Pagasein (cuz I'm unkreativ but want help too)
(Pascal-Gamkng-Server-Ingo
Pagasein (cuz I'm unkreativ but want help too)
(Pascal-Gamkng-Server-Ingo
Wie wäre es den einfach mit "Ping"
P für Pascal.
Ing für ingo und im Thailändischen Fluss wie flüssiges spielen etc. Und dazu die Anspielung auf das erstellen von etwas durch den Titel des Ingeneures.
Und daraus entsteht das Wort auf das es bei Servern immer ankommt und der ziemlich lustig iat wenn der Server zu schlecht ist. "PING"
Aktuell, dass beste was Ich hier so lesen kann. Begründung passt und trifft einfach zu 100% zu. Zudem ist der Name leicht zu merken und die Aussprache auch nicht das Problem.
PSing
(Aussprache P-S-ing (Pascal Server Ingo)
EGM
Einfach Gameserver Mieten
Oder
EGM
Easy Gamers Matter
Aktuell, dass beste was Ich hier so lesen kann. Begründung passt und trifft einfach zu 100% zu. Zudem ist der Name leicht zu merken und die Aussprache auch nicht das Problem.
Finde ich auch, jedoch werden schon vorhandene Wörter alleine wahrscheinlich nicht erlaubt (frag mich nicht wie Apple das gemacht hat). Vielleicht kann man noch was anhängen?
PIServers.eu
PasciServers.de
PacosServer.de
IcostServer.de
IPGNetwork.de
Finde ich auch, jedoch werden schon vorhandene Wörter alleine wahrscheinlich nicht erlaubt (frag mich nicht wie Apple das gemacht hat). Vielleicht kann man noch was anhängen?
hießen die nicht anfängliche apple Computers und mit genug Geld kann man sich bestimmt so nennen
EGM PIng oder Ping Hosting
Finde ich auch gut.
Meine Ideen zum Dranhängen:
PING Servers
PING Company
PING Gaming
PING Hosting
PING Network
Einfach PING
Mehr fällt mir so spontan grad nicht ein... sorry :c
Horizon Servers [Hos oder Hose]
Pascals Horizon [PaHo oder PasHo]
Name leider auf einer Englischen Seite vertreten
Horizon Hosting [HH oder HoHo]
Until Hosting (Bis zum hosting) [UH oder UnHo]
Until Ping
Until Horizon
PING Hoster
Passt gut zusammen
SimpleGaming.de
Bis jetzt war leider nichts verwertbares dabei, was es nicht schon gibt.
Wir sammeln mal weiter.
Vielleicht noch eine Idee, wofür das M in EGM noch stehen kann, oder die ganze Abkürzung?
Vielleicht noch eine Idee, wofür das M in EGM noch stehen kann, oder die ganze Abkürzung?
GM=Gameservermarkt?
Make-Ur-Gate
Make-Ur-Port
Make-Port
Make-Gate
Mod-Gate
Mod-Port
GamingPort
GamingGate
CentralGate
CentralPort
Wie wäre es mit "Lucitas" Ist eine Zusammensetzung aus "ludere" und "civitas" was so viel bedeutet wie "Spielen" und "Gemeinschaft"
Edit:
Oder da Pascal ja Ingo gerne vllt im Namen hätte kann man auch "Lucingo" draus machen
EineGeldMaschine
Sthamer Servers ist was doof, wegen der Abkürzung SS. Wird wohl kaum erlaubt
Jo, das ist das Ziel.
Yep, das ist es.
😂 ist mir jetzt erst aufgefallen
Solid Hosting
Pains
Für Pascal Ingo Server
Oder
Servio
Für Server Ingo
Oder