Dezz welche Forge Version?
Minecraft Pixelmon Server
-
- Veraltet
-
Dezz -
25. Mai 2018 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
techniclauncher ist ganz gut dafür
-
Dezz welche Forge Version?
1.10.2
-
-
Hier : http://www.9minecraft.net/pixelmon-reborn-mod/
Der Seite kannst du eigentlich Vertrauen. Lade da auch regelmäßig meine Mods herunter... Und Minecraft wird auch von Windows Defender geblockt beim connecten auf Server nur so nebenbei.
Bois... NUTZT DIESE SEITE nicht, die ist bekannt für Viren und veränderte/alte versionen von Mods die einfach dort reposted werden, ich empfehle euch einfach Pixelmon Reforged zu nutzen da dies der einzige aktuell normal verfügbare download ist.
Also ACHTUNG vor dieser Seite
-
Falls das geändert wird wäre ich eventuell auch dabei
-
Falls das geändert wird wäre ich eventuell auch dabei
Ich habe einen anderen Link der Virenfrei ist den habe ich vorhin auch reingestellt der Mediafire link
-
Bois... NUTZT DIESE SEITE nicht, die ist bekannt für Viren und veränderte/alte versionen von Mods die einfach dort reposted werden, ich empfehle euch einfach Pixelmon Reforged zu nutzen da dies der einzige aktuell normal verfügbare download ist.
Danke .-. , ich hatte 3 Antivirenprogramme installiert bekommen und musste meinen PC säubern...
-
Danke .-. , ich hatte 3 Antivirenprogramme installiert bekommen und musste meinen PC säubern...
Schade das es nicht der gleiche Link ist kray.
-
Schade das es nicht der gleiche Link ist kray.
Ich hab dir doch gestern gesagt das ich darüber gegangen bin! q-q, nicht über deine Links..
ich krieg das Game aber auch irgendwie hingeschissen das ich mein Pokecenter aufbauen kann, hehe.
-
Ich hab dir doch gestern gesagt das ich darüber gegangen bin! q-q, nicht über deine Links..
ich krieg das Game aber auch irgendwie hingeschissen das ich mein Pokecenter aufbauen kann, hehe.
-.-
-
Den kann ich leider nicht auf den Server laden das steht mir bei dem Anbieter nicht zur Auswahl
Wäre ez manuell zu machen aber dann halt net
-
Ich denke eine Sichere Methode wie wir Pixelmon Reforged spielen können wäre es einfach das von den Creator erstellte Modpack nehmen dies hat noch ein paar Sidemods wie Wondertrade aber es sollte für alle leicht und sicher installiert werden können.
Link: https://www.technicpack.net/modpack/pixelmon-reforged.1150447
-
boy das ist wieso ne falsche version du kek das ist ne neuere und habe es auf Viren geprüft nichts vorhanden.
Wäre ez manuell zu machen aber dann halt net
Manuell Reforged ist so ne Sache bei mir hat es nicht Funktioniert nachdem ich es versucht habe.,
-
Ich schaue demnächst auch mal vorbei
-
Also gucken würd ich schon auch mal, eine Aktuelle Anleitung wäre mal ganz Nice
-
Also gucken würd ich schon auch mal, eine Aktuelle Anleitung wäre mal ganz Nice
Wie genau meinst du Anleitung?
-
Ich bin ja dafür das wir irgendeinen Mod draufhauen der gegen Griefing hilft. Mein Pokécenter wurde gegrieft: Dach weg und Heilstation weg.
-
Ich bin ja dafür das wir irgendeinen Mod draufhauen der gegen Griefing hilft. Mein Pokécenter wurde gegrieft: Dach weg und Heilstation weg.
Ja das ganzé Dorf auch... Whitelist find ich einfach besser.-.
-
Ne flashwars unso ist gegen Plugins
-