Hallu
Ich halte diesen Vorschlag klein da ich glaube das die Punkte ziemlich klar sind
1. Vorschlag für Arligan Zey
Der erste Vorschlag beinhaltet das Arligan zey 2 weitere Machtfähigkeiten bekommt das wäre zum ersten das Force healing und dann noch das Group healing.
Der Grund hierfür ist das in der Lore steht das Bardan Jusik (sein ehemaliger padawan) die Heilung bei Zey lernen wollte welcher jedoch aus unbekannten gründen ihm es nicht beibringen wollte. Wenn man es also logisch betrachtet müsste Arligan Zey die Machtheilung gekonnt haben um sie ihm beibringen zu können.
2. Vorschlag für Etain tur-mukan
In dem Vorschlag geht es darum das Etain tur-mukan ein zusätzliches Lichtschwert bekommt also das Dual Lichtschwert da diese mit 2 Lichtschwertern Vorgeschlagen wurde aber jetzt nur 2 Einzellichtschwerter besitzt, mir scheint es logisch das wenn man 2 Lichtschwerter hat auch die möglichkeit hat beide gleichzeitig benutzen zu können.
Ebenfalls sollten ihre HP+Rüstung angepasst werden der Wert hierfür soll aber in der nächsten Ratsitzung angesprochen werden das Ergebnis trag ich dannach ein.
Ratsmitglieder mit dennen ich geredet habe:
Ratsmitglieder mit dennen ich nicht gesprochen habe: