Erkennt man an den gegebenen Quellen. Den Rang hingegen nicht
Ich erkenne es nicht.
Erkennt man an den gegebenen Quellen. Den Rang hingegen nicht
Ich erkenne es nicht.
Es gibt viele welche keine solchen Merkmale haben, was hat dies mit dem Rang zu tun, viele hatten diese aber es gibt genauso viele welche keine Merkmale hatten.
Es waren nicht umsonst Ranginsignien bzw. Rangmerkmale. Von ca 3 Millionen trugen vielleicht ca 1000 keine solche Merkmale obwohl sie es sollten.
Das sind 0,03% also eher Unwarhscheinlich das es genau diese 2 betreffen.
Sehe ich als Sinnvoll sowie gut durchdacht.
Schaden tut es ebenfalls keinem.
Dafür
+1
Dafür
Das sind 0,03% also eher Unwarhscheinlich das es genau diese 2 betreffen.
Es gibt z.b.
-Blackout (Keine Besonderheiten, war Commander)
-Waxer (Keine Besonderheiten, war Captain)
-Cody (Keine Besonderheiten außer Rangabzeichen, war Commander)
-Gree (Keine Besonderheiten, war Commander)
-Jester (Keine Besonderheiten, war Offizier)
.
Und das waren nur Beispiele, es gibt also doch mehr, als du denkst.
Ich erkenne es nicht.
Anhand der Fakten, dass die 41st an ihrer Grünen Lackierung zu erkennen war wusste man ob jmd zur 41st gehört oder nicht , Draa & Buzz besitzen die Lackierung, dass kann man in der Quelle sehen. Somit sind das mind. anzeichen dafür. Aber es gibt weder Anzeichen noch Quellen die den Rang zeigen
Ich erkenne es nicht.
Dann muss man die Folge gucken, dort sieht man wie sie zusammen mit Luminara und Gree kämpfen. beide haben Grüne Markierungen was sie zur GC/41st macht. Man sieht wie und wann Buzz gestorben ist. Ausserdem sieht man wie Buzz im gleichen LAAT wie Gree anderen Klonen befehle gibt ("Schnallt euch an an und überprüft eure Zellen, Soldaten. Wir gehen rein.").... Ich glaube dies sollte als Quelle reichen...... Man sieht aber nicht welchen Rang die haben. Da aber sowieso die Meisten Charaktere die Eigentlich Cmd sind Major oder niedriger gemacht werden. Falls du die Folgen gucken möchtest. Staffel Zwei Episode Sechs und Sieben
Alles anzeigenEs gibt z.b.
-Blackout (Keine Besonderheiten, war Commander)
-Waxer (Keine Besonderheiten, war Captain)
-Cody (Keine Besonderheiten außer Rangabzeichen, war Commander)
-Gree (Keine Besonderheiten, war Commander)
-Jester (Keine Besonderheiten, war Offizier)
.
Und das waren nur Beispiele, es gibt also doch mehr, als du denkst.
-Neyo (Keine Besonderheiten, ausser einen Assasinen Helm, den nicht nur er in der 91st hatte, war Commander)
-Appo (Keine Wirklichen Besonderheiten, war SGT und Commander)
-Wolffe (Hatte nur ein Kama, was eigentlich einen LT spiegeln sollte, war Commander)
Anhand der Fakten, dass die 41st an ihrer Grünen Lackierung zu erkennen war wusste man ob jmd zur 41st gehört oder nicht , Draa & Buzz besitzen die Lackierung, dass kann man in der Quelle sehen. Somit sind das mind. anzeichen dafür. Aber es gibt weder Anzeichen noch Quellen die den Rang zeigen
Irre ich mich oder war die Doom's Unit nicht auch grün?
Naja man kann wohl ziemlich unterscheiden wer Doom's Unit oder Green Company ist. Die green Company hat Grüne Streifen die Doom's Hingegen ist fast grün mit ein paar farbigen markierungen
Jedoch mit anderen Markierungen.
das bild recht als beweis das sie zur 41st gehören
Bin wegen der genannten Gründe #Dafür Außerdem
Wo ist die Quellenangabe, dass sie zur 41st / Green Company gehörten? Wo ist die Quellenangabe, dass sie noch existieren?
Solche Sätze bringen leider nichts...
1:42 nennt er die Einheit Green Company und sie besitzen die selben Lackierungen.
NEUTRAL schadet niemanden aber haben aber eig. nicht diesen Rang
Man könnte argumentieren da sie ja im Bild Phase 1 tragen dass sie inzwischen befördert wurden. Gibt dafür aber keine Hinweise, also muss ich Kray zustimmen. Dagegen
+1 #dagegen
wir spielen kurz nach der einführung der Phase 2 und somit ist es unwarscheinlich das die so hoch gekommen sind, weil sonst wären sie warscheinlich bekannterm
ne Gelb
Obwohl ich die ERC eigentlich gerne unterstütze muss ich sagen dass ich dagegen bin und der Vorschlag mir persönlich eher etwas ranggeil rüberkommt. Nichts gegen euch. Die ERC ist meiner Meinung nach ne tolle und Sympathische Einheit aber ich finde den Vorschlag überhaupt nicht gut.
Dagegen
Kray der Vorschlagszerstörer xD
"Neutral" da es meiner Meinung nach n bissl random ist
Obwohl ich die ERC eigentlich gerne unterstütze muss ich sagen dass ich dagegen bin und der Vorschlag mir persönlich eher etwas ranggeil rüberkommt. Nichts gegen euch. Die ERC ist meiner Meinung nach ne tolle und Sympathische Einheit aber ich finde den Vorschlag überhaupt nicht gut.
Dagegen
Eigentlich soll das keine Ranggeilheit rüberbringen wir wollen halt nur, dass Buzz und Draa als Vorbild funktion gelten und ich glaube das Soldaten eher auf einen LT als auf einen SGT hören. Ich hätte vor paar Monaten auch im Vorschlag von Buzz und Draa schreiben können, dass sie LT anstatt SGT werden sollen, aber ich war mich noch nicht bewusst wie Buzz und Draa das RP der GC und der Gesamten ERC's verbessern würde.
Warte warum Genua existiert Buzz auf dem Server ich meine wir spielen im Jahr 21 VdY und naja er ist vor einem Jahr gestorben, und man sieht an Kray s Bild das sie leider keine Punkte auf der Brust hatten und auch nicht die richtigen Farbigen Markierungen für den Rang.
Bin gegen eine Beförderung von Draa
und für eine Entfernung von Buzz
Warte warum Genua existiert Buzz auf dem Server ich meine wir spielen im Jahr 21 VdY und naja er ist vor einem Jahr gestorben, und man sieht an Kray s Bild das sie leider keine Punkte auf der Brust hatten und auch nicht die richtigen Farbigen Markierungen für den Rang.
Bin gegen eine Beförderung von Draa
und für eine Entfernung von Buzz
Sein Tot war 21VSY in der Zweiten Schlacht von Geonosis
http://starwars.wikia.com/wiki/Buzz
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Buzz
Sag mir ein Klone Lore LT der auf dem Server Makierungen hat ausser die ARCs
Die Punkte waren Makierungen der ersten Generation von Klon Offizieren.
Da Buzz und Draa laut meines Wissens der zweiten Generation von Klonen sowie Gree, Neyo etc. sind haben sie keine Rang Makierungen an Arm und Brust