Wie stehst du zu einem neuen Minecraft-Server von EGM? 110
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
(Vor dem Abstimmen bitte komplett lesen)
Hallo Community,
gestern habe ich mich ein wenig mit Pascal über die Zukunft von EGM unterhalten.
Wir beide sind uns einig, dass es nicht sinnvoll ist, immer mehr Garry's Mod Star Wars RP Server zu eröffnen. Stattdessen sollte EGM auch in andere Spiele zu expandieren.
Verschiedene Spiele bringen Abwechslung für die vorhandene Spielerschaft und leiten gleichzeitig Spieler von anderen Spielen zu EGM, wodurch die Community - so zumindest in der Theorie - wachsen und EGM weiter an Popularität in der Gamingbranche gewinnen würde.
Dies würde sich positiv auswirken, da durch stärker besuchte EGM-Server die Motivation unserer großartigen Developer ( P4sca1, Airfox, Oninoni) steigen würde, was für die Nutzer mehr neue Spielinhalte bedeutet.
Um zum Punkt zu kommen:
Mein Plan ist, das Projekt "Minecraft" wiederzubeleben und neu aufzurollen.
Diesmal jedoch mit einem völlig neuen Konzept und anderen Möglichkeiten!
Laut Pascal wird eine Expansion in weitere Spiele erst gegen Ende des Jahres, vielleicht sogar erst Anfang 2019 möglich sein, da aktuell noch an der Server-Verwaltungsoberfläche "egm-server" gearbeitet wird, welche genau dies ermöglichen soll.
Doch was erstmal primär wichtig ist:
Wollt ihr überhaupt einen Minecraft-Server von EGM?
Stimmt darüber gerne in der Umfrage ab, diskutiert in den Kommentaren, stellt Fragen, gebt konstruktive Kritik und teilt euch mit!
Ich bedanke mich herzlichst für eure Aufmerksamkeit und dafür, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt.
Mit freundlichen Grüßen:
Julian