wie wäre es wenn wir uns jetzt zusammen finden im TS und zusammen arbeiten
Wieso nicht?
Aber mit mir wirst du wohl wenig klären können, hab halt nichts mit anderen Spezies zu tun
Wieso nicht?
Aber mit mir wirst du wohl wenig klären können, hab halt nichts mit anderen Spezies zu tun
Wieso nicht?
Ich kann euch gerne helfen wenn ihr wollt ; )
Wieso nicht?
das heist du machst die Menschen und ich die Alien
das heist du machst die Menschen und ich die Alien
Ich mache Gesetzlose bzw Gauner bzw Kriminelle (überlege noch beim Namen)...
Heißt: Schmuggler, Kopfgeldjäger, Sklavenhändler, Terrorist, krimineller Bürger oder Kleinkrimineller (da überleg ich auch noch beim Namen) und sowas halt...
You know?
Ihr solltet das mit Kray machen.
Ich mache Gesetzlose bzw Gauner bzw Kriminelle (überlege noch beim Namen)...
Heißt: Schmuggler, Kopfgeldjäger, Sklavenhändler, Terrorist, krimineller Bürger oder Kleinkrimineller (da überleg ich auch noch beim Namen) und sowas halt...
You know?
Ok das wird für mich schwer mit den Namen mit manchen Rassen.
._. da muss ich mir noch ein anderen Name einfallen lassen.
Ok das wird für mich schwer mit den Namen mit manchen Rassen.
._. da muss ich mir noch ein anderen Name einfallen lassen.
Wieso das? Deine Twi'leks haben mit meinem Konzept doch gar nichts zu tun?
Ihr solltet das mit Kray machen.
Genau das tu ich ja. Möchte nur erstmal allein n paar Ideen sammeln, bevor ich sie Kray vorstelle.
Wieso das? Deine Twi'leks haben mit meinem Konzept doch gar nichts zu tun?
naja ich ändere mein Twi'Lek zur alle Alien und für jede Rasse bestimmte Regeln.
Betroffen sind : Twi'Lek,Trandoshaner,Rodianer und Droiden.
aber bei den bin ich mir nicht sicher ob ich die Droiden entfernen sollte.
Droiden = Alien
Seems legit
Channel im Teamspeak ist geöffnet, ich bin auch bald anwesend, nur fix AFK.
Ich empfehle immer noch, dass sich jemand mal für den Zivilisten-Job ranmacht, der wird der Herrscher sein über die größte PassivRP-Fraktion, Handelsgilde, Schmuggler, Kopfgeldjäger, Ärzte, Hausmeister und was es sonst noch alles gibt! Macht euch mal ran und bewerbt euch!
Soll man für eine eigene Gruppierung ein Vorschlag schreiben?
Mexular RIP das wars mit dir als Schmuggler... Dann bist du nicht mehr alleine. xD
Ich arbeite gerade auch an nem Vorschlag, die Schmuggler umzustrukturien. Keine lust, dass die Schmuggler der PassivRP Fraktion unseren Ruf kaputt machen .-.
Ich empfehle immer noch, dass sich jemand mal für den Zivilisten-Job ranmacht, der wird der Herrscher sein über die größte PassivRP-Fraktion, Handelsgilde, Schmuggler, Kopfgeldjäger, Ärzte, Hausmeister und was es sonst noch alles gibt! Macht euch mal ran und bewerbt euch!
Ich hätte schon Lust nur ich hab keine Zeit ;:D
Ich hätte schon Lust nur ich hab keine Zeit ;:D
DO IT!
Ich hatte - wie bereits vorhin besprochen - ursprünglich vor, Schmuggler, Kopfgeldjäger etc zur Unterfraktion Gauner hinzuzufügen. Aber wenn du meinst, dass das auch in Zivilisten geht: Umso besser! Wird gemacht!
Ich hatte - wie bereits vorhin besprochen - ursprünglich vor, Schmuggler, Kopfgeldjäger etc zur Unterfraktion Gauner hinzuzufügen. Aber wenn du meinst, dass das auch in Zivilisten geht: Umso besser! Wird gemacht!
er hat aber auch gesagt das es nur ein Rat ist oder besser gesagt ein vorschlage das heißt man kann noch weiter mit den Gauner es versuchen
Zivilisten und Kopfgeldjäger passen nicht sonderlich gut zusammen. Zivilisten sind ZIVILISIERTE personen welche nur ihr Geld verdienen wollen. Kopfgeldjäger sind da nh Nummer größer.
Zivilisten und Kopfgeldjäger passen nicht sonderlich gut zusammen. Zivilisten sind ZIVILISIERTE personen welche nur ihr Geld verdienen wollen. Kopfgeldjäger sind da nh Nummer größer.
Ich finde man kann bei den Zivilisten noch eine "klasse" einfügen die Krimineller heißt und da ist alles mit drinne wie : Gauner, Schmuggler, Kopfgeldjäger , Sklavenhändler , Drogendealer usw ..... Ich finde da sollten einem sehr viele Freiheiten gelassen werden.