Manche wissen ja ,dass ich vor einiger Zeit eine Abmeldung gemacht hatte , da etwas mit meiner Oma war [Eine weitere abmeldung von ManuSSX :(].Ich habe dort viel gesagt , wie z.B. auch , dass bei ihr Magen Krebs diagnostiziert wurde.Seit her hatte sich der Krebs zurückgezogen aber seit meinem Geburtstag[2 April] ging es nur noch Berg ab....Durch die Chemotherapie verlor sie Haare was nicht all zu sdchlimm war , da das zu erwarten war.Dann kam auf einmal die Gelbsucht hinzu und ein paar Tage später ein Bandscheiben Vorfall , da sich die Muskeln am Ischias härteten.So konnte sie sich nur noch schlecht bewegen.In den 3 Wochen war musste man sie 5 mal ins Krankenhaus einliefern...DIe letzten Tage konnte sie sich kaum bewegen.Sie durfte nach Hause in ihre Wohnung und bekam ein Krankenbett , Rollstuhl und noch vieles mehr was halt eig. so im Krankenhaus ist.Langsam wurde es Kritischer....Sie konnte sich nun garnicht mehr bewegen.Wegen schmerzen riefen wir vor 5 Tagen den Krankenwagen.Als die Leute sie in den Krankenwagen transpotieren wollten , ging das kaum , da sie nach jeder leichten bewegung schrie , da sie so viele schmerzen erlitten hatte.Vor 3 Tagen besuchte ich sie im Krankenhaus...Sie lag wie tot auf dem Krankenbett und bewegte sich nicht...Ich war geschockt...Ich erkannte sie kaum wieder, da sie sonst so ein Lebensfroher Mensch war.Als mein Vater mit ihr dann geredet hatte sollte ich auch nochmal reinkommen.Sie fragte mich mit fast letzter Kraft , ob sie weiter machen solle....Ich sagte ja und konnte vor weinen kaum mehr ein Wort sagen....Stell dir vor eine geliebte Person fragt dich ob sie weiterkämpfen soll oder aufgeben soll und damit das leben weggeben....Meine Eltern hatten sie die letzten Tage noch besucht jedoch durfte ich nicht mit , da ich das wohl nicht sehen durfte und mein Vater sage mir:"Bleib zuhause und behalte deine Oma so in erinnerung wie du sie hattest."Ich hatte mir sorgen gemacht wie schlimm es denn sei...Anscheinend sehr.Gestern am 21.5.2018 rief der Krankenhelfer bei mir zuhause an... um 19:30...Es kam die Nachricht , dass sie nun verstorben ist aufgrund vom Herzstillstand.Die letzten Wochen hatte sie so viele schmerzen , dass man sie 24/7 mit Schmerzmittel voll gepumpt hat...
Nun sitz ich heulend hier und schreibe das... Ich denke es hilft mir solch einen kleinen Text zu schreiben um die Trauer ein bisschen weg zukriegen.Aber ich will auch sagen , wie schnell der Tod kommen kann.Wenn ich so zurück denke , dass vor 6 Monaten erst der Krebs diagnostiziert wurde und sie gestern verstorben ist... Ist das für mich schnell. Zu schnell.... R.I.P