Jungs, ich denke ihr alle überseht da einen großen Fakt und regt euch zu sehr drauf ein.
Smitty, obwohl er zur S-Administrativen Ebene gehört, macht lediglich EINEN VORSCHLAG.
Das heißt nicht, dass es sofort umgesetzt wird und er will die Meinung der User-Community hören, ihr seht doch es gibt 2 Seiten, spielt euch dort doch nicht drauf so ein.
Ich persönlich sehe den Vorschlag etwas zwiespaltig, einmal stimme ich dir zu, dass die Map ziemlich oft, wenn nicht zu oft, dran kommt, andererseits bin ich gegen ein Verbot von einem Monat, das ist zu viel und am Ende kommt doch eh wieder das gleiche raus, ich wäre eher für eine Regelung, für eine bestimmte Anzahl wann die Map gespielt wird / gespielt werden darf, vielleicht feste Tage, bestimmte Eventregelungen => nicht immer nur die Karte usw, da wäre ich schon eher dafür, anstatt die Karte für einen ganzen Monat zu sperren, ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Es geht darum, dass er die User somit übergeht, welche nicht aktiv ins Forum schauen. Und die Meinung im Forum und die der Spieler die gerad online sind gehen auseinander. Vlt sind gerad viele Leute da die die mal mögen aber dank diesem vorschlag können sie nicht mal mehr dafür voten. Wenn keiner auf die mal bock hat votre auch keiner dafür.