Bevor ich anfange, möchte ich sagen, dass ein Dreitagebann für mein "vergehen" sehr falsch ist !
Ich sag mal was ich wirklich gemacht habe : 3 NPC getötet die ein Mod gespawnt hat.
Mal so gesehen, ist das ein Dreitagebann ? Aber nachdem ich das getan habe ist noch nichts passiert(Wurde dafür schon bestraft mit einem Kick). Nach einem Rejoin und einer entschuldigung ging ich zu Jens Maul.
Ich fragte ihn OORP nach einem Autogramm (Der befehl geht ja). Dann kam Bacara zu mir und hat ohne etwas zu sagen versucht mich in Gewahrsam zu nehmen. Ich rannte natürlich weg, weil er mir keinen Grund nannte warum und das habe ich im dann auch im Voicechat gesagt. Dann ging er zu einem "Eventplaner" namens CT Moonlight und beschwerte sich. Ich bin natürlich hinterher um mich zu verteidigen. Nachdem Moonlight und Bacara ein "Vieraugengespräch" tätigten hatte Bacara schonmal Out of nowhere einen 1. Zeugen der natürlich alles gesehen hatte. Darth Maul kann leider nichts dazu sagen, da dieser einfach in dem Event rumgerannt ist und rumgesprungen (Übrigens das Event war das gestrige gemeinsame Essen). Ich hatte mit ihm auch im TS gesprochen und dieser hatte mir ans Herz gelegt, hier ein Unban request zu schreiben.
Dann beschwerte er sich bei meinem Vorgesetzten (derzeitig war es ST Major Orden). Diesem hatte ich schon alles über PM geschildert und er glaubte mir glaube ich auch. Dann kam auch Mace Windu, Bacara nahm ihn auch in ein vieraugengespräch. Ich schreibte direkt Orden über PM, das wird bestimmt der 2. Zeuge. Dann angekommen im gefängnis gingen wir vor gericht. Mace Windu spazierte rein und sagte stolz : Ich bin auch ein Zeuge. Habe dann über den Voicechat mich geäußert mit : Das ist doch der letzte Witz und Orden ich habs dir gesagt ! Dass Mace Windu als Admin sowas abzieht fande ich schonmal richtig stark. ein paar minuten später sagte er dann doch "Nein ich bin doch der unparteiische Richter". Doch daraus wurde im Endeffekt nichts und Wolffe wurde zum Richter. Ich wusste schon irgendwie dass ich dafür gebannt werde.
Auf jeden Fall, Bacara schilderte den Fall wieder so wie immer, seitdem ich ihn kenne : Ich habe Mute darum gebeten wegzugehen, nachdem er sich aber geweigert hat musste ich ihn leider festnehmen. Beim gericht sagte ich schon dass Bacara solche sachen nur abzieht um mir einen reinzudrücken, weil ich damals als Lieutenant der Galactic Marines nichtmehr unter seinem Kommando stehen wollte, da er Leute ins Regiment ohne Tryout ließ, dass wir manche beim Tryout bevorzugen sollten usw. das passte mir gar nicht. Seitdem meldet er sich als !Einzigster! des öfteren bei meinen Vorgesetzten (Wurde mir bestätigt). Dann haben die "Zeugen" ausgesagt dass sie das alles gesehen hatten usw. im Endeffekt wurde ich für 3 Tage gebannt nachdem ich auch noch schwörte dass ich nicht lüge. Ich finde es erst einmal richtig krass dass es für sowas einen 3 Tagebann gibt, und zweitens finde ich es krass, dass so ein Lügner sich auf dem Commander Posten der GMs befindet, es ist einfach nur lächerlich wie sie denken, dass man sich mit so einem Rang alles erlauben kann. Commander Wolffe kann ich jetzt keine Vorwürfe machen, außer wegen der Länge des Bans. Ich würde auch einem Commander glauben anstatt einer einfachen ST Wache, aber Wolffe hatte damit leider einen Fehler gemacht. Ich hoffe einfach, dass mir Glauben geschenkt wird, und bedanke mich herzlich noch bei allen, die hinter mir standen.
-Mute Out