Wie sieht es mit Funktion aus?
Oninoni's Dev Blog
-
-
Daran arbeite ich noch
-
Puh. Dann klnnen wir ja erstmal aufatmen.
-
Naja ich hab auch erst vor ner Stunde angefangen
-
Das hört sich zu optimistisch an, das du das Recht gut hinbekommst... Naja. Schlaf aber lieber.
-
https://i.imgur.com/Abuk9pM.gifv
Shield HUD Integration
-
https://i.imgur.com/Abuk9pM.gifv
Shield HUD Integration
Ist zwar extrem geil. Aber finde ich zu kurz. Und es sollte so sein : Beschuss , Beschuss , Beschuss - Schilde sind zerstört > dann kann der Droide zerstört werden. ( abgesehen von Raketen oder so die durch das Schild gehen) ( Wie bei Raumschiffen und deren Schilde)
-
Denkst normalerweise länger, war nur zum Zeigen.
-
Sah nur so aus als wenn das Schild nen Cooldown hat und das es nur ne sehr begrenzte Zeit akiviert sein kann.
-
Nah das war nur um das UI zu zeigen. Der Schild hat im Grunde 1000HP bevor er ausgeht. er verbraucht zwar ganz langsam auch passiv Energie wenn er an ist aber das ist vernachlässigbar.
-
( abgesehen von Raketen oder so die durch das Schild gehen) ( Wie bei Raumschiffen und deren Schilde)
Die Raumschiffe haben Schilde gegen Raketen genannt Partikelschilde. Die Droidekas haben das auch doch ist die Explosion der Rakete so wuchtig das der schild zusammenbricht und dann die druckwelle und so kommt.
-
Die Raumschiffe haben Schilde gegen Raketen genannt Partikelschilde. Die Droidekas haben das auch doch ist die Explosion der Rakete so wuchtig das der schild zusammenbricht und dann die druckwelle und so kommt.
Soweit ich weiß hält der Droideka Schild nur Laser ab. Keine 'Projektile'.
-
Sie halten auch granaten ab, also auch Projektilteile.
Zitat von JedipediaEine Droideka zerstörte man am besten, indem man eine EMP-Granate oder eine normale Granate unter den Strahlenschild warf oder rollte. Da Strahlenschilde nur sich schnell bewegende Teile aufhalten konnte, musste man genau die richtige Geschwindigkeit erreichen. Eine zu schnell geworfene Granate prallte einfach ab. Es war aber auch möglich den Droiden mit einem Raketenwerfer oder anderen schweren Geschützen, z. B. einem Schuss aus einem AT-TE, zu zerstören. Allerdings konnte man auch den Schild mit Blastergewehren herunterfahren, indem man den Droideka beschoss, bis seine Energiezelle leer war. Diese Taktik wurde aber eher seltener benutzt
-
Doch tut er. Sonst müsste man Granaten nicht vorsichtig Rollen ,um sie unter das Schild zu bekommen?
Bei uns wird es aber einfach Schaden abwehren egal von was.
-
Developer bei der Arbeit:
-
Doch tut er. Sonst müsste man Granaten nicht vorsichtig Rollen ,um sie unter das Schild zu bekommen?
Bei uns wird es aber einfach Schaden abwehren egal von was.
Durch Granaten werden die Droideka bewegt und ihr Schild geht down, bei 100 HP sind sie dann sofort tot.
-
Oninoni kannst du eig noch eine "Todesplayermodel" machen, da man sonst nicht weiss ob der Droideka tod oder afk ist?
-
Höhöhöhöhöhöhö....
-
Höhöhöhöhöhöhö....
was soll uns jetzt uns damit sagen ?
-
was soll uns jetzt uns damit sagen ?
man kann jetzt besser im Menü sehen was gepermapropt ist.
Ist was was den TMs die Arbeit einfacher macht.
-