Werde anwesend sein mal kucken ob diesmal was sinnvolles raus kommt.
Commander Besprechung - Einladung
-
- Veraltet
-
MaD-MaX -
22. Mai 2018 um 11:11
-
-
Es sollten definitiv nur 1 bis allerhöchstens 2 Leute aus der Einheit da sein. Einheitsjedi haben in dieser Besprechung nichts zu suchen. Sry ist einfach so ich kann mich noch gut ans letzte mal Erinnern. Es hat keinen Sinn gemacht es haben ständig Leute Diskussionen angefangen die zu nichts führten und vor allen nicht in die Situation passten. Ich war damals da, da Pete nicht konnte, jedoch waren einfach zu viele in dieser Besprechung.
Jedoch muss ich schon sagen das ich es traurig finde die einige der Führungsebenen allem Anschein kein Bock haben. Sry aber nur so aussagen „bringt eh nichts“ oder „kommt nichts bei rum“ zeigen mir nur das nicht mal der Wunsch nach Besserung da ist. Und ich weiß mit meiner ich sag was ich denke Art kommen viele nicht klar. Aber wenn nichts dabei rum kommt und es eh nichts bringt , dann liegt das an denen die in dieser Besprechung sind. Wer schon mit einer „Kein Bock“ Einstellung daran geht kann nichts ändern. Ebenfalls ist wichtig das Gesprochen wird in der damaligen Besprechung hatten leider nur die wenigsten das Maul aufgekriegt. (in der einen oder 2 danach ka da war ja nur Pete drin)
Ebenfalls ist wichtig nicht immer nur in Gespräche mit dem Ziel zu gehen ich hole das beste für mich und meine Jungs raus, dass bringt uns alle nicht weiter wenn jeder nur haben will.
Und zu guter letzt an die alle die hier schreiben sie wollen dabei sein.
An die Unterfraktionen: Akzeptiert das diese Besprechung euch nicht betrifft und daher eure Anwesenheit nicht notwendig ist.
An die Einheitsjedi /Jedi: Es ist eine CMD Besprechung versucht euch nicht irgendwie in diese Gespräche einzumischen und akzeptiert einfach mal das ihr nicht überall dabei seid. Wenn ihr etwas zu sagen habt besprecht es mit den CMD und diese sollen es Ansprechen und gut ist.
An alle Einheitsmitglieder die nicht an dieser Besprechung teilnehmen: Ich habe schon oft genug mitbekommen das es nicht nur beim Zuhören bleibt. Es kommt immer der Punkt wo welche was sagen wollen. Ebenfalls schaffen es zu viele nicht auf andere zu hören, wenn gesagt wird es soll nicht so gespammt werden etc. . Wenn ihr sorgen und wünsche habt bringt diese an eure CMD und sprecht danach mit diesen, wenn ihr Infos zur Besprechung wollt. Ich verstehe die Neugier die manche haben, jedoch solltet ihr Lernen das man nicht bei allem dabei sein darf und es akzeptieren.
An die CMD: Wenn es euch schwer fällt richtig anzufangen, dann macht euch Listen in der ihr Themen notiert die ihr ansprechen wollt. Und die die sagen ich hab keine alles ist super wie es ist, dem kann ich nicht glauben. Wenn ihr die Befürchtung habt das die Gespräche im Sand verlaufen oder ihr in Diskussionen euch im Kreis dreht, dann sucht euch einen „Moderator“ der das Gespräch Leitet und Führt, jemand der euch sagt „10 min Diskussion kommt zum Punkt“. Sucht euch jemanden der euch aufe Finger haut wenn ihr euch nur anschweigt. Nehmt aber jemanden der nicht an diesen Gesprächen teilnimmt sondern jemand außenstehenden der in dieser Besprechung keinerlei Rolle hat außer diese. Jemanden wo ihr sagt er schafft es auch mal seine Meinung für sich zu behalten und euch machen lässt und als Wegweiser fungiert. Allem Anschein wird so einer benötigt man merkt es ja an den aussagen mancher.
-
Verstehe diese Diskussion die hir gegürt wird nicht... Es sind ganz klar nur ganz bestimmte leute eingeladen also sollten auch nur diese kommen sollte der CMD keine Zeit haben kann er ja nen vertreter schicken aber es bringt jetzt nix wenn jetzt jeder MJR und Einheitsjedi sowie admiral kommen will...
-
Dont want to assult, aber letzte Besprechung mit den Commandern habe ich mich ab und zu gefragt ob die Leute überhaupt alleine ihre Schnürsenkel binden können. Ich würde halt sagen es ist wichtig die Themen auszuformulieren, da die Leute sich dann nicht innerhalb ein zwei Minuten etwas ausdenken müssen. So können Sie ihre Einheit noch fragen über ihre Meinung. Damit nicht wieder einige 100 Jahre schweigen und andere mit Argumenten kommen die gar nicht zum Thema passen.
-
Ich komme an Mewten s Stelle da er im Urlaub ist wenn das in Ordnung ist
-
-veraltet-
-
Boost
18. Juni 2018 um 19:28 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-