Hallo zusammen,
bevor ihr diesen Beitrag weiter verfolgt solltet ihr diese News vollständig gelesen haben:
Nun seid ihr gefragt: Ich brauche eure Hilfe um einen Namen für mein zukünftiges Unternehmen zu finden.
Es werden Game Server und später vllt auch Teamspeak Server vermietet.
Der Name sollte im Kopf bleiben, einfach auszusprechen sein und etwas mit Servern zu tun haben.
Ein Bezug zu dem Namen "Pascal" oder "Ingo" wäre interessant. Es kann aber auch irgendein Fantasiename sein.
Ich bin auf den Namen Sepago (Server Pascal Ingo) gekommen, es gibt jedoch schon ein IT-Unternehmen in Köln, was so heißt.
Seitdem liegen meine Ideen leider blank. Ich hoffe gemeinsam finden wir etwas!
Der zweite Punkt der hier kurz diskutiert werden soll, ist die Umbenennung der Community, da die Abkürzung EGM wie in der News erwähnt nicht 100% passt. Ein Community Name, der zum neuen Unternehmen Namen passt, wäre wünschenswert.
Ich bin mir jedoch durchaus bewusst, dass die Community unter der Abkürzung EGM groß geworden ist und würde mir deswegen sehr schwer mit einer Änderung des Namens tun. Deswegen ist das auch nur eine Option, wenn ein wirklich guter Vorschlag kommt.
Ich danke schonmal jedem, der sich Zeit nimmt und bei der Namensfindung mithilft!
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal