Unban Request+Beschwerde

  • Bevor ich anfange, möchte ich sagen, dass ein Dreitagebann für mein "vergehen" sehr falsch ist !
    Ich sag mal was ich wirklich gemacht habe : 3 NPC getötet die ein Mod gespawnt hat.
    Mal so gesehen, ist das ein Dreitagebann ? Aber nachdem ich das getan habe ist noch nichts passiert(Wurde dafür schon bestraft mit einem Kick). Nach einem Rejoin und einer entschuldigung ging ich zu Jens Maul.
    Ich fragte ihn OORP nach einem Autogramm (Der befehl geht ja). Dann kam Bacara zu mir und hat ohne etwas zu sagen versucht mich in Gewahrsam zu nehmen. Ich rannte natürlich weg, weil er mir keinen Grund nannte warum und das habe ich im dann auch im Voicechat gesagt. Dann ging er zu einem "Eventplaner" namens CT Moonlight und beschwerte sich. Ich bin natürlich hinterher um mich zu verteidigen. Nachdem Moonlight und Bacara ein "Vieraugengespräch" tätigten hatte Bacara schonmal Out of nowhere einen 1. Zeugen der natürlich alles gesehen hatte. Darth Maul kann leider nichts dazu sagen, da dieser einfach in dem Event rumgerannt ist und rumgesprungen (Übrigens das Event war das gestrige gemeinsame Essen). Ich hatte mit ihm auch im TS gesprochen und dieser hatte mir ans Herz gelegt, hier ein Unban request zu schreiben.
    Dann beschwerte er sich bei meinem Vorgesetzten (derzeitig war es ST Major Orden). Diesem hatte ich schon alles über PM geschildert und er glaubte mir glaube ich auch. Dann kam auch Mace Windu, Bacara nahm ihn auch in ein vieraugengespräch. Ich schreibte direkt Orden über PM, das wird bestimmt der 2. Zeuge. Dann angekommen im gefängnis gingen wir vor gericht. Mace Windu spazierte rein und sagte stolz : Ich bin auch ein Zeuge. Habe dann über den Voicechat mich geäußert mit : Das ist doch der letzte Witz und Orden ich habs dir gesagt ! Dass Mace Windu als Admin sowas abzieht fande ich schonmal richtig stark. ein paar minuten später sagte er dann doch "Nein ich bin doch der unparteiische Richter". Doch daraus wurde im Endeffekt nichts und Wolffe wurde zum Richter. Ich wusste schon irgendwie dass ich dafür gebannt werde.
    Auf jeden Fall, Bacara schilderte den Fall wieder so wie immer, seitdem ich ihn kenne : Ich habe Mute darum gebeten wegzugehen, nachdem er sich aber geweigert hat musste ich ihn leider festnehmen. Beim gericht sagte ich schon dass Bacara solche sachen nur abzieht um mir einen reinzudrücken, weil ich damals als Lieutenant der Galactic Marines nichtmehr unter seinem Kommando stehen wollte, da er Leute ins Regiment ohne Tryout ließ, dass wir manche beim Tryout bevorzugen sollten usw. das passte mir gar nicht. Seitdem meldet er sich als !Einzigster! des öfteren bei meinen Vorgesetzten (Wurde mir bestätigt). Dann haben die "Zeugen" ausgesagt dass sie das alles gesehen hatten usw. im Endeffekt wurde ich für 3 Tage gebannt nachdem ich auch noch schwörte dass ich nicht lüge. Ich finde es erst einmal richtig krass dass es für sowas einen 3 Tagebann gibt, und zweitens finde ich es krass, dass so ein Lügner sich auf dem Commander Posten der GMs befindet, es ist einfach nur lächerlich wie sie denken, dass man sich mit so einem Rang alles erlauben kann. Commander Wolffe kann ich jetzt keine Vorwürfe machen, außer wegen der Länge des Bans. Ich würde auch einem Commander glauben anstatt einer einfachen ST Wache, aber Wolffe hatte damit leider einen Fehler gemacht. Ich hoffe einfach, dass mir Glauben geschenkt wird, und bedanke mich herzlich noch bei allen, die hinter mir standen.

    -Mute Out

    xeno

  • Hallo Mute,

    Hier gebe ich mal meine Meinung dazu ab

    Wenn du doch findest das Bacara auf dem falschen posten ist bitte ich dich Beweise zu liefern dann könnte man dies klären.

    Ich bitte dich auch noch deine Beschwerde + Unban Request ein bisschen zu bearbeiten weil dies sieht aus wie "nicht gekonnt und nicht gewollt"

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Beweise werde ich ab jetzt sammeln @Lieutenant Prudii . Gab leider auch keine Zeugen bei mir, würde mich trotzdem freuen wenn du vielleicht wolffe fragst, ob er meinen Bann wenigstens verkürzt oder ganz wegmacht, sind jetzt schon 2 tage ohne SWRP und ich bin schon auf Entzug. Dazu sind 3 Tage weil ich jemand OORP nach nem Autogramm frage viel zu viel...

    xeno

  • Übrigens jetzt noch mal zur info für alle.Du wurdest nicht gebannt wegen diesem Einmaligen FailRP,sondern weil mehrere Leute über dich sagen,dass sie dich schon mehrmals beim FailRP'en "erwischt" haben.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Jetzt nochmal für dich zur info ich habe nichts dagegen wenn einer meienr leute das regiment wechselt.Aber wo ich was dagegen habe ist,dass jemand mehrmals wegen FailRP auffällt,dann gewarnt wird und trotzdem nicht aufhört.

    So für mich ist das Thema hier jetzt gegessen und die Admins haben dir ja bereits gesagt das ich als Commander entscheiden kann wer getryoutet wird und in diesem fall war es sogar mit allen GM die online waren besprochen!

