Wo füg ich das nochmal ein?
Minecraft Pixelmon Server
-
- Veraltet
-
Dezz -
25. Mai 2018 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Forge Installer doppelklick drauf.
Pixelmon in den mods ordner
Windowstaste + R , %appdata% , .minecraft , mods
Wenn mods ordner nicht vorhanden einen erstellen
-
Forge Installer doppelklick drauf.
automatische Installation nur ausführen nachdem Download...
Pixelmon in den mods ordner
Windowstaste + R , %appdata% , .minecraft , mods
Wenn mods ordner nicht vorhanden einen erstellen
Und dazu dann noch im Minecraft Launcher Forge 1.10.2 auswählen beim starten sonst funktioniert es nicht.
-
jaaaawollll
-
jaaaawollll
Endlich kann ich Mew mit Mewtwo töten MUAHAHHAAH ;D
-
Habe Pixelmon Version 5.1.2 aber diese ist Inkompatibel mit der Server Version?
-
Habe Pixelmon Version 5.1.2 aber diese ist Inkompatibel mit der Server Version?
Ich weiß nicht wo du es runtergeladen hast aber bei meinem mediafire link ist 100% die richtige Version
Es ist Version 5.0.3 10.1.2
-
Ich weiß nicht wo du es runtergeladen hast aber bei meinem mediafire link ist 100% die richtige Version
Es ist Version 5.0.3 10.1.2
ich habe den Mod für die 1.10.2 Heruntergeladen..
-
ich habe den Mod für die 1.10.2 Heruntergeladen..
Hab mich verschrieben meinte auch 1.10.2
-
Ich komme jetzt mal auf dem Server,wenn alles gut geht
-
-
kurz angemerkt,der Reborn Pixelmon mod geiler xd Also den ich gerade hatte.
-
kurz angemerkt,der Reborn Pixelmon mod geiler xd Also den ich gerade hatte.
Den kann ich leider nicht auf den Server laden das steht mir bei dem Anbieter nicht zur Auswahl
-
Hat jemand von euch ne Idee, warum ich beim installieren des Pixelmon-Mods und starten von Minecraft folgenden Absturzbericht bekomme?
The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderExceptionModCrash: Caught exception from Pixelmon (pixelmon)Ich hab auch schon andere Downloadquellen versucht, immer dasselbe Problem. (Forge ist übrigens auf der 1.10.2 installiert)
EDIT: Hat sich geklärt. Problemlösung war einfach: Beim Forgeprofil den anderen Mc-Ordner angeben.
-_-
-
Hat jemand von euch ne Idee, warum ich beim installieren des Pixelmon-Mods und starten von Minecraft folgenden Absturzbericht bekomme?
Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderExceptionModCrash: Caught exception from Pixelmon (pixelmon)Ich hab auch schon andere Downloadquellen versucht, immer dasselbe Problem. (Forge ist übrigens auf der 1.10.2 installiert)
Du musst von deinem Game bei Profile die erweitern einstellungen erhöhen auf dein Profil gehen und unten bei XMG oder sowas wo eine 1 steht eine 4 rein machen das ist dein Arbeitsspeicher also mehr zuweisen
-
Mistery da simma dabei, nh?
-
Bist du ts ? Ich kann dir das erklären...
auf den balken klicken und dann bei XMG was zwischen 1-4 Eintragen wie Dezz es gesagt hat.
-
Du musst von deinem Game bei Profile die erweitern einstellungen erhöhen auf dein Profil gehen und unten bei XMG oder sowas wo eine 1 steht eine 4 rein machen das ist dein Arbeitsspeicher also mehr zuweisen
ist du ts ? Ich kann dir das erklären...
auf den balken klicken und dann bei XMG was zwischen 1-4 Eintragen wie Dezz es gesagt hat.EDIT: Hat sich geklärt. Problemlösung war einfach: Beim Forgeprofil den anderen Mc-Ordner angeben.
-_-
Hab den Arbeitsspeicher trotzdem mal erhöht, danke.
BTW: Wenn Dummheit weh tun würde, würde ich teilweise deswegen sterben -_-.
-
Hab den Arbeitsspeicher trotzdem mal erhöht, danke.
BTW: Wenn Dummheit weh tun würde, würde ich teilweise deswegen sterben -_-.
die neuere Pixelmon version 6.0 brauch man nur noch 1GB Ram .-. also da müsste man nichts hinzufügen.
-
Mistery da simma dabei, nh?
safe call
-