Soll Oni auch mal ein Dev-Stream machen? 59
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Finde die Idee von Konsti ganz nice
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Ich hab damit angefangen 2016 qwq.
Fände es cool wenn du einen machst, ihr könnt auch mal einen zusammen machen oder so.
/me ist jetzt live
Dev Stream wieder Online
@FlashWars
Von CWRP auf SWTOR senden lassen. Haha GG xD
Von CWRP auf SWTOR senden lassen. Haha GG xD
Ich glaube du hast den Screen nicht verstanden Summe, da steht kein SWTOR... Das ist 5 Mal der gleiche Server mit anderen synchronisierten Slots.
Dev Stream wieder Online
@FlashWars
Zum Werbung schauen?
Mir gefällt die Idee. Aber was passiert wenn man während dem joinen einen Time out bekommt ? Kann man da trotzdem noch drauf?
Mir gefällt die Idee. Aber was passiert wenn man während dem joinen einen Time out bekommt ? Kann man da trotzdem noch drauf?
Auf dem Hauptserver joinen und bei einem TM Anfragen rübergeschickt zu werden.
Auf dem Hauptserver joinen und bei einem TM Anfragen rübergeschickt zu werden.
Das ist im nächsten Update geändert. Wenn man beim Joinen abckackt kann man dann direkt drauf
Das ist im nächsten Update geändert. Wenn man beim Joinen abckackt kann man dann direkt drauf
Find' ich gut. Beim Joinen gestern ist nänlich einfach mein Spiel ausgegangen und ich musste hinterher von Mattzimann rübergeschickt werden. Danke dafür übrigens nochmal
Development an der EGM:RP DRM DLL hat begonnen. Der Plan ist EGM:RP damit in ein Skript unzuwandeln, dass wir auch an externe Personen weitergeben können, ohne Angst zu haben, dass es ohne unsere Erlaubnis verwendet wird. Dadurch eröffnen sich natürlich auch komerzielle Möglichkeiten. Leider werde ich das Development dieser DLL und selten Streamen können, da dieses Skript den innersten Kern von EGM:RP bildet (Propertymodel, SQL, etc...) und dadurch es Probleme geben würde, wenn dieser Code leaked.
Für alle die nicht wissen wovon ich rede:
Aktuell ist EGM:RP 100% Lua-Code. Der Code ist also für Serverbesitzer komplett einsehbar. Bei uns ist das aktuell so gelöst, dass die S-Admins keine Zugriff auf den EGM:RP Ordner haben. Das wäre natürlich für externe Systeme nicht möglich. Die Lösung ist den wirklich wichtigen Code mit einigen Sicherheitssystemen in eine compiled C++ dll zu packen. Dieser Code wäre dann fast unlesbar und könnte damit die nötige Sicherheit bieten, die aktuell fehlt. Diebstahl des Gamemodes wäre dann so gut wie unmöglich und die S-Admins würden Zugriff bekommen. Jedenfalls ist das der Plan
Ausserdem ist das ganze sehr aufwändig. (Beispiel: 12 Zeilen Lua Code im aktuellen Gamemode wurden zu 58 Zeilen C++ Code.
Dadurch eröffnen sich natürlich auch komerzielle Möglichkeiten.
Wir verkaufen unseren Spielmodus? Das ist interessant.
12 Zeilen Lua Code im aktuellen Gamemode wurden zu 58 Zeilen C++ Code.
RIP
Wir verkaufen unseren Spielmodus? Das ist interessant.
Noch ist nichts sicher, aber wäre nice damit Geld verdienen zu können.
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Könnte das nicht ein starken User Abfall hervorrufen wenn „unser“ System Nichtmehr „besonders“ ist?
Könnte das nicht ein starken User Abfall hervorrufen wenn „unser“ System Nichtmehr „besonders“ ist?
sowas machen große entwickler auch mit engines aber meist bevor sie mit der produktion einer neuen fertig sind
Also passiert in Onis Stream nichts mehr besonders also erstmal denn follow canceln und Airfox Geld donaten.
Lohnt sich nicht Mal bei dir Werbung Zuschauen.
sowas machen große entwickler auch mit engines aber meist bevor sie mit der produktion einer neuen fertig sind
Vlt wegen garrys mod 2.0
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