Was hältst du denn davon? Ich bin von dieser Ping-Idee, welche vorhin schon von wem anders vorgeschlagen wurde, ziemlich überzeugt.
Gibt es schon.
Was hältst du denn davon? Ich bin von dieser Ping-Idee, welche vorhin schon von wem anders vorgeschlagen wurde, ziemlich überzeugt.
Gibt es schon.
Pascing Server
Für Pasc al und Ing o
Beasthost
Hostingkreis
Hostingworld
Im Nachhinein hören sich alle kacke an mache die trotzdem rein vielleicht inspiriert das jemanden
World-Wide-Hosting. xD
HolyHosting
EasyNet*
- Easy = Einfach und demnach international
- Net = Netzwerk (Network) und demnach auch international
Grundsätzlich kannst du das dann ziemlich auch noch in den internationalen Bereich ziehen, allerdings bleibst trotzdem dem "Einfach" treu.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
EasyHosting*
Einfach-Server*
Nexus-Core
*Wie ich finde bleiben auch alle super im Kopf.
Bei dem "Easy" bzw. "Einfach" wäre es mir wichtig dem Grundkonzept der Community treu zu bleiben.
Easy Hosting
EasyHosting*
Diebstahl! XD
Wie wäre es mit EGC (Einfach Gaming Community)
Diebstahl! XD
Wie wäre es mit EGC (Einfach Gaming Community)
das soll ja das Unternehmen sein, da hat Community nichts zu suchen ._.
das soll ja das Unternehmen sein, da hat Community nichts zu suchen ._.
EGU (Einfach Gaming Unternehmen) Besser?
EGU (Einfach Gaming Unternehmen) Besser?
Besser xD
Pascals Nachnamen geleakt oh damn
Einfach-Hosting.de
G-Hosts.de -> Gaming-Hosts.de
Carry-Hosts.de
Pascals Nachnamen geleakt oh damn
Schau mal ins Impressum
P4-Network/P4Network.
-Klingt simpel.
-Hat nicht so etwas wie "Gaming bla bla" im Namen.
-Und es hat einen Teil deines Usernames drinnen um es einzigartig und besonders zu machen.
Wie wärs mit Einfach-Hosting falls es noch nicht genannt wurde lul
Space Hosting?
Godlike Hosting? lel
P4-Network/P4Network.
-Klingt simpel.
-Hat nicht so etwas wie "Gaming bla bla" im Namen.
-Und es hat einen Teil deines Usernames drinnen um es einzigartig und besonders zu machen.
Villt. eher P4-Hosting?
Hat irgendjemand IPS Hosting vorgeschlagen?
Hat irgendjemand IPS Hosting vorgeschlagen?
https://www.ips.nl/webhosting/linux-hosting/
Nimmt dir das besondere etwas am wiedererkennungswert
https://www.ips.nl/webhosting/linux-hosting/
Nimmt dir das besondere etwas am wiedererkennungswert
Mir sind die Anbieter unbekannt, außerdem sind sie aus der Schweiz und der Niederlande.
Das ist für mich kein Grund den Namen nicht zu nehmen. Ich werde versuchen den Namen durchzukriegen.
Ich informiere euch im Laufe der nächsten Wochen, ob das geklappt hat, ansonsten suchen wir weiter.
Die Community wird ihren Namen nach aktuellem Stand so beibehalten.
Mir sind die Anbieter unbekannt, außerdem sind sie aus der Schweiz und der Niederlande.
Das ist für mich kein Grund den Namen nicht zu nehmen. Ich werde versuchen den Namen durchzukriegen.
Ich informiere euch im Laufe der nächsten Wochen, ob das geklappt hat, ansonsten suchen wir weiter.
Die Community wird ihren Namen nach aktuellem Stand so beibehalten.
Achso ja da haste Recht dachte halt nur die willst schon etwas einzigartiges für dich und dein Unternehmen haben und halt nicht "änlich" wie andere aus egal woher ... Jo Viel Glück