Und Smoke und Flash!
Ich hab mal drüber nachgedacht. Vllt wäre es cool wenn der WErfer auf Rauch und Blendgranaten vershiessen kann? Entsprechend was man im Inventar hat
Und Smoke und Flash!
Ich hab mal drüber nachgedacht. Vllt wäre es cool wenn der WErfer auf Rauch und Blendgranaten vershiessen kann? Entsprechend was man im Inventar hat
CW 2.0 Umgeschrieben für Betäubungs- / Energiewaffen
Könnte man vllt sogar für CW:RP anpassen mit der Hilfe von einigen Motivierten Moddelern
Könnte man vllt sogar für CW:RP anpassen mit der Hilfe von einigen Motivierten Moddelern
Die Waffenmodelle oder was genau?
CW 2.0 Umgeschrieben für Betäubungs- / Energiewaffen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte man vllt sogar für CW:RP anpassen mit der Hilfe von einigen Motivierten Moddelern
wir haben doch nur eine Munitionsart größtenteils, haben bereits laser und unser Waffensystem ist auch mit den entsprechenden funktionen wie Waffe sichern etc ausgestattet...
Die einzigen mit verschiedenen aufsätzen wären die RC oder irre ich mich ?
wir haben doch nur eine Munitionsart größtenteils, haben bereits laser und unser Waffensystem ist auch mit den entsprechenden funktionen wie Waffe sichern etc ausgestattet...
Er bezieht sich wohl auf betäubungsmodus nehme ich an.
Aber dann müssen wir auch auf TFA umsteigen, wenn wir das von Oni nutzen wollen.
Aber dann müssen wir auch auf TFA umsteigen, wenn wir das von Oni nutzen wollen.
Halte ich nicht für sinnvoll.. Den Taser gibts nicht umsonst und Betäubungsmuni ist nur in tranings erlaubt.
Die Waffenmodelle oder was genau?
Waffenmodelle, Visiere, Magazine alles was so eine Waffe halt braucht was man tauschen kann
Das ist kein TFA das ist CW 2.0
Weil es im insgesamten die bessere Waffenbasis ist. Außerdem könnte es für Trainings Personen nur Betäuben und es müsste kein Medic kommen. Das Coden wäre deutlich leichter und man könnte Waffen auflegen
Außerdem könnte es für Trainings Personen nur Betäuben und es müsste kein Medic kommen.
Klar aber dann würde traningsmunition als taser auserhalb der Tranings verwendet werden...
Klar aber dann würde traningsmunition als taser auserhalb der Tranings verwendet werden...
Dann ist es halt verboten und wird mit nem Warn oder Strafminuten geahndet.
Ihr wisst schon das ist für SG:RP erstmalig gedacht ist oder ?
Ihr wisst schon das ist für SG:RP erstmalig gedacht ist oder ?
Und ja das ist sicherlich jedem klar.
Auf SG:RP Muss man sich diese Munition aus der Waffenkammer holen bevor man zum Training geht. Es hat also nicht jeder. Deswegen ist es auch kein Ersatz für den Taser. Und ganz ehrlich? Und wenn es als Taser verwendet wird? Immernoch besser als wenn man den Typen der Wegrennt erschießt
Nur so als Frage kann man es nicht so einführen das wenn man C drückt die Waffe auf "Betäubungsmunition" stellen würde? oder man könnte es doch auch so machen das wenn man die Waffe sichert davor die Waffe auf Betäubung gestellt wird und beim zweiten mal Shift E gesichert wird.
Nur so als Frage kann man es nicht so einführen das wenn man C drückt die Waffe auf "Betäubungsmunition" stellen würde?
Wäre cool und das man dann zufällig nach 2 bis 5 Minuten wieder aufwacht
Nur so als Frage kann man es nicht so einführen das wenn man C drückt die Waffe auf "Betäubungsmunition" stellen würde? oder man könnte es doch auch so machen das wenn man die Waffe sichert davor die Waffe auf Betäubung gestellt wird und beim zweiten mal Shift E gesichert wird.
Nein das mit dem Sichern ist nicht möglich. Man muss den Feuermodus über c auswählen und dann die neue Munition "Nachladen"
Wäre cool und das man dann zufällig nach 2 bis 5 Minuten wieder aufwacht
Die Betäubungsmunition tut genau das. Der Effekt ist ähnlich wie das Betäuben mit dem Hidden Blade der SWT und man steht mit voller Rüstung und Leben nach 90 Sekunden wieder auf
Dev Stream aktiv: https://www.twitch.tv/oninoni
Der Plan ist an den NPC's endlich mal weiterzuarbeiten.