CW 2.0 bitte
Oninoni's Dev Blog
-
-
CW2.0 hört sich auch vielelicht mit mehr arbeit sehr gut an.
-
Kleiner Vorschlag:
Du könntest bei der Betäubungsmunition so machen das mach für 1-2 Min tot ist und dann automatisch an Ort und Stelle respawnt wird
-
Du könntest bei der Betäubungsmunition so machen das mach für 1-2 Min tot ist und dann automatisch an Ort und Stelle respawnt wird
Ist das nicht bereits der Fall?
-
Ist das nicht bereits der Fall?
Ne mann ist momentan tot tot und kann nur durch QW oder manuelles respawnen respawnen.
Mein Vorschlag ist es das es automatisch passiert ohne QW
-
Kleiner Vorschlag:
Würde ich sagen ist umständlich
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
-
Kleiner Vorschlag:
Du könntest bei der Betäubungsmunition so machen das mach für 1-2 Min tot ist und dann automatisch an Ort und Stelle respawnt wirdJa das ist der Plan
-
Würde ich sagen ist umständlich
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Ne das ist vllt kompliziert zu Scripten aber der rest ist dann vollautomatisch
-
Ne das ist vllt kompliziert zu Scripten aber der rest ist dann vollautomatisch
Hä
Was ist denn dann vollautomatisch wenn es geht??
Es müsste ja dann erkennen was für eine Munition benutzt wird aha Betäubungsmunition
Dann den Rest also tot aber dann halt sich merken wo du gestorben bist und dann dich da spawnen lassen das würde doch bestimmt Proglem geben mit dem spawnsystem von egmrp oder?
-
Jungs es funktioniert bereits also Chillt mal
-
Hä
Was ist denn dann vollautomatisch wenn es geht??
Es müsste ja dann erkennen was für eine Munition benutzt wird aha Betäubungsmunition
Dann den Rest also tot aber dann halt sich merken wo du gestorben bist und dann dich da spawnen lassen das würde doch bestimmt Proglem geben mit dem spawnsystem von egmrp oder?
genau
-
Bessere Performance erachte ich als ziemlich unrealistisch oder nicht?
-
Ziemlich irrelevant. Im vergleich zu vergangenen zeiten ist die performance auf einem höhepunkt.
Geschweigeden das die engine da noch mithalten könnte
-
Besonders wäre ne bessere Waffenbasis mal cooler als die alte :c
-
Man darf ja noch hoffen oder?
-
Ziemlich irrelevant. Im vergleich zu vergangenen zeiten ist die performance auf einem höhepunkt.
Geschweigeden das die engine da noch mithalten könnte
Zu SW:RP 2 Zeiten war die Performance im Vergleich zu jetzt over 9000 (im guten Sinne). Da konnte man auch PvP kämpfe machen ohne das der Ping groß Einfluss hatte (so wie jetzt).
-
Zu SW:RP 2 Zeiten war die Performance im Vergleich zu jetzt over 9000 (im guten Sinne). Da konnte man auch PvP kämpfe machen ohne das der Ping groß Einfluss hatte (so wie jetzt).
Erinnerst du dich nicht an SWRP2 Zeiten, wo fast alle einen 600+ Ping hatten? Ich glaube du verwechselst etwas.
-
Erinnerst du dich nicht an SWRP2 Zeiten, wo fast alle einen 600+ Ping hatten? Ich glaube du verwechselst etwas.
An den Stoßzeiten hatten die wenigsten über 100, heute jeder zweite. Also ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen, aber so hab ich das halt in Erinnerung.
-
Und heute haben wir 20-50 Pings, wenn kein Event ist
-
oni deine droiden sind immun gegen no taget... die schiesen auf alles was geht.
is das behebbar? grad beim thema Performance würden wir els die gerne nutzten, aber könnem die nie in der nähe von eventchars spawnen
-