@NoArtFX, wenn du doch dagegen bist, fällt dir bestimmt auch eine bessere Sache ein, die die 501. einzigartig macht.
Arc Truppen für die 501st
-
- Fertig
-
Ares1 -
19. Januar 2016 um 22:05 -
Geschlossen
-
-
@Ares Darf ich dich mal fragen was z.B: Die 212th einzigartig macht? Oder die 327th oder das WP... Garnichts... die einzigsten Regimenter die "einzigartig" sind sind: ST, Flottencrew und Jedis... (N-Arc auch allerdings finde ich dass N-ARC und Alpha-Arcs sehr gleich sind)... Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, die 501st ist eine Spezialtruppe die zum stürmen eingesetzt wird. Ohne euch würde ein Angriff nie gut auslaufen. Ich wäre mehr dafür dass ich mehr HP und mehr Armor bekommt und/oder bessere Waffen.
-
Dann benutz halt ein ein Synonym für einzigartig wie z.B. besonders und da haben eben die 212th den Rocketlauncher sowie die 327th und das WP das Climbswap + Enterhaken
die 41st Sniper und Schwere Infanterie die GMs ab nem bestimmten Rang ne Mini Gun und wir haben einfach immer noch das *********** DC15S. Ich will doch nur das es einen Grund bzw Anreiz gibt der 501. beizutreten, was ist daran so verkehrt und mehr Leben und Armor wäre bei geringen Mengen useless und bei hohen zu stark. -
http://starwars.wikia.com/wiki/ARC_trooper @NoArtFX und @Ares Hier der Beweis das die 501st 2 oder mehr ARC Truppen hatte deshalb bin ich total dafür
und fände es super wenn diese eingefügt werden könnten damit die 501st ein bisschen Attraktiver wird^^ -
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=538300971&searchtext=Star+Wars+ARC
@Ares Hier ein ARC Truppen Skin für Echo
-
@Lieutenant Prudii dass stimmt aber nicht.... Echo und Fives finden als Clone an und wurden nach der Rishi Mond belagerung der Seperatisten zur 501st befördert. Dann auf Kamino wurden sie von Captain Rex und Commander Cody zu ARC Soldaten befördert, allerdings waren sie dann nichtmehr in der 501st sondern im ARC Regiment... Sie waren NIE 501st ARCs...
-
Ihr stellt euch an wie Kinder.
Vllt fragt ihr jetzt am ob es ei geführt wird oder nicht sonst geht die Diskussion nie zu Ende ! -
Als ARC-Soldat wurden Klonkrieger der Großen Armee der Republik bezeichnet, die sich durch besondere Leistungen hervortaten. Der Titel wurde vom kommandierendenOffizier an die Soldaten verliehen und konnte unabhängig vom Rang getragen werden.[1] Mit dem Erhalt der Auszeichnungen erhielten einige Träger eine neue Kennnummer mit dem Anfangskürzel ARC[2] und ihnen wurde gestattet, ihre Rüstungen individuell mit Kama und Schulterpauldron auszustatten.[3] Eingesetzt wurden die Soldaten danach in Kommandooperationen wie der Schlacht von Lola Sayu,[3] aber auch als normale Infanteristen in der Stammeinheit.[2] Bekannte ARC-Soldaten waren CT-5555 „Fives“ undCT-21-0408 „Echo“.[1]
Sind ARC-Soldaten und immer noch in ihrer Stammeinheit. also 501st ARC-Soldaten.
-
Push: habe ein bis zwei Kleinigkeiten geändert.
-
Die ARC Skins sind momentan ARF Skins hier sind die richtigen : http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=495298836&searchtext=arc
Ich hoffe das der Fehler auch aus RP-Technischen Gründen bald behoben wird. -
Die ARC Skins sind momentan ARF Skins hier sind die richtigen : steamcommunity.com/sharedfiles…=495298836&searchtext=arc
Ich hoffe das der Fehler auch aus RP-Technischen Gründen bald behoben wird.Ähm die Skins habe ich bei mir in dem Vorschlag rein gemacht....
Wollt ich mal anmerken.
-
Ich bin dafür ,dass man die Skins allein schon aus RP- Technischen Gründen ändert, denn es sind ARF Skins und keine ARC´s
-
@(5ApH) Gerlach Ich hatte @P4sca1 eigentlich diese hier gesendet für die ARC... 6. Bild
Ich weiß selbst nicht warum die ARF Skins drin sind :s -
Ja aber das Problem an den Skins ist das sie ein Jetpack auf dem Rücken haben. Unsere ARC´s haben aber Greifhaken.
-
Die Skins bleiben. Eben genau wegen der Jetpack-Geschichte.
-
So hab mir die Skins mal gedownloadet und habe festgestellt das die gar kein Jetpack aufm Rücken haben. Also kann man sie doch verwenden.
-