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Also ich hatte schon meine Auseinandersetzungen mit Mute und Fives und versuche auch immer alles unparteiisch zu Regeln und ihr merkt auch das ich es versuche, aber Mute was ich jetzt bei dieser Sache etwas doof finde ist: Das wir genau diese Geschichte besprochen hatten (und das war nicht gerade kurz) und du es am ende auf dich genommen hast. ST Orden saß sogar mit im Gericht wie 3 oder 4 andere und niemand hat etwas zu deinem Gunsten gesagt (ok Orden auch nicht gegen dich, aber er schweigte) so und wenn mir mehrere Leute bestätigen das es anders abgelaufen ist, ich glaube das waren 4, 5 oder sogar 6 (weiß ich nicht mehr genau, ich will auch nicht lügen), dann glaube ich eher denen als dir und bei dir hatte ich schon mal so ein Thema wo ich sogar dabei war (das war auch Kamino). Ich weiß nicht warum du das nochmal mit der gleichen "Masche" im Forum abziehen willst. (ist nicht böse gemeint) aber nimm nun mal die Strafe hin und gut ist (es sind nur 3 Tage ohne SWRP).

    P.S. Es war nicht nur das mit dem Autogramm, es war (stand sogar im Ban drinne) Massen Fail RP.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • wie gesagt ich habe zu dem thema jetzt alles gesagt wie ich es gesehen habe für mich ist das Thema jetzt gegessen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Mute ist mir auch nie negative Aufgefallen.Aber Bacara du bist schon mehr als negativ aufgefallen bei mir.
    Beispiele: -Frech und Arrogant
    -Beleitigungen
    -Manchmal auch leichtes FailRP
    -Seitdem du ein headset hast gehste mir auf gut Deutsch nur noch auf den Sack:Arrogant ,Frech , Beleitigst manchmal sogar noch und spielst dich als der Commander vom Dienst auf.
    Ich finde es sollte ein neuer Commander von den GM gewählt werden und Bacara sollte auf Soldat runter gestuft werden.Und ich glaube da bin ich nicht der einzige.Und demnächst Bacara sammel ich auch beweise.Aber ich möchte nicht das er gebannt wird weil ich diese Sachen mit den bannen einfach im Endeffekt lächerlich finde.
    Also nun zu Mute er wurde in meinen Augen wegen nichts bestraft er hatte nie FailRP betrieben und macht seine Sache richtig.Und jetzt die Sache die passiert ist bevor er gebannt wurde wo war das FailRP?WO?Ich lese mir den Text zum 3. mal durch und finde keine Stelle die nach FailRP klingt.Beide Seiten haben in diesen Beispiel RolePlay gemacht.Bacara legt gefälschte Zeugen vor ist RolePlay tauglich.Mute rennt weg als er festgenommen wird ist RolePlay tauglich das mit den Autogramm ist auch RolePlay tauglich.Leute ich werde bald sowieso mal ein Thread starten wo dieses stendige gebanne wegen angeblichen FailRP kritisiert wird.Das Problem ist es wird zuviel gebannt.Ich sollte gebannt werden weil ich aus den gericht geflüchtet bin obwohl ich befreit wurde.Einer von den Admins meinte endweder du stellst dich oder du kriegst ein Bann war einer von den RC.Im Endeffekt war es so das mehre Leute im OOC geschrieben haben alles war RolePlay und er wurde befreit.Ihr bannt zuviel.Was ich glaube das manche Leute mit ihren Rang nein Wolf du bist damit nicht gemeint.Einfach was gegen RolePlay haben.Da sie immer wenn man ausgefallenes RolePlay macht einen mit einen bann drohen.
    Beispiel RolePlay mann probiert mit den Handschellen einen zu erwürgen weil er genau vor einen stehen bleibt.Das ist RolePlay da wenn mann es sich anguckt es in der Serie und auch im echten Leben schon oft genug vorgekommen ist.So dann kann der eine schreiben ja er hat den Angriff abgelehnt oder er wurde halt erwürgt fertig.So einer meinte das wäre Power Using finde ich auch ok wenn er das sagt wir haben im Endeffekt diskutiert darüber es hat so geendet das er dan schrieb mit /me währt den Angriff ab ok war ne stumpfe Antwort aber ok was willste tun.Aber manche Leute drohen einen gleich mit nen Bann da das auch so schlimmes FailRP wäre.Ich finde dazu sollte sich bitte mal @P4sca1 @P4sca1 melden und entscheiden.Also zu den Thema mit Mute und Bacara da ich in dem Punkt kein FailRP sehe und jetzt heißt es wurde wegen mehrmaligen FailRP gebannt.1.Erzählt bitte was er gemacht hat 2. Wenn das schon länger zurück liegt dann war der ausschlag gebente Punkt ja dieses "FailRP".Auch wenns keins war.Wenn jetzt einer kommt und meint warum ich mich einmische da ich ja kein Admin/Mod bin da ich in mich ne Art ungewählte Vertretung der Community sehe.Ich finde das auch normale Leute die keine Rechte haben gerne andre helfen können.Da nicht die Admins im Endeffekt alleine bestimmen sondern zu 60 % Die Community.Die Admins erschaffene zwar die Regeln jedoch wenn die Community nicht einverstanden ist dann können die Admins da auch nichts machen.Da die Community im Endeffekt über alles bestimmt da wir ja die Leute sind die Spenden , und auf den Server spielen um Spaß zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd Lt Badnexus

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Es kann aber im RolePlay verpackt werden wegen Autogramm.Wenn er schon öfter aufgefallen ist dan ok.Aber ich weiß davon nichts immer wenn ich ihn sehe macht er ordentliches RP.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE