Guten Tag zusammen,
in diesem Beitrag möchte ich alle Einheitsleiter zu einer gemeinsamen Besprechung einladen. Vor meiner Zeit als Commander gab es so eine Besprechung schon und es wurde sich auf ein monatliches Wiedersehen geeinigt. Bisher ist nichts daraus geworden. In meinen Augen ist der dirt stattfindene Dialog trotzdem wichtig und für den Server fördernd. Deshalb habe ich entschlossen einfach mal die Initiative zu ergreifen und zu einem solchen Treffen einfach mal einzuladen. In meinen Augen macht im Moment Sonntag der 27.05.2018 am meisten Sinn. Von der Urzeit würde ich so gegen 18.00 Uhr anpeilen. Als Plattform würde natürlich TeamSpeak Sinn machen, wobei man natürlich auch discord nutzen könnte, aus dem Grund, dass man kostenlos die Möglichkeit bekommt von unterwegs bei dr Besprechung dabei zu sein.
Themen die meiner Meinung nach besprochen werden müssten wären
- Ausbildungen
- Piloten
- Vorschläge
- Events
- PassivRP Fraktion
- Weitere Besprechungen/Regeln
Genaue Themen werden dann vor Beginn festgelegt.
Eingeladen sind also nur Einheitsleiter, das hat den Grund das ich die Besprechung möglichst Effizienz gestalteten will. Sollte jemand trotzdem ein großes Interesse daran haben sich bei einem Thema zu äußern etc. kann Besprechung ihn ggf. im Nachhinein einladen.
RCs: Morga Onkel Strelok
A-ARCs: .smitty
Doom’s Unit: Veritas
7th: Milan
CT: Rico / Drogo
CTP: Kosmos
327th: @Adwen-Chyfune-Neko
TEB: Benny Goodman
ST: Sloger
WP: OmicronParadox
501st: Demitos aka. CHOSUKE
RMC: Wesk
FC: Mexular
Kantine: Clint
Passiv-RP-Fraktion: Kray Roger @WeissStudios | Eduard Salarza/Zetzu (je nach dem wer angenommen wird)
Solltet ihr kommen wollen schreibt das bitte hier drunter. Solltet ihr gezwungenermaßen nicht kommen können, habt ihr die Möglichkeit hier eine Person zu nennen die euch vertritt.
Ich hoffe wir können in dieser Runde mal miteinander sprechen.
Grüße
Max