Hallo Liebe Community,
Da ich schon lange denn Boss nicht mehr online gesehen habe wollte ich fragen ob man denn theoretisch austauschen könnte und würde dann ihn gerne übernehmen dafür dann denn Posten des Commander Codys Frei machen
Hallo Liebe Community,
Da ich schon lange denn Boss nicht mehr online gesehen habe wollte ich fragen ob man denn theoretisch austauschen könnte und würde dann ihn gerne übernehmen dafür dann denn Posten des Commander Codys Frei machen
Hab Ihn auch hin und wieder gesehen
Selbst wenn müsstest du für Boss schon eine Bewerbung schreiben er ist ja ein art Commander (so sehe ich das zumindest kann aber auch sein das es net so ist) rocketlauncher
Würde dann sowieso eine Bewerbung schreiben weil dies Pflicht ist und würde dann sobald ich angenommen würde denn Posten als Commander Cody räumen!
Würde dann sowieso eine Bewerbung schreiben weil dies Pflicht ist und würde dann sobald ich angenommen würde denn Posten als Commander Cody räumen!
Ja ist ja kein Ding wollte es nur mal so am Rande erwähnen schien so als hättest du das Vergessen war natürlich nicht böse gemeint^^
@GER|Robin würde mich mit dir mal gerne im Teamspeak 3 unterhalten wenn du Zeit findest ich bin immer auf dem Ts3 zu finden
Der ist Aktiv und bleibt auch Boss. Hoffe die Frage ist damit geklärt bin gerade mit ihm auf dem Ts.
Also soweit ich weiß, ist Boss sogar sehr aktiv und mindestens jeden zweiten Tag auf dem Server anzutreffen!
Er macht auch seinen Job echt gut, von daher würde ich nicht denken, dass er in seinem Beruf ersetzbar ist
No LRS @Brend hail