegen euch xD
Aber meine Aufgabe als Mod ist es Neutral über diese Dinge zu Urteilen.
Bitte um Verständnis. -
Bitte um Verständnis.Sorry aber es kommt echt so rüber als hättest du was gegen uns. Dann tuts mir leid für das Missverständnis.
-
Bitte um Verständnis.sry aber es kommt nur so rüber weil es so scheint als würdest du alle negativen Dinge raus picken und nichts positives
-
Kein Ding, ich gehe nur meinem Job nach
@KryptoYT
P.s wen ich was gegen dich hätte , hätte ich dir dann den Parkour etc gestern Aufgebaut ?
Habe auch gesagt falls du Hilfe brauchst z.B beim Regiment gebe ich dir Gerne Tipps und helfe! -
weil es so scheint als würdest du alle negativen Dinge raus picken und nichts positives
Es wurde schon so vieles Positives von den Anderen geschrieben soll ich das noch mal zum 5 mal wiederholen.
Da ich weiß das du frisch 14 bist sehe ich dich Persönlich als zu Jung. -
Kein Ding, ich gehe nur meinem Job nach
@KryptoYT
P.s wen ich was gegen dich hätte , hätte ich dir dann den Parkour etc gestern Aufgebaut ?
Habe auch gesagt falls du Hilfe brauchst z.B beim Regiment gebe ich dir Gerne Tipps und helfe!Es wurde schon so vieles Positives von den Anderen geschrieben soll ich das noch mal zum 5 mal wiederholen.Da ich weiß das du frisch 14 bist sehe ich dich Persönlich als zu Jung.
Ja das ist deine Sache, ich sehe mich als reif genug für diese Verantwortung! und wegen den Tipps ja das habe ich wohl vergessen
-