Oninoni's Dev Blog

  • Kleiner Vorschlag:

    Du könntest bei der Betäubungsmunition so machen das mach für 1-2 Min tot ist und dann automatisch an Ort und Stelle respawnt wird

  • Ist das nicht bereits der Fall?

    Ne mann ist momentan tot tot und kann nur durch QW oder manuelles respawnen respawnen.

    Mein Vorschlag ist es das es automatisch passiert ohne QW

  • Kleiner Vorschlag:

    Du könntest bei der Betäubungsmunition so machen das mach für 1-2 Min tot ist und dann automatisch an Ort und Stelle respawnt wird

    Würde ich sagen ist umständlich

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege

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  • Kleiner Vorschlag:


    Du könntest bei der Betäubungsmunition so machen das mach für 1-2 Min tot ist und dann automatisch an Ort und Stelle respawnt wird

    Ja das ist der Plan

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

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  • Würde ich sagen ist umständlich

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege

    Ne das ist vllt kompliziert zu Scripten aber der rest ist dann vollautomatisch

  • Ne das ist vllt kompliziert zu Scripten aber der rest ist dann vollautomatisch

    :D

    Was ist denn dann vollautomatisch wenn es geht??

    Es müsste ja dann erkennen was für eine Munition benutzt wird aha Betäubungsmunition

    Dann den Rest also tot aber dann halt sich merken wo du gestorben bist und dann dich da spawnen lassen das würde doch bestimmt Proglem geben mit dem spawnsystem von egmrp oder?

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  • Jungs es funktioniert bereits also Chillt mal

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  • :D

    Was ist denn dann vollautomatisch wenn es geht??

    Es müsste ja dann erkennen was für eine Munition benutzt wird aha Betäubungsmunition

    Dann den Rest also tot aber dann halt sich merken wo du gestorben bist und dann dich da spawnen lassen das würde doch bestimmt Proglem geben mit dem spawnsystem von egmrp oder?

    genau

  • Bessere Performance erachte ich als ziemlich unrealistisch oder nicht?

    Man darf ja noch hoffen oder?

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  • Ziemlich irrelevant. Im vergleich zu vergangenen zeiten ist die performance auf einem höhepunkt.

    Geschweigeden das die engine da noch mithalten könnte ;)

    Zu SW:RP 2 Zeiten war die Performance im Vergleich zu jetzt over 9000 (im guten Sinne). Da konnte man auch PvP kämpfe machen ohne das der Ping groß Einfluss hatte (so wie jetzt).

  • Zu SW:RP 2 Zeiten war die Performance im Vergleich zu jetzt over 9000 (im guten Sinne). Da konnte man auch PvP kämpfe machen ohne das der Ping groß Einfluss hatte (so wie jetzt).

    Erinnerst du dich nicht an SWRP2 Zeiten, wo fast alle einen 600+ Ping hatten? Ich glaube du verwechselst etwas.

  • Erinnerst du dich nicht an SWRP2 Zeiten, wo fast alle einen 600+ Ping hatten? Ich glaube du verwechselst etwas.

    An den Stoßzeiten hatten die wenigsten über 100, heute jeder zweite. Also ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen, aber so hab ich das halt in Erinnerung.

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (21. Mai 2019 um 10:23)

  • oni deine droiden sind immun gegen no taget... die schiesen auf alles was geht.

    is das behebbar? grad beim thema Performance würden wir els die gerne nutzten, aber könnem die nie in der nähe von eventchars spawnen

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