Nicht mehr richtig Sprinten

• Einen Wunderschönen Guten Tag,

ich hätte einen Bug zu melden den ich auch schon gestern hatte und ich bin auch nicht der einzige der den Bug hat. Und zwar,irgendwann passiert es mal,dass wenn ich sprinten will,nicht sprinte sondern einfach nur "marschiere" und dabei die Ausdauer leiste niedriger wird obwohl ich halte nicht sprinte. Man ist dann nur noch schnell wenn man läuft. Wenn man das Spiel neustartet dann verschwindet der Bug aber der taucht dann irgendwann wieder auf und es ist sehr nervig wenn man ihn mitten in einer RP Situation bekommt oder anderweitig. Ich wäre dankbar wenn der Bug behoben wird.

Mit Freundlichen grüßen

Ich

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Wie ist der Bug zu replizieren?

Was meinst du mit "replizieren"?

Bester Song ever

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

501st Private Fusro´dah
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

• Was meinst du mit "replizieren"?

Er meint damit, wie man den reproduzieren kann, also wie man diesen Bug bekommen kann. Quasi als wenn du mit Absicht den Bug bekommen wollen würdest, was müsstest du dann tun.

Das meint er damit glaube ich

badplayer

An diejenigen, die immer Beefen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

• Er meint damit, wie man den reproduzieren kann, also wie man diesen Bug bekommen kann. Quasi als wenn du mit Absicht den Bug bekommen wollen würdest, was müsstest du dann tun.

Das meint er damit glaube ich

Wenn er es so meint,dann weiß ich nicht wie man den Bug bekommen kann,der ist bei mir plötzlich aufgetaucht.

Bester Song ever

501st Private Fusro´dah
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

• Ist mir auch mal passiert und nach mehrmaligem reconnecten hatte ich diesen immernoch was nicht besonders praktisch ist wenn man ein Scouts im Außeneinsatz ist.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Zu selten und nicht reproduzierbar. Closed

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 9. Oktober 2018 um 14:05

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.