Hallöchen,
da ich als Fraktionsleiter angenommen wurde wird es auch Zeit, dass wir gemeinsam diese Fraktion nun aufbauen, dazu brauche ich euch, die Community.
Wie läuft das ganze ab? Anstatt das ich wahllos Fraktionen oder Rollen vorgebe, für die man sich entscheiden muss, habt ihr das Recht zur Kreativität!
Ich möchte eure Ideen hören, was wollt ihr werden, was wollt ihr machen.
An oberster Stelle werden Unterfraktionsleiter gesucht, diese repräsentieren dann ihre eigene Fraktion. Wie wird man nun so eine leitende Position? Ganz einfach! Bewerben, vorstellen, wie auch immer, dabei sind folgende Punkte zu beachten:
- Ihr müsst die Fraktion vorstellen (Aufgabengebiete, Geschichte, ...)
- Ihr müsst Ausrüstungen, Leben, Rüstung, etc angeben, für jeden Job der eingefügt werden soll
- Ihr müsst ein internes Regelwerk auflisten
- Ihr solltet euch vorstellen, Stärken auflisten, warum sollte man euch nehmen? Was könnt ihr "bieten"?
- Das ganze sollte im Forum stattfinden, am besten öffentlich, bitte nicht privat.
- Alle anderen wichtigen Sachen beachten die ich wahrscheinlich vergessen habe, aber offensichtlich sind und ich sie wahrscheinlich noch dazu editieren werde.
Ich werde so schnellstmöglich mich mit den jeweiligen Schreibern in Kontakt setzen, mit ihnen alles absprechen, eventuell Ausrüstung etc bearbeiten und die Fraktion "perfektionieren".
Das ganze findet in einem netten Gespräch miteinander statt. Gerne könnt ihr euch auch zusammen bewerben mit anderen Personen... ich glaub damit ist alles gesagt..
Dieser Beitrag dient auch den anderen Usern, die sich nicht gerade an eine leitende Position werfen wollen um ihre Ideen zu präsentieren, nach dem Motto: Was wünscht ihr gerne, welche Fraktionen es geben soll, usw! (in den nächsten Tagen werde ich noch einen schicken Fraktionsbeitrag schreiben)
Vielen Dank,
Kray