Wieso? Da kann ich mal nen Captain auf de Hügel schicken, damit er mit dem Fernglas ausschau hält... dann werd nicht ich einfach weggesniped.
Aber ich werde dann weggesniped...
Spaß beiseite.
Sinnvoller Vorschlag. Dafür.
Wieso? Da kann ich mal nen Captain auf de Hügel schicken, damit er mit dem Fernglas ausschau hält... dann werd nicht ich einfach weggesniped.
Aber ich werde dann weggesniped...
Spaß beiseite.
Sinnvoller Vorschlag. Dafür.
Dafür, weil warum nicht? Stört niemanden, verletzt niemanden, da es jede Einheit betrifft ist es gebalanced und es erhöht den Spielspaß der betroffenen (wenn auch nur leicht).
Sehe ich genau so Dafür
Teile die Meinung meiner Vorgänger. Den Scouts wird nichts weggenommen und es ist wirklich nur ein Fernglas. Aus diesen Gründen, bin ich #DAFÜR.
Ich fänds nicer wenn nicht jeder ein Fernglas hat, sodass mehr mit dem ERC gearbeitet wird. Man brauch fast nie ein Fernglas außer auf Einsätzen. Da das Scouten schon so ab und zu sehr klein ausfällt würd ich mir das heir nochmal überlegen ob das so sinnvoll ist.
Ich bin dafür.
Es schadet niemanden und erleichtert manch RP Situationen.
Captains gehören nun mal auch zur Führungsebene und dementsprechend empfinde ich es keineswegs problematisch diesen auch ein Fernglas als eine Art "Prämie" auszuhändigen.
-dafür-
Der Vorschlag wurde umgesetzt.