Deine ganzen Bilder sieht man nur als extrem lange Links.
Ja wenn man die Bilder sehen will dann einfach drauf klicken
Deine ganzen Bilder sieht man nur als extrem lange Links.
Ja wenn man die Bilder sehen will dann einfach drauf klicken
Wenn die Schrift noch auf weiß geändert wird, dafür
Anakin war auch manchmal Stur sry Arcorsian zu spät gelesen
Er ist auch nicht wirklich ein geeigneter Jedi gewesen was man auch zu seinem bezug zu der dunklen seite sehen kann.
Anakin war sehr Stur und Ahsoka sowie fast jeder Jedi war neugierig.
Eben nicht. Es gibt verschiedener arten von neugier, die neugier nach wissen welches wichtig ist und die neugier nach sachen welche mann nur für eigene zwecke brauch. Es waren wenige Jedi so neugierig um eigene ziele etc zu erreichen. Leider wurden diese am meisten gezeigt und beschreibt.
Eben nicht. Es gibt verschiedener arten von neugier, die neugier nach wissen welches wichtig ist und die neugier nach sachen welche mann nur für eigene zwecke brauch. Es waren wenige Jedi so neugierig um eigene ziele etc zu erreichen. Leider wurden diese am meisten gezeigt und beschreibt.
Trdm weil er neugierig ist soll er deiner Meinung nach kein Jedi werden als wären wir hier auf ein HardcoreRP Server? Ich und glaube auch sehr viele aufm Server die Jedi spielen sind neugierig und wie du gesagt hast auch im Kanon gabs neugierige Jedi und auch wenn man weiss das Anakin zur dunklen Seite ging dachten alle trotz seiner Sturheit das er der auserwählte sei
Trdm weil er neugierig ist soll er deiner Meinung nach kein Jedi werden als wären wir hier auf ein HardcoreRP Server? Ich und glaube auch sehr viele aufm Server die Jedi spielen sind neugierig und wie du gesagt hast auch im Kanon gabs neugierige Jedi und auch wenn man weiss das Anakin zur dunklen Seite ging dachten alle trotz seiner Sturheit das er der auserwählte sei
Sie dachten er wäre der Auserwählte, weil die Macht es sagte. Da ist seine Persönlichkeit und sein Körper vollkommen irrelevant. Ich sagte bereits das ich mir selber ein Bild darüber machen werde.
Ich mag deine Story. Auch wenn ich sie nur überflogen habe, weil ich dachte das deine Eltern eh sterben werden.
Und selbst wenn du mir mit 5 schon fast zu alt bist.
Ich mag deine Story. Auch wenn ich sie nur überflogen habe, weil ich dachte das deine Eltern eh sterben werden.
Und selbst wenn du mir mit 5 schon fast zu alt bist.
Danke
Mein #Dafür hast du
Wenn du dich anstrengst wird das schon #dafür
RP-Story passt. Bewerbung passt. Bist mir noch nicht negativ aufgefallen. Aus diesen Gründen #DAFÜR.
Warum kannst du es nicht lesen?
Schreibt..... nicht ..... In .... schwarz. ...
Mich kotzt dieses Ständige in schwarz schreiben an xD.
Kannst du einfach bitte die Schriftfarbe entfernen ?
Bis das geschehen ist tu ich mir das lesen nicht an ... sry. xD
Alles anzeigenSchreibt..... nicht ..... In .... schwarz. ...
Mich kotzt dieses Ständige in schwarz schreiben an xD.
Kannst du einfach bitte die Schriftfarbe entfernen ?
Bis das geschehen ist tu ich mir das lesen nicht an ... sry. xD
Glow. habe es gemacht
#Dafür ich finde die RP Story sehr gut und kenne dich und weiß das dein Rp gut ist ich glaube du würdest dich als jüngling gut anstellen
+1
Dafür
#Dafür Ich finde, dass deine Bewerbung sehr gut ist und deine Geschichte auch zu einem Jedi passt!
In der Ratssitzung vom 25.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!