Shadow Trooper: Messer

  • Guten Tag EGM Community!

    Vorschlag:
    Weil die Shadow Trooper ja laut Geschichte ein Vibro Messer als Waffe dabeihaben würde ich gerne den Vorschlag dafür einbringen.
    Es fiel mir wirklich sehr schwer ein gutes Messer dafür zu finden aber im Endeffekt wurde ich dann fündig. Workshop Seite und hier nochmal die Seite von Gamebanana um sich ein bessere Bild von dem bestimmten Messer zu machen. Gamebanana
    Von diesen Waffen ist es das 4te. Messer bei dem ich finde das es am besten passen würde.

    Was bringt es uns?:

    Zuallererst würde uns dieses Messer bringen das wir mehr mit der Geschichte verbunden sind, was auf dem SWRP-Server ja eigentlich auch so sein sollte.

    Außerdem könnten wir damit leichter unsere Aufträge auf die leise und tödliche Art ausführen.
    Wir sollen einen Separatisten-Stützpunkt schnell und leise ausschalten?
    So können wir mit Leichtigkeit unsere Tarnung aktivieren und unsere Gegner im Hinterhalt ausschalten.

    Außerdem könnten wir damit auch das verhören anderer Spieler anders gestalten.
    So kommen wir gefährlicher und fordernder rüber wenn einer gefesselten Person auf einmal jemand mit einem Messer gegenübersteht.

    Abschluss:

    Ich weiß das wir schon unsere Tarnung haben und viele Spieler sicherlich damit ankommen würden, das wir ja schon ein sehr cooles Gadget haben, aber überlegt doch mal?
    Was genau würde für euch es schlechter machen wenn wir sowas besitzen?
    Wir sind alles Brüder, außer die Flotte und die Jedis, und somit könnten wir jeden Auftrag cooler gestalten und ich denke man könnten dieses Messer auch noch sehr gut in Events miteinbringen, weil wie wir alle oft sehen wird die Tarnung auch sehr gerne von den Spielern benutzt die im Event irgendeine spezielle Rolle übernehmen.

    Ich denke das war es dann von mir ihr könnt unten darüber entscheiden :)

    MfG.
    Joku ^^


    76561198014573729.pngeuw

  • Fände ich ne gute Idee und gut aussehen tut es auch!

    :habenwollen:

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich bin auch dafür, dass die Shadowtooper Handschellen bekommen, um bei Geiselnahmen die Situation gegebenenfalls zu entschärfen. Diese sollten aber nur im ungetarnten Modus benutz werden.

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares

  • Ich wollte nur nochmal anmerken das die Shadow Trooper ohne das Messer relativ nutzlos sind, warum nutzlos? Ganz einfach die Shadow Trooper sind dafür bekannt leise zu töten, leider gibt es keine anderen leise Waffen. Ansonsten würde ich vorschlagen das die SWT's ne Waffe bekommt die man nicht hört wenn man schießt.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Yato (13. Februar 2016 um 16:57)