Ich bin interessiert, was du mit dem Thema "Piloten" meinst, ich plane auf jeden Fall da zu sein.
Commander Besprechung - Einladung
-
- Veraltet
-
MaD-MaX -
22. Mai 2018 um 11:11
-
-
Jo sofern ich das schaffen sollte bin ich da jedoch nimm es mir nicht übel aber da die meisten CMD nur an sich denken bringt eine Besprechung nichts weil jeder nur seinen Vorteil daran ausschöpft...
-
Deswegen Sonntag, weil sich das sonst mit der Teambesprechung überlappt.
Das soll hier ja keine Solo-Show von mir werden. Der Leiter und Protokollant der Besprechung wird überlicherweise am Anfang gewählt.
Mir ist einfach nur der Dialog wichtig und selbst wenn nur wenige kommen. Lieber spricht man mit wenigen, als mit keinem. Die Themen sind nur Vorschläge, auf genaue Inhalte sollte man sich dann erst später einigen. Ich sehe das wie du, man sollte nur Dinge besprechen, für die man diesen Rahmen braucht.
Wenn ich so doof bin und Samstag lese, dann hast du das zu ändern und meine Dummheit zu decken xD
-
Ich sehe wie vor zwei Jahren und 5 Versuchen immer noch keinen Sinn darin.
Der Wille war da, aber die Umsetzung mangelhaft.
-
Vampir & Ich gehören auch zu den "Einheitsleitern", einmal unter RC/RIS sowie Cuy'val Dar.
dat heißt ich kömme öch.
-
Ich werde auch probieren zu kommen.
-
Ich versuche ebenfalls da zu sein. Notfalls gibt es noch Morga.
-
Die Admiralität wird anwesend sein.
-
Die Admiralität wird anwesend sein.
Du wirst noch geputscht
-
Vampir & Ich gehören auch zu den "Einheitsleitern", einmal unter RC/RIS sowie Cuy'val Dar.
dat heißt ich kömme öch.
Dann müssten die Droiden, Schmuggler, 5th und die Unterfraktionen der Jedi auch kommen dürfen. Ihr seid keine Einheitsleiter im eigentlichen Sinne. Deswegen erstmal Nope. Man kann dennoch darüber abstimmen ob man die Besprechung um diese 2 Chars erweitert.
Jo sofern ich das schaffen sollte bin ich da jedoch nimm es mir nicht übel aber da die meisten CMD nur an sich denken bringt eine Besprechung nichts weil jeder nur seinen Vorteil daran ausschöpft...
Dialog führen und das finden von Kompromissen ist wichtig. Manchmal muss man ein Problem auch nicht direkt lösen, sondern es überhaupt erstmal ansprechen.
Ich sehe wie vor zwei Jahren und 5 Versuchen immer noch keinen Sinn darin.
Der Wille war da, aber die Umsetzung mangelhaft.
Der Sinn dahinter ist miteinander zu sprechen und für bestmöglichen Spielspaß zu sorgen. Ich denke wenn jeder seine eigenen Interessen etwas zurück stellt, kann daraus etwas werden.
Kannst du die Themen genauer aufgreifen bzw. weiter ausbauen, dass man überhaupt weißt was dein Anliegen ist
Beispiel:
- Events: Hier werde ich über die derzeitigen Events auf CW:RP besprechen, welche (beispielsweise) zu schwer geworden sind rein Enginetechnisch. Hiermit würde ich mit den Hauptkern der Führungsebene, nähmlich den Commandern, über die Kooperation zwischen Einheiten reden und ob man es auch bessern kann, so dass die Events auch noch sich ins Positive wendet und jeder sein Spaß hat. Hierzu möchte ich auch mit den PassivRP Leiter reden und ebenfalls die Sub-Leiter einer Gruppierung einladen, da diese, wenn sie die Erlaubnis haben im Event dabei zu sein, über Unterstützung mancher Gruppierungen und das Gegenfeuer von manchen Gruppierungen wie z.B. Deathwatch.
So gesagt einfach nur das was du in der Besprechung ansprechen willst, wovon schon jeder Commander im vorraus Bescheid weiß, einfach mehr ausschreibst
MfG
Eduard W.
Das waren oben nur mögliche Beispiele die mir eingefallen sind. Das ganze soll auch nicht daraus bestehen das ich Anregungen etc. in den Raum werfe, sondern jeder Themen in die Diskussionsrunde tragen kann.
-
Dürfte Ich als Major auch ausnahmsweise kommen, da Ich gerne an der Besprechung teilnehmen würde & auch einige Ideen & Kritik habe
Wie erwähnt halte ich eine limitierte Anzahl an Teilnehmern für besser. Wenn du zum Zeitpunkt der CB da bist, werden die Anwesenden Einheitsleiter über Gäste entscheiden.
-
Naja auch wenn ich nicht an den erfolg glaube, bin da wenn ich es net verggsse.
-
Schade das die Leiter der Droiden, Walon, Kal, Schmuggler und 5th nicht kommen können finde das sie fürs Rp wichtig sind und ich glaube nicht das ihr wenn 3 leute mehr kommen rumheult xD die habe auch ein recht haben dabei zu sein und reden zu dürfen.
-
[...] 5th [...] die habe auch ein recht haben dabei zu sein und reden zu dürfen.
Die 5th ist einer Untereinheit wie jede Andere, wenn alle Leiter aller Untereinheiten auch noch dabei seien sollen, sind wir bei weit mehr als nur 3 weiteren Personen
-
Ich hoffe es wird ein Protokoll angefertigt.
-
Schade das die Leiter der Droiden, Walon, Kal, Schmuggler und 5th nicht kommen können finde das sie fürs Rp wichtig sind und ich glaube nicht das ihr wenn 3 leute mehr kommen rumheult xD die habe auch ein recht haben dabei zu sein und reden zu dürfen.
Vergiss nicht den Hüter Leiter, den Wächter Leiter, den Schatten Leiter, Cin Drallig, den seher leiter, den wissenshüter leiter, den heiler leiter und alle leiter der einzelnen Räte.
-
Vergiss nicht den Hüter Leiter, den Wächter Leiter, den Schatten Leiter, Cin Drallig, den seher leiter, den wissenshüter leiter, den heiler leiter und alle leiter der einzelnen Räte.
Und vergiss nicht jeden Lorechar den es auf dem Server gibt da diese ja auch potenzielle RP träger sind.
-
Diese aber alle vom Rat geleitet werden.
-
Sonntag ist gut da muss ich nicht arbeiten also werde ich da sein
-
Kann man da auch als leiser zuhörer dabei sein?
-