In diesem Thread hat jeder die Möglichkeit über den neusten Star Wars Film "Solo: A Star Wars Story" zu diskutieren und sich zu unterhalten.
Aber der roten Linie gleich besteht Spoilergefahr und jeder der den Film nochnicht gesehen hat und noch sehen will sollte nicht weiterschauen.
-------------------------------------------------------------
Ich war sehr überrascht als ich aus den Film kam und hätte nicht gedacht das Disney diesen Nebenfilm malwieder besser hinbekommt wie den letzten Film der eigentlichen Trilogie (auch wenn das nicht wirklich schwierig war). Was mir sehr aufgefallen ist und mir gefallen hat, waren die Referenzen zu den Mandalorianern, wie den riesigen Mythosaurierschädel, die rote Mandalorianische Rüstung (ich denke das dies eine Death Watch Rüstung sein soll) oder Darth Maul. Was mir leider nicht so ganz gefiel, war das z.B. die ganzen neuen Trooper, die unter anderem durch Lego groß gemacht wurden, nur einen sehr kurzen Auftritt hatten, oder das die Zeit von Han Solo beim Imperium nicht gezeigt wurde, wie er z.B. zu einem der besten Piloten der Galaxis wurde, oder dieses "ja bring mir meinen Anteil vorbei. *10 Minuten später* ach ich hau jetzt einfach ohne mein Geld ab" - Szene.
So jetzt seid ihr an der Reihe. Viel Spaß beim diskutierten und austauschen