Das geht so aber immernoch nicht auf. Ein Commander kann nicht auf gleicher Stufe mit einem General gesetzt werden, da ein General immernoch über jedem Commander steht.
Doch kann er, weil es Vorgeschlagen und angenommen wurde.
Das geht so aber immernoch nicht auf. Ein Commander kann nicht auf gleicher Stufe mit einem General gesetzt werden, da ein General immernoch über jedem Commander steht.
Aber wehe mich heult je wieder jemand an weil etwas nicht Serious RP haftig ist.
Aber wehe mich heult je wieder jemand an weil etwas nicht Serious RP haftig ist.
Das hat was mit Lore zu tun, nicht mit Serious RP .-.
Falsch, anscheinend hast du damals den Vorschlag von Oni nicht gelesen in den steht der General über dem Commander
(Ausser es gab noch nen anderen Vorschlag wo General auf Commander gepackt würde)
Hier zum Nachlesen aus dem Vorschlag: https://drive.google.com/file/d/1NSr7FE…MeA7xF3XEo/view
In der Grafik stehen nur Senior und Marshall Commander gleich/über General, also gehe ich davon aus das er diese meint. Und als die Eingeführt wurden gilt wieder das was ich vorhin erwähnte.
Das hat was mit Lore zu tun, nicht mit Serious RP .-.
Und Lore hat was mit Serious RP zu tun. Da in der Lore nie ein Commander über einem General stehen würde.
Im Vorschlag stand meines wissen nicht, das Der Senior und Marschall über den Generälen stehen würden.
Ich bin davon ausgegangen, das einfach die Grafik kacke war. Auch weil ein Marschall Kommander über dem stehen würde, der die gesamte Luftstreitmacht unter sich hat. Also der Flottenadmiral.
Was erwähntest du?
Diese Grafik ist diese die damals mit den einheitsjedi eingeführt wurde und die wir Gerät verwenden ist somit nicht Korrekt. Außer es gibt noch einen Vorschlag dazu.
Die von Oni gezeigte Grafik enthält die Aktuelle Rangordnung. Durch einen Vorschlag wurde ja Senior und Marshall Commander über dem General eingeführt.
Wenn du oder Urgestein Evil was dagegen haben schreibt einen Gegenvorschlag. Das hier bringt nichts .-.
Die von Oni gezeigte Grafik enthält die Aktuelle Rangordnung. Durch einen Vorschlag wurde ja Senior und Marshall Commander über dem General eingeführt.
Wenn du oder Urgestein Evil was dagegen haben schreibt einen Gegenvorschlag. Das hier bringt nichts .-.
Das hier macht aber mehr Spaß und dauert weniger lange.
Wie wirkt sich das auf die Performance aus im Vergleich zu einem Textscreen?
mit der neuen Web Engine die bald kommt, sollte sich das dann endgültig in Grenzen halten.
Jajaj hab's mitgekriegt bin boosted.
- Grand Army—10 systems armies, a total of 3,000,000 units, with Supreme Chancellor Palpatine as Commander-in-Chief. The number 3,000,000 was Sifo-Dyas' initial order, as the number of total clones increased during the war.
- Systems Army—2 Sector Armies (294,912 units) led by a High Jedi General.
- Sector Army—4 corps (147,456 units) led by a Senior Jedi General.
- Corps/Division—4 legions (36,864 units) led by a marshal commander and a Jedi General.
- Legion/Brigade—4 regiments (9,216 units) led by a senior commander and a Jedi General.
- Regiment—4 battalions (2,304 units) led by a regimental commander and a Jedi Commander.
- Battalion—4 companies (576 units) led by a battalion commander and major.
- Company—4 platoons (144 units) led by a captain.
- Platoon—4 squads (36 units) led by a lieutenant, second lieutenant, and sergeant-major.
- Squad—9 units led by a sergeant and corporal.
Wie ihr hier seht ,ist der Marshall Commander eig auf dem Level eines Generals. Senior General sollte über ihm sein aber das ist bei uns halt auf einem Level. So schlimm ist das nicht
Wie ihr hier seht ,ist der Marshall Commander eig auf dem Level eines Generals. Senior General sollte über ihm sein aber das ist bei uns halt auf einem Level. So schlimm ist das nicht
Es ist ja auch nur einen Senior General aka. Summe aka. Unduli.
Was ich traurig finde, weil wir seitdem neuen system keine Kandidaten für nen NonLore Senior General haben.
Das General und Marschall auf einem Posten sind, finde ich selber schlau. Weil ein Commander der soviel unter sich hat, müsste selbst schon als General zählen. Gab ja auch nicht so viele.
Was ich traurig finde, weil wir seitdem neuen system keine Kandidaten für nen NonLore Senior General haben.
Das liegt aber an den Commandern.
Das liegt aber an den Commandern.
An beiden Parteien.
Update:
Habe soeben den wichtigsten Teil des Eventservers zum Laufen gebracht. Alls Fraktionen, Ränge, Spielerdaten und Charaktere werden nun life zwischen den 2 Servern aktualisiert. Wird also auf CW:RP ein Rang hinzugefügt ,so ist er sofort auf auf dem Eventserver verfügbar.
D.H. ihr werdet automatisch die richtige Version eurer Charaktere auf beiden Servern haben.
Für die technisch versierten:
Umgesetzt wurde das durch die Socket API ,die ich installiert habe. Es wurde von mir ein Zentraler Server in node.js geschrieben ,auf den alle Gameserver mit einem TCP Socket sich verbinden. Über diesen Server werden solche Events wie "Rang Erstellt" oder "Fraktion editiert" Verteilt und and die Server der selben Gruppe weitergeleitet. (Eine Gruppe wäre z.B. CW:RP und der CW:RP Eventserver. Der Dev-Server ist auch in der CW:RP Gruppe)
Es gibt auch die Möglichkeit Daten an ALLE verbundenen Server zu senden. Dadurch wurde aktuell der Global OOC umgesetzt ,bei dem Nutzer aller EGM Server miteinander Ingame reden können. (Command: /Gooc oder ///)
Als nächstes folgt die Synchronisierung von Spieleranzahlen ,sodass auf beiden Servern ZUSAMMEN nur 100 Spieler sein können und nicht einzelnd. Dadurch kann man immer auf den Hauptserver zurückkehren ,ohne zu fürchten ,dass dieser voll ist.
I did a thing
I did a thing
Bitte lass es nicht funktionieren hahaha.
Nein ernsthaft. Das würde uns das Leben schwieriger machen. Viel schwieriger. Das würde unsere Angst vor droidekas wircklich verstärken.
GIF vom Schild: https://i.imgur.com/CznUm1m.gifv