SoundSWEP für bestimmte Charaktere

• Guten tag EGM Community.

In diesem Vorschlag will ich die SoundSWEP Hinzufügen für bestimmte Charakter: R2D2, Wookies (Event und Jedi), Wartungsdroiden der TEB und eventuell B1 Kampfdroiden. Diese Module hat man im Inventar und muss nur Links klick klicken und der Sound kommt raus

Es klingt einfach viel besser und es macht es einfacher sonst muss mann immer z.B wie ich mein Handy benutzen was die Sache sehr schwierig und kompliziert macht. Natürlich ist da eine hohe Abuse Gefahr aber wenn einer es Abuse finde ich das er ein Warn bekommt. Ich glaube wir haben sogar die Soundboards aufm Server.

Positives

Steigert das

Simpel und leicht

Negatives

Abuse Gefahr

._.

2 Mal editiert, zuletzt von Apfel (21. Mai 2018 um 22:07)

• #Dafür

1.Da ich sowas schon auf FO:RP bei den Droiden mitbekam ist es Umsetzbar.

2.Es ist viel besser fürs RP und langsam ist es einfach nur nervig mit dem Handy die Sounds abzuspielen.

3.Es klingt besser als auf dem Handy

Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

• Soundboard ist was völlig anderes was du eigentlich meinst.

Du meinst das SoundSWEP, welches eigentlich schon auf dem Server sein sollte, wenn ich mich nicht irre...

Jap. Die nennt man so sind eig. aufm Server (FO:RP wurden sie benutzt)

Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

• Apfel 21. Mai 2018 um 22:07

Hat den Titel des Themas von „Soundboard für bestimmte Charaktere“ zu „SoundSWEP für bestimmte Charaktere“ geändert.
  • Nazgûl Screetch Swep.

Spaß beiseite. (Wäre aber wirklich geil)

#dafür fand das schon auf IMP:RP geil bei den STs und wäre dafür das hier auch vermehrt zu nutzen.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Es war zwar mal ein Sound SWEP in Planung daran wurde aber nie gearbeitet

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Dafür! Bringt viele Vorteile für ein gutes RP.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Wit haben aktuell halt keine Dateien. Sounds müssen erstmal gesammelt werden bevor man so was machen kann. Wenn das jemand machen will gerne. Das swep ist dann schnell geschrieben

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Wit haben aktuell halt keine Dateien. Sounds müssen erstmal gesammelt werden bevor man so was machen kann. Wenn das jemand machen will gerne. Das swep ist dann schnell geschrieben

Ich habe tatsächlich, hust fragt nicht warum, 13 MP3 Dateien mit je ~3-5 Sekunden von R2D2 Sounds, von fröhlichem Pfeifen, bis geschockt, hacken oder einfach nur Piepen.

• Das ist eine gute Idee, aber bei den Jedis denke ich könnte das Öde werden. Man könnte ja für bestimmte Spezien Soundsweps haben aber dann halt nur für Jawas oder Wookie halt die allgemein undeutlich sprechen. Bei den Droiden wäre das Super! Da wir bekanntermaßen keine Droiden sind würde das um einiges hilfreich sein z.B für Sepi Droide oder Astromechs.

DAFÜR! (y)

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe tatsächlich, hust fragt nicht warum, 13 MP3 Dateien mit je ~3-5 Sekunden von R2D2 Sounds, von fröhlichem Pfeifen, bis geschockt, hacken oder einfach nur Piepen.

Geschocktes Piepen nice :D kann ich anwenden wenn du als Walon wieder paar Warnschüsse abgibst xD

._.