Hey
Lieber Manus, dies zu hören versetzt mich schockartig in einen tiefen Trauerzustand! Es tut mir so unglaublich leid, dass du einen geliebten Menschen verloren hast! Doch bitte bedenke lieber Manus, dass der Tod deiner lieben Omi die Schmerzen entnahm und sie von der Last des Lebens befreite :3 Deine Liebe Omi ist nun an einem extrem schönem Örtchen, wo sie einen schönen, warmen Tee trinkt und das Rauschen der Meereswellen genießt... Nun ist sie frei und kann auf ihr tolles Enkelkind hinunterblinken, und stolz darauf sein, was sie alles im Leben erreicht hat, was sie alles Gesehen hat und was sie alles erlebt hat! Auch, wenn der Tod ein sehr sensibles Thema ist, versuche bitte, das beste aus der Situation zu gestalten und Positive Schlüsse daraus zu ziehen c:
Lieber Manus, ich möchte hiermit nochmals mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen! Ich würde dir so unglaublich gerne die Last von den Schultern nehmen, lieber Manus! Falls ich dir irgendwie behilflich sein kann, bitte, bitte lass es mich wissen :3 Trotz des sehr traurigen Ereignisses wünsche ich dir einen wunderschönen Abend und eine sehr gute Nacht! Ich hoffe, dass du dich gut von den Ereignissen der letzten Tage erholen wirst und das du den morgigen Tag voller Energie und Freude auslebst c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